Ich habe es geahnt, diese verdammte Chancenverwertung macht uns einen Strich durch die Rechnung, eine wirklich sehr starke erste Halbzeit wurde nicht belohnt, zurecht nach dem, was in der zweiten Hälfte passierte. Mit diesem Groß an Chancen MUSS vor der Pause mindestens das 2:0 stehen (z.b Lattenschuss). Verstehe nicht, wieso man nicht in der zweiten Hälfte weiter gemacht hat? Das Spiel am Donnerstag war genauso wie das Spiel in der Liga am Sonntag, ich habe sehr viele Parrallelen gesehen, wieder mischte sich sehr große Überheblichkeit ins Spiel, das muss man endlich einmal abstellen, im Rückspiel wird es nähmlich noch komplizierter. Zumal Florenz eine der stärksten Mannschaften in der EL und Serie A darstellt, hätte man eigentlich ahnen können, dass diese zweite Halbzeit bestraft werden würde.
Dass es nicht leicht werden würde, konnte jeder erahnen, die Fiorentina will in die Champions League und die Europaleague gewinnen und hat meiner Meinung nach sehr gute Chancen, wenn sie jetzt den Topfavoriten aus dem Weg räumt.
Ich verstehe auch Conte nicht, wieso er nicht Pogba und Llorente von Anfang an gebracht hat? Tevez, ich hoffe er wird im Rückspiel wieder fit, auch wenn Giovinco meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht hat, so merkt man eben den Unterschied zu Tevez, der solche Dinger eben macht. Mauricio Isla war meiner Meinung nach wieder einer der besten auf dem Feld, der Junge könnte sich noch als echte Waffe in unserem Mittelfeld entpuppen, harmoniert auch unglaublich gut mit Arturo Vidal. Überhaupt ist es beeindruckend, wie präsent Vidal auf dem Feld ist, für mich unser aktuell bester Spieler.
Fiorentina war in der 2. Hälfte sehr stark, vorallem Borja Valero und Fernandez fand ich stark, auch die Abwehr stand im zweiten Durchgang sehr gut, man darf auf jedenfall gespannt sein, Gomez auch mit einer starken Leistung nach seiner Einwechslung, sein Tor war wirklich gut gemacht, muss man ihm zugestehen. Wir können froh sein, dass Rossi noch immer fehlt, ansonsten hätte er uns wieder rasiert, wie im Ligahinspiel.