Baba Jula
ulice Beograda
Wie ein schlechter Witz....
20 Spieler auf einem Haufen, aus verschiedenen Nationen, streiten sich und wer wird bestraft ?
die beiden "Jugos" Mirko und Lazar ))
Schiri Clattenburg ist ein selbstverliebter Trottel. Dem bereits ausgewechselten Spieler Markovic
in dieser Situation ein rote Karte zu zeigen ist an Schwachsinn kaum zu überbieten. Damit
beraubt er Ihn der Möglichkeit an einem Europacup Finale teilzunehmen.
zum Spiel:
Benficas Verteidiger Luisao und Garay - überragend !!!
Insgesamt ein toller Fight der Mannschaft, jede Sekunde war der Wille das Finale
zu erreichen zu erkennen.
Juve ist selbst schuld, gegen 10 Mann und in 8 Minuten Nachspielzeit keinen Treffer erzielt.
in diesen Biggames zeigt sich der Charakter - und Conte steht jetzt als peinlicher Versager
da, genauso wie die Schweizer der den Ball nicht stoppen konnte...
denke das seine hysterischen Auftritte an der Seitenlinie der eigenen Mannschaft geschadet
haben, die notwendige Coolness ging so verloren ^^
Schade, ich persönlich hatte mir diese beiden Teams im Finale gewünscht, naja ....blöde
Auslosung.
Pozdrav
Baba
20 Spieler auf einem Haufen, aus verschiedenen Nationen, streiten sich und wer wird bestraft ?
die beiden "Jugos" Mirko und Lazar ))
Schiri Clattenburg ist ein selbstverliebter Trottel. Dem bereits ausgewechselten Spieler Markovic
in dieser Situation ein rote Karte zu zeigen ist an Schwachsinn kaum zu überbieten. Damit
beraubt er Ihn der Möglichkeit an einem Europacup Finale teilzunehmen.
zum Spiel:
Benficas Verteidiger Luisao und Garay - überragend !!!
Insgesamt ein toller Fight der Mannschaft, jede Sekunde war der Wille das Finale
zu erreichen zu erkennen.
Juve ist selbst schuld, gegen 10 Mann und in 8 Minuten Nachspielzeit keinen Treffer erzielt.
in diesen Biggames zeigt sich der Charakter - und Conte steht jetzt als peinlicher Versager
da, genauso wie die Schweizer der den Ball nicht stoppen konnte...
denke das seine hysterischen Auftritte an der Seitenlinie der eigenen Mannschaft geschadet
haben, die notwendige Coolness ging so verloren ^^
Schade, ich persönlich hatte mir diese beiden Teams im Finale gewünscht, naja ....blöde
Auslosung.
Pozdrav
Baba