Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2013/14

Bei Llorente geb ich dir recht, der konnte kaum einen Ball stoppen und die, die er hatte, verstolperte er in schöner Regelmässigkeit. Lichtsteiners Chance war hingegen richtig schwer zu verwerten. So einen Ball kann wahrscheinlich nur ein Iniesta kontrollieren.

- - - Aktualisiert - - -

Schö ist natürlich, dass der Balkan sich auch bemerkbar machte :fts:

klar der Ball war schwer zu verwerten stimmt schon, aber nach diesen ganzen Provokationen und absichtlichen Unterbrechungen kann ich nicht so ruhig und gelassen bleiben wie sonst

- - - Aktualisiert - - -

hihihi stimmt schon palla ... markovic wäre ein guter spieler für barca mit so showeinlagen...

ne spaß ... er hat übertrieben ... aber chiellini hat ihn schon erwischt ... also man kann ned sagen es war "nix"
im großen und ganzen geht der finaleinzug von benfica klar..

der von sevilla einfach nur fail ...

warum geht der klar? Benfica war weder im Hinspiel deutlich besser noch waren sie heute wirklich gut, unter verdient verstehe ich einfach was anderes, Sevilla genauso unfair wie ich es mir vorgestellt habe nach dem Hinspiel schon, man das werden zwei super sympatische Finalisten. Bin gespannt, wer mehr Zeit schinden wird.

normalerweise würde ich jetzt sagen Glückwunsch Benfica, aber so ganz sicher nicht, von Anfang versuchten die Portugiesen nur die Zeit von die Uhr zu nehmen, bei jeder Gelegenheit lag ein roter auf dem Boden. Ihr wisst, ich find Benfica hammer sympatisch und war echt traurig wie sie letztes Jahr verloren haben, aber so wie Markovic, Perreira oder Enzo Perez sich verhalten haben hoffe ich, dass genau das sich wiederholt.

Und unsere Chancenverwertung mal wieder lächerlich, niemals darf man bei dem Chancenübergewicht 0:0 spielen, lächerlich was Lichtsteiner da vor dem Tor macht. Und Llorente ich sag zu seiner Leistung am besten gar nichts.

Nanana,wer hats erfunden.
Juve hat es nicht verdient,nicht einmal gegen zehn Mann hatte man in irgendeiner Phase des Spiels das Gefühl das es für Benfica brenzlich werden könnte.
Anstatt man das Tor mit Schüssen bombadiert hat man immer wieder versucht über Flanken zum Torerfolg zu kommen,und das bei diesen Witterungsverhältnissen.

jaja die Italienrer haben das unfaire Spiel erfunden, heute hat man Eindrucksvoll gesehen, wie gut die anderen in der Hinsicht aufgeholt haben. Das Finale wird der Hammer, Tretereien, Provokationen und Zeitspiel sind vorprogramiert, bin gespannt, wer mehr Zeit auf den Boden verbringt.

und wie kann man bitte behaupten, dass es für Benfica nicht brenzlig wurde, Juventus hätte mehrfach treffen können/zeitweise gar müssen. Einzig und allein die Chancenverwertung von Juventus ist der Grund, weswegen Benfica überhaupt ins Endspiel kam.

warum geht der klar? Benfica war weder im Hinspiel deutlich besser noch waren sie heute wirklich gut, unter verdient verstehe ich einfach was anderes, Sevilla genauso unfair wie ich es mir vorgestellt habe nach dem Hinspiel schon, man das werden zwei super sympatische Finalisten. Bin gespannt, wer mehr Zeit schinden wird.

es geht halt klar ...
juve war zu dumm im hinspiel das 2:2 zu machen ...
is ja ned so dass benfica iwas gemacht hat was unfair wäre...

egal hauptsache die hunde aus sevilla verlieren das finale ... gott kackverein

Ivan-Rakitic.jpg

es geht halt klar ...
juve war zu dumm im hinspiel das 2:2 zu machen ...
is ja ned so dass benfica iwas gemacht hat was unfair wäre...

egal hauptsache die hunde aus sevilla verlieren das finale ... gott kackverein
wer so kaltschnäuzig wie Sevilla ist, gewinnt am Ende auch die EL:)

jaja die Italienrer haben das unfaire Spiel erfunden, heute hat man Eindrucksvoll gesehen, wie gut die anderen in der Hinsicht aufgeholt haben. Das Finale wird der Hammer, Tretereien, Provokationen und Zeitspiel sind vorprogramiert, bin gespannt, wer mehr Zeit auf den Boden verbringt.

und wie kann man bitte behaupten, dass es für Benfica nicht brenzlig wurde, Juventus hätte mehrfach treffen können/zeitweise gar müssen. Einzig und allein die Chancenverwertung von Juventus ist der Grund, weswegen Benfica überhaupt ins Endspiel kam.

Ich weiss nicht wie du dass siehst, aber ihr "knüppelt" gefühlte 30 Flanken in die Mitte, schafft es aber nie, mal wirklich gefährlich zu werden. Wie auch, wenn man nie mal wirklich den Flügel überladen kann, weil der AV/DM/was auch immer das sein soll, per se immer isoliert ist und nie mal von zwei Seiten Unterstützung bekommt.

Im Zentrum fehlt halt dann auch vor dem Strafraum der geniale Moment, und Pirlo kann als "DLP" nicht auch die genialen Pässe am Strafraum spielen, Vidal und Pogba sind nicht die Spielertypen dafür und Tevez, der das eigentlich übernehmen soll, hat es ein paar mal gut gemacht, aber letztlich halt nicht oft genug. Dazu eine relativ schwache Torchancenverwertung und Juve schmeisst einen selten einfachen Finaleinzug einfach weg. Zum Sturm, Llorente ist nicht für die grossen Spiele gemacht, da wäre ein Sanchez schon eine andere Hausnummer.

Sevilla ist im Finale für mich der Favorit und bei Benfica, die ohnehin eine arg biedere Truppe sind, sind so viele Spieler gesperrt, dass man ganz den Überblick verloren hat.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich weiss nicht wie du dass siehst, aber ihr "knüppelt" gefühlte 30 Flanken in die Mitte, schafft es aber nie, mal wirklich gefährlich zu werden. Wie auch, wenn man nie mal wirklich den Flügel überladen kann, weil der AV/DM/was auch immer das sein soll, per se immer isoliert ist und nie mal von zwei Seiten Unterstützung bekommt.

Im Zentrum fehlt halt dann auch vor dem Strafraum der geniale Moment, und Pirlo kann als "DLP" nicht auch die genialen Pässe am Strafraum spielen, Vidal und Pogba sind nicht die Spielertypen dafür und Tevez, der das eigentlich übernehmen soll, hat es ein paar mal gut gemacht, aber letztlich halt nicht oft genug. Dazu eine relativ schwache Torchancenverwertung und Juve schmeisst einen selten einfachen Finaleinzug einfach weg. Llorente ist nicht für die grossen Spiele gemacht, da wäre ein Sanchez schon eine andere Hausnummer.

Sevilla ist im Finale für mich der Favorit und bei Benfica, die ohnehin eine arg biedere Truppe sind, sind so viele Spieler gesperrt, dass man ganz den Überblick verloren hat.

das kreidet jeder Juvefan Conte an, das Flügelspiel funktioniert gegen solche Teams einfach nicht!

Ich hab es schonmal gesagt, Conte sucht nicht grundlos einen Top Außenverteidiger, er will das System auf 433 umstellen und hoffentlich macht er das auch, unsere besten Spiele waren genau in dem System unter Conte, wieso er so stur an sein bekacktes 352 festhält versteht keiner in letzter Zeit.

Zurück
Oben