Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2013/14

wer zum Teufel soll Ludogorets sein? Noch nie zuvor gehört und dann auch noch Gruppensieger?

Also Trabzonspor ist wirklich stark, hätte ich nicht gedacht. Lazio kann aber in der aktuell eher schlechten Verfassung doch sehr zufrieden sein mit der Vorrunde. Hoffen wir, sie treffen auf keinen Allzustarken Gegner, solange man in dieser Verfassung ist. Aber ist ja eh Winterpause. Prognose bei bisheriger Form: Achtelfinale, bei verbesserter Form :Viertelfinale

Fiorentina sehr überlegen Gruppensieger und das obwohl im Sturm meistens der junge Ryder spielt in der EL bisher statt des renomierten Rossi's. Florenz finde ich im allgemeinen hin sehr stark derzeit, wenn man mit der besten Elf ins Rennen geht, kann man hier ganz weit kommen. Prognose: für mich ein möglicher Sieger am Ende dieser Saison, zumal man einen besonderen Anreiz hätte, gewinnt man die EL, spielt man fix in der CL.

Neapel, ja es hängt alles davon ab, wie man an die Sache herangeht, hier kann alles möglich sein, ich hoffe natürlich, man gibt wirklich alles, aber der Glaube fehlt mir doch etwas.

Juventus das gleiche, das Finale findet immerhin im eigenen Stadion statt, ich finde das sollte wirklich Anreiz geben wirklich alles zu geben, man muss sich hier vor keinem Gegner verstecken.

Palladino leider spielt Trabzonspor gegen Juve man regt es mich auf! Ich hatte gehofft das wir gegen vermeindlich leichte Gegner spielen aber Juve? Ach hätten wir doch gegen Lazio verloren dann hätten wir jetzt Rasgrad als Gegner. :(

Hab grad gesehen NK Maribor der einzige Verein aus Ex Yu ist weiter und spielt gegen FC Sevilla, HNK Rijeka und Dinamo sind letzte Woche als letzter ausgeschieden iner Gruppe.
Nicht schlecht von den Slowenen aber gegen FC Sevilla ist Schluss.

Palladino leider spielt Trabzonspor gegen Juve man regt es mich auf! Ich hatte gehofft das wir gegen vermeindlich leichte Gegner spielen aber Juve? Ach hätten wir doch gegen Lazio verloren dann hätten wir jetzt Rasgrad als Gegner. :(

ihr seid noch längst nicht draußen, wartet erstmal ab, wie ernst unsere den Coup wirklich nehmen. Ich glaube nähmlich erst daran, dass man den Cup ernstnimmt, wenn ich es sehe.

- - - Aktualisiert - - -

Fuck, Efbjerg ist zwar ein sehr gutes Los, aber dann im AF höchstwahrscheinlich gegen Juve...

wäre ein Kracher und sollte eigentlich erst viel später so kommen, wenn beide ernsthaft spielen, könnten das echt die Showstealer der EL werden.

insgesammt kann man mit den Losen aus italienischer Sicht sehr zufrieden sein, vorallem Lazio und die Fiorentina haben meiner Meinung nach sehr machbare Aufgaben. SSC Neapel hat wohl das schwierigste Los von den italienischen Teams. Swansea ist ein aufstrebender englischer Klub und wird sehr unangenehm werden. Rasgrad kenne ich immer noch nicht und kann dazu nicht viel sagen, aber so stark werden sie schon nicht sein. Juventus gegen Trabzon finde ich interresant.

Die Spiele gegen Italienische Mannschaften die wir in den letzten Jahren hatten
Inter 0-1 Trabzonspor
Trabzonspor 1-1 Inter
Fenerbahce 2-0 Lazio
Lazio 1-1 Fenerbahce
Juventus 2-2 Galatasaray
Galatasaray 1-0 Juventus
Trabzonspor 3-3 Lazio
Lazio 0-0 Trabzonspor
Schlägt man Juve, geht es im Achtelfinale vermutlich italienisch weiter:DFiorentina

Die Spiele gegen Italienische Mannschaften die wir in den letzten Jahren hatten
Inter 0-1 Trabzonspor
Trabzonspor 1-1 Inter
Fenerbahce 2-0 Lazio
Lazio 1-1 Fenerbahce
Juventus 2-2 Galatasaray
Galatasaray 1-0 Juventus
Trabzonspor 3-3 Lazio
Lazio 0-0 Trabzonspor
Schlägt man Juve, geht es im Achtelfinale vermutlich italienisch weiter:DFiorentina

in den letzten Jahren tat man sich immer wieder schwer gegen türkische Teams. Vorallem Fenerbahce ist ein unangenehmer Gegner, Lazio hatte zwar Pech, aber Fener hat schon gezeigt, was sie drauf haben. Juve hatte gegen Gala sehr viel Pech, ist aber im Endeffekt selbst Schuld daran, dass man ausschied. Das Heimspiel hätte niemals Remis enden dürfen und das Spiel in Kopenhagen war auch eine sichere Sache bei den vielen Chancen. Gegen Real wurde man verschaukelt, aber das macht nichts aus, wenn man die anderen gewonnen hätte.

Sehe aber Juventus wenn man das Ding wirklich ernst nimmt klar im Vorteil gegen Trabzon, ohne diese sehr sympatische Mannschaft und sympatischen Klub schlecht machen zu wollen. Wir haben viel mehr individuelle Qualität, dennoch hoffe ich, dass ihr irgendwann wirklich die Istanbuler Dominanz brechen könnt. Habe zwar leichte Sympathien für Fener, aber Trabzon gönne ich es noch viel mehr, habe einen Kumpel, der ebenfalls aus der Region kommt, er ist ein großer Fan des Klubs

Nun Palladina,dass du fener magst ist normal! Ihr könnt beide gut Manipulieren! :D

Ich wünsche mir auch eines Tages das System der Vereine in Istanbul zu kippen.Ist nichts unmögliches wer sich mit der Geschichte des Vereins aus der Schwarzmerküste etwas auskennt wird es wissen.
der
Nun zur Reise: Die Fahr mit dem Bus war ermüdend und hart aber dennoch war es schön.Die ständigen Mautstationen in Italien haben mich aufgeregt und der weg von Milona bis nach Torino zieht zich ja wie Kaugummi hehe.Naja war aber ganz ok nur die Rückfahrt war sehr schlimm! Stau auf der Autobahn von Turin richtig Mailand.In Turin wurden wir teils friedlich teils mit dem Mittelfinger empfangen war aber ansonsten ganz ruhig.

Zum Spiel:Nun ich habe mit einer Klatsche (4:0) gerechnet aber Trabzon hat relativ gut gespielt bzw. konnte mithalten.Meiner Meinung nach war es in der 71.Minute ein Tor und das eine Tor hätte uns sehr gut getan zumal Juve in diesem Zeitpunkt unter Druck stand sprich in der Schlussphase relativ schwitzen musste.Ein Remis wäre also nicht ganz unverdient gewesen bis Pogba seine Klasse gezeigt hat.Juve ist nicht so stark aufgetreten wie befürchtet und wenn das Tor gegeben worden wäre,dann hätte es richtig spannend werden können.So habe ich es zumindest im Stadion gefühlt ob es im TV auch so zu beobachten war weiß ich nicht.Turin hat aber wie gesagt dominiert und unser Torwart hat weltklasse gehalten.Außerdem ist Buffon sein Vorbild. :D

Ich habe gemerkt,dass es uns an Klasse fehlt und ich kenne keine Mannschaft die so Schußbehindert ist und kein Plan von 4 gegen 3 ...oder Konter hat wie Trabzon.Wir waren über weite Strecken sehr lahm und wussten nicht was wir vor dem Strafraum machen sollen.Schöne pässe ja gut aber es fehlte der Abschluss! Seis drumm in Trabzon werdet ihr auch weiterkommen glückwunsch unsere Moral ist flöten gegangen.Wie soll man gegen euch 2 Tore schießen ohne eins zu kassieren um in die Verlängerung zu ziehen? Ja vielleicht wenn es schneit? Ja so ist es!

Ich entschuldige mich außerdem für unsere Fans.Es gibt wohl keine Fans die so Schizophren sind wie die von Trabzon.Erst haben unsere beleidigt und 5 Minuten Später küssen sich die Türken und Italiener und tauschen Trikots,Schals und Bilder aus.Verkehrte Welt naja zum Glück haben wir uns friedlich und in einer guten Atmosphäre verabschiedet und ich muss sagen dass die Turiner sehr Gastfreundlich gewesen sind.Ich hoffe diese Typen die einen Kleinen Jungen mit einem Bengalo erwischt und ihm eine Platzwunde zugefügt haben wurden von der Polizia vergewaltigt.

Ticket: 25€ siehe ganz unten.

Anstonsten poste ich mal einige Bilder.

Danke.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben