Ts61
Kurpfalz
schreckliches Spiel zwischen Lyon und Juventus, kann Conte bitte Bonucci sagen dass er mit diesen ätzenden langen Bällen aufhören soll? Zumal heute hat das kaum eine Wirkung
Conte weiß wohl was er tut!
1:0
schreckliches Spiel zwischen Lyon und Juventus, kann Conte bitte Bonucci sagen dass er mit diesen ätzenden langen Bällen aufhören soll? Zumal heute hat das kaum eine Wirkung
Basel so gut wie weiter.
Bleib dabei,Juve holt den Pokal,sehe Benfica noch als Mitfavoriten.
Benfica und Juventus die klaren Favoriten auf dem Titel, hoffe persöhnlich, falls man das Halbfinale erreicht auf den FC Basel als Gegner, Juventus vs. Benfica wäre ein tolles Finale
Hoffe Juve-Basel Final. Am besten, wäre es wenn Juve die Europa League gewinnt, (wegen der Serie A, die ich sehr mag und Fan von dem Bin), und den Scudetto noch verspielt was aber sehr Unwahrscheinlich ist. Ne spass bei seite. Der Scudetto ist so gut wie entschieden, holen wir ihn uns halt 2015.
wird in den nächsten Jahren für die Serie deutlich besser werden, aufgrund von uns, euch (dank Di Benedetto und der tollen Jugendarbeit sowie dem Trainer der das Potenzial ausschöpfen kann), Inter (dank der Millionen von Thohir), Neapel (einfach sehr gute finanzielle Arbeit) usw.. Ich freue mich bereits auf deine Anteilnahme im Serie A Threard.
Jap, aber Inter o gott, wie ich die hasse, du als Serie A Fan weisst ja wieso. . Bei der Juve find ich toll das sie wieder stark sind, vor Conte hab ich irgendwie die Juve vermisst als Titelspiranten, nur Inter zu sehen war ja Langweillig.
ich kann Inter auch gar nicht leiden, die Vereinshistorie finde ich sogar Bewundernswert, aber die Anhänger, Moratti und vieles andere ist mir an diesem Verein höchst unsympatisch, Inter hat auch zu der Roma mittlerweile eine Rivalität aufgebaut, aber der Hass zwischen Juventus und Inter ist allgegenwärtig. Mein Vater kann Inter auch echt gut leiden als AC Milan Fan :
Lazio find ich dazu ebenfalls zum kotzen, zu denen Inter ja neuerdings ein gutes verhältnis pflegt, werde nie vergessen, wie Lazio absichtlich gegen Inter damals verloren hat, nur damit AS Roma nicht Meister wird. Lotito dazu die absolute Hassfigur im italienischen Fussball
Ja das regt mich auf, Lazio und ihre Pläne zu einem Grossen verein zu werden, würde das Derby della Capitale aber so richtig auf werten, und ja Das derby Ditalia, ist noch immer so Geil zum Miterleben.
Lazio und Inter sind die Einzigen Vereine die ich hasse. Lazio und Inter haben so richtig rechtsradikale Fans, was ich zum Kotzen finde, was aber bei uns jetzt auch so ist leider, wir haben wenigstens noch ein paar Antifa Gruppierungen wie Fedayn, und AS Roma Ultras. wir machen zum teil was gegen die Rechten im Stadion, im gegensatz zu Lazio und Inter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen