Charlie Brown
Meistgehasster User hier
aber die niederländische Nationalmannschaft in dieser erbärmlichen Verfassung schon? Kapier ich nicht, die Türkei hat den direkten Vergleich gegen die Holländer mehr als deutllich und vorallem fair gewonnen mit insgesamt 4:1, zudem hat Holland auch gegen Island und Tschechien verloren also gegen alle drei direkten Konkurrenten den direkten Vergleich nicht gewinnen können (wobei sie ja das gegen Tschechien noch ändern könnten). Ich mag Niederlande eigentlich auch, aber ganz ehrlich, in dieser Form haben sie es mal gar nicht verdient bei dem Turnier dabei zu sein und zu aller erst mal ist der Modus mit 24 Teams schon ein Blödsinn für sich, wenn man rein nach sportlicher Klasse geht.
Der aktuelle Weltmeisterschaftsdritte gehört für mich immer noch zu den besten Teams der Welt und ist für mich damit besser als die türkische Nationalmannschaft. Die Niederlande wären derzeit die einzige Mannschaft von den großen europäischen Teams wie Deutschland,England, Frankreich, Italien, Spanien (Achtung die Reihenfolge ist alphabetisch nicht nach Leistungsstärke) welche nicht dabei wären, darum geht es.
Sollte die Türkei es schaffen, dann glückwunsch, aber ich hoffe es wird die Niederlande, weil sie in meinen Augen ein größeres Potenzial haben und auch den schöneren Fußball spielen können.