G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
hahah interessante geschichte, wäre noch geiler wenn er dann salafist geworden wäre aber geh mal davon aus, dass der palladino sein italienisches elternteil kennt, sonst fände ich es auch peinlich.
aber zur geschichte mit dem sprache beherrschen: ich kenne auch einige halb kroaten und halb deutsche die kroatisch/serbisch nicht beherrschen und die sehn sich trotzdem als kroate/serbe...
was ich auch nicht ab kann wenn jemand bei diesen mischlinggeschichten deutschland hasst. (nicht an dich gerichtet palladino)
- - - Aktualisiert - - -
finds auch nicht schlimm die sprache nicht perfekt zu können. hauptsache der wille ist da. ich glaub dem machts einfach spaß dich deswegen aufzuziehn.
Ich finds traurig als Kroate/Serbe, was auch immer, seine Sprache nicht zu beherrschen! Ich rede hier nicht von perfekter Rechtschreibung etc. aber wenigstens eine vernünftige Grammatik und sich in Wort und Schrift anständig ausdrücken zu können, in seiner Muttersprache, sollte nicht zu viel verlangt sein. Traurigerweise kriegen das die jüngsten Generation nur selten hin