Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2013/14

Ich gönne es beiden aber Benfica irgendwie mehr.Die tun mir seit letztes Jahr besonders Leid!!!

Ja das schon, aber Juve muss die Ehre der Serie A retten, ich wär ja für Benfica wenn Inter oder Lazio es gegen sie zu tun hätten.

Ob man die Ehre noch retten kann? Da zieht z.B die Bundesliga vorbei und man ist machtlos! Früher war die Seria A noch eine Macht aber heute? Schau dir nur mal die Stadien und die Infrostruktur an und vergleiche sie mit anderen Ligen.

Ob man die Ehre noch retten kann? Da zieht z.B die Bundesliga vorbei und man ist machtlos! Früher war die Seria A noch eine Macht aber heute? Schau dir nur mal die Stadien und die Infrostruktur an und vergleiche sie mit anderen Ligen.

Wir arbeiten ja noch dran, und werden schon besser. Viele Clubs wolle neue Stadien bauen, wie AS Roma, oder Lazio Roma, sowie Inter und AC Milan ebenfalls, auch was strukturen angeht verbessern wir uns derzeit, wenn auch vielleicht etwas Langsam, aber es fehlt denn Clubs eben das Geld zum Teil, ausser Juve und AS Roma die keine Geldsorgen haben muss.

Wir arbeiten ja noch dran, und werden schon besser. Viele Clubs wolle neue Stadien bauen, wie AS Roma, oder Lazio Roma, sowie Inter und AC Milan ebenfalls, auch was strukturen angeht verbessern wir uns derzeit, wenn auch vielleicht etwas Langsam, aber es fehlt denn Clubs eben das Geld zum Teil, ausser Juve und AS Roma die keine Geldsorgen haben muss.

Mir geht es aber besonders an die relativ leeren Stadien.In Deutschland z.B füllt sich auch ein Braunschweig oder Sandhausen Stadion.Als Lazio gegen Trabzon (Eurolig) gespielt hat waren kaum zuschauer da.

Ich vermisse die Seria A und die starken Mannschaften der neunziger Jahre!!!

Mir geht es aber besonders an die relativ leeren Stadien.In Deutschland z.B füllt sich auch ein Braunschweig oder Sandhausen Stadion.Als Lazio gegen Trabzon (Eurolig) gespielt hat waren kaum zuschauer da.

Ich vermisse die Seria A und die starken Mannschaften der neunziger Jahre!!!

Hahaha, das Hat Lazio aber auch verdient. Scheiss Verein.

Palladino, euer Pogba ist schon ein Juwel. Vor allem fasziniert mich die Technik bei der Körpergrösse, was natürlich hilfreich ist im zentralen Mittelfeld einen solchen Spieler von der Grösse zu haben.

Zurück
Oben