Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA EURO 2016 - Qualifikation

aber die niederländische Nationalmannschaft in dieser erbärmlichen Verfassung schon? Kapier ich nicht, die Türkei hat den direkten Vergleich gegen die Holländer mehr als deutllich und vorallem fair gewonnen mit insgesamt 4:1, zudem hat Holland auch gegen Island und Tschechien verloren also gegen alle drei direkten Konkurrenten den direkten Vergleich nicht gewinnen können (wobei sie ja das gegen Tschechien noch ändern könnten). Ich mag Niederlande eigentlich auch, aber ganz ehrlich, in dieser Form haben sie es mal gar nicht verdient bei dem Turnier dabei zu sein und zu aller erst mal ist der Modus mit 24 Teams schon ein Blödsinn für sich, wenn man rein nach sportlicher Klasse geht.

Der aktuelle Weltmeisterschaftsdritte gehört für mich immer noch zu den besten Teams der Welt und ist für mich damit besser als die türkische Nationalmannschaft. Die Niederlande wären derzeit die einzige Mannschaft von den großen europäischen Teams wie Deutschland,England, Frankreich, Italien, Spanien (Achtung die Reihenfolge ist alphabetisch nicht nach Leistungsstärke) welche nicht dabei wären, darum geht es.

Sollte die Türkei es schaffen, dann glückwunsch, aber ich hoffe es wird die Niederlande, weil sie in meinen Augen ein größeres Potenzial haben und auch den schöneren Fußball spielen können.

Ach hör doch auf.....di ste vi od Hrvatske sto se tice nogometa....Lichtjahre udaljeno, kako bi reko svabo.

Ich hätte euch ja gerne immer dabei, allein weil man dann aufeinander treffen könnte und die Spiele ne eigene Spannung haben....aber ihr versaut mir das ja jedes mal und kommt einfach nie mit :(

E pa jbg, du hast Recht. Nur 2008 bis 2010 nach der WM war gut..delom, ali samo delom je i nas srpski maminjo Tole kriv..aber die größte schuld haben die Spieler..

naja du machst mich deswegen (wenn ich was gegenüber deutsche Sportler schreibe was nicht immer positiv sein muss) oft genug von der Seite an, soll jetzt aber kein Angriff sein also relax :lol:

Ja und? Ich beleidige dich aber nicht als Faschisten oder Nazi, ist das ja wohl um einiges heftiger, als wenn ich dir ein Problem mit deiner Identität prognostiziere.

Ja und? Ich beleidige dich aber nicht als Faschisten oder Nazi, ist das ja wohl um einiges heftiger, als wenn ich dir ein Problem mit deiner Identität prognostiziere.

ist beides Schwachsinn aber soll nicht das Thema hier sein

- - - Aktualisiert - - -

was soll er denn sonst sein als italiener?

ich bin halb deutsch halb italienisch, aber Cobra muss man nicht ernst nehmen, kann Italiener wie es aussieht nicht leiden, schreibt wirklich nie irgendwas positives gegenüber italienischen Teams, gibt man ihm richtig contra kommt kaum was sinnvolles oder schreibt auf längere Beiträge Ein Satz Antworten ala "ich stell mich jetzt komplett quer und versuch gar nicht erst zu disskutieren" aber kommt dann mit Sprüchen ala "du bist unobjektiv".

jo ka gibt leute die scheinen was gegen die hälfte aller völker zu haben. bei cobra hab ich nur ne abneigung ggü serben bemerkt, ist mir aber wurscht.

Der aktuelle Weltmeisterschaftsdritte gehört für mich immer noch zu den besten Teams der Welt und ist für mich damit besser als die türkische Nationalmannschaft. Die Niederlande wären derzeit die einzige Mannschaft von den großen europäischen Teams wie Deutschland,England, Frankreich, Italien, Spanien (Achtung die Reihenfolge ist alphabetisch nicht nach Leistungsstärke) welche nicht dabei wären, darum geht es.

Sollte die Türkei es schaffen, dann glückwunsch, aber ich hoffe es wird die Niederlande, weil sie in meinen Augen ein größeres Potenzial haben und auch den schöneren Fußball spielen können.

Potenzial hat auch die Türkei, speziell wenn sie einen fähigen Verband hätten, zudem waren sie in der zweiten Hälfte der Qualifikation deutlich besser als in der ersten wie ich finde. Und bei den Niederländern muss einfach ein vernünftiger Trainer wieder an der Seitenlinie. Hiddinks beste Zeit ist vorbei und unter Blind waren die Spiele noch katastrophaler, da nützt auch die vorhandene Qualität in meinen Augen nichts, wenn die Leistung+Taktik überhaupt nicht passt. Ja und? England war 2008 auch als einzige "Große" Nation nicht dabei, sowas wird immer wieder mal passieren. Italien war sogar mal Weltmeister und war für die darauffolgende EM nicht qualifiziert. Natürlich war der Modus zu der Zeit noch anders, aber insgesamt betrachtet liegt es wie in jeder Sportart an jedem einzelnen Akteur selbst, was er aus sich und seiner Qualität macht. Mal ehrlich, angenommen sie schaffen es durch ein Wunder noch in die Playoffs, glaubst du dass sie bei der EM aufeinmal leistungstechnisch wieder explodieren würden unter dieser Führung?

England übrigens mit einer richtig guten Qualifikation wie ich finde, haben jedes Spiel gewonnen und meistens auch recht klar, bin mal gespannt, was die bei der EM bringen

Zurück
Oben