unterschied ... alves machts immer und ständig ...
markovic zum ersten mal ...
nie is er negativ aufgefallen ...
und dass er bei nem 11 gg 10 spiel mal zeit schinden will is klar ... jeder der mal selber sport gemacht hat weiß des. hast du etwa nie im verein gespielt? dann ok.
doch hab ich, tut aber nichts zur Sache, wenn man es mal macht ok, aber insbesondere in der zweiten Halbzeit hat Benfica doch nichts anderes mehr gemacht bis auf eine kurze Phase, wo Rodrigo eine gute Chance hatte. Und ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, ob er das zum ersten mal oder zum 100erdsten mal gemacht hat, dann soll er einfach auf der Bank bleiben und nicht noch unnötig Stress suchen. Aber es war nicht nur Markovic, das ist ja das schlimme daran, die Szene an sich war aber die schlimmste.
Dieser Jorge Jesus stand auch die ganze Zeit über beim 4. Offiziellen und hat sich permanent beschwert und beklagt, das ist einfach nicht mitanzusehen, wie gesagt, ich mag Benfica eigentlich wirklich, aber das heute war nichts. Perez genauso, die ganze Zeit, vorallem im ersten Durchgang am foulen und fallen, wieso der so spät erst gelb sah versteht wohl keiner. Hätte eine italienische Mannschaft so es geschafft hätten sich die Medien hier wieder überschlagen und von Mauern, provozieren und sonstigen geschrieben. Hier ist es aber auf einmal toller Kampfgeist, is klar.
Ich hoffe Garay ist nichts schlimmeres passiert, Pogba muss da wirklich vorsichtig sein, das hätte böse ins Auge gehen können.