Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2013/14

hmmm hoffe benfica gewinnt das finale ... sevilla is mmn unverdient im finale ...
das 1:0 im hinspiel ... 300m abseits ...

come on benfica !!!!

Juve ist selber schuld das sie ausgeschieden sind, Benfica hat sich das verdient. Juve hat ihm Hinspiel zu wenig gemacht, da hätte man auf sieg spielen müssen. Sevilla super geil wäre wenn sie ihn wieder gewinnen würden die Europa League, vor allem weil ich Rakitic es gönnen würde.

cluttenberg ... größte lappen ... richtig scheiße heute...

come on benfica !!!! dieee sevilla ...

normalerweise würde ich jetzt sagen Glückwunsch Benfica, aber so ganz sicher nicht, von Anfang versuchten die Portugiesen nur die Zeit von die Uhr zu nehmen, bei jeder Gelegenheit lag ein roter auf dem Boden. Ihr wisst, ich find Benfica hammer sympatisch und war echt traurig wie sie letztes Jahr verloren haben, aber so wie Markovic, Perreira oder Enzo Perez sich verhalten haben hoffe ich, dass genau das sich wiederholt.

Und unsere Chancenverwertung mal wieder lächerlich, niemals darf man bei dem Chancenübergewicht 0:0 spielen, lächerlich was Lichtsteiner da vor dem Tor macht. Und Llorente ich sag zu seiner Leistung am besten gar nichts. Ich hoffe ehrlich, dass Sanchez oder irgendein anderer Stürmer kommt, mir geht das langsam sowas von auf den Sack

Für die Abergläubischen

guttman.jpg

cluttenberg ... größte lappen ... richtig scheiße heute...

come on benfica !!!! dieee sevilla ...

ja Clattenburg ist ja sehr braf auf jeden Schrott reingefallen, den sich die roten ausgedacht haben, am geilsten diese lächerliche Schauspieleinlage von Markovic, bleibt liegen muss rausgetragen werden und kann sich aber noch mit Vucinic anlegen und wieder gehen plötzlich, sorry, nur peinlich ist das, absolut Zirkusreif die Nummer von dem Typen. Sorry, aber wer nach solch einer lächerlichen Schauspieleinlage meint, dass Benfica sich das voll verdient hat, der lügt sich doch selbst an.

Und unsere Chancenverwertung mal wieder lächerlich, niemals darf man bei dem Chancenübergewicht 0:0 spielen, lächerlich was Lichtsteiner da vor dem Tor macht. Und Llorente ich sag zu seiner Leistung am besten gar nichts.

Bei Llorente geb ich dir recht, der konnte kaum einen Ball stoppen und die, die er hatte, verstolperte er in schöner Regelmässigkeit. Lichtsteiners Chance war hingegen richtig schwer zu verwerten. So einen Ball kann wahrscheinlich nur ein Iniesta kontrollieren.

- - - Aktualisiert - - -

Schön ist natürlich, dass der Balkan auch auf sich bemerkbar machte :fts:

hihihi stimmt schon palla ... markovic wäre ein guter spieler für barca mit so showeinlagen...

ne spaß ... er hat übertrieben ... aber chiellini hat ihn schon erwischt ... also man kann ned sagen es war "nix"
im großen und ganzen geht der finaleinzug von benfica klar..

der von sevilla einfach nur fail ...

Zurück
Oben