Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2013/14

Portugal an Italien vorbei
8hh2rqyi.png

kaltschnäuzig ... sie sollen dem schiri ausm hinspiel die eier lecken weils im finale stehen ... 300000 m abseits ... jeder siehts ... nur der hurenbock von schiri ned

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

der kuckt doch zu finale oder ned `?

Nächste Saison auf dem transfermarkt folgende Verstärkungen

- ein weiterer Stürmer, man ist an Sanchez und einigen anderen dran, mit Sanchez traf man sich sogar schon ein paar mal, würde eigentlich auch für Immobile plädieren, eventuell ja gar beide und dafür Quagliarella und Vucinic abgeben.

- ein starker Flügelspieler von internationaler Klasse, bei aller Liebe zu unseren Kämpferherzen wie Asamoah und Lichtsteiner, aber das sind einfach keine Top Außenspieler für das Mittelfeld. Alessio Cerci wäre mein Wunschspieler für diese Position. Ist in gutem Alter, spielt hervorragend bei Torino und auch bei Florenz zuvor, auch ein Flügelspieler wie Gaitan oder Salvio würde mir gefallen.

- Ein starker Außenverteidiger, damit man auf 433 umstellen kann. Hier ist es egal, klar ein Wunschspieler sicher Coentrao, aber ob Real ihn nach seinen Weltklasseleistungen in letzter Zeit ziehen lassen würde ist mehr als fraglich.

- - - Aktualisiert - - -

Portugal an Italien vorbei
8hh2rqyi.png

dürfte nur von kurzer Dauer sein, spätestens wenn die starke Saison 2010/2011 wegfällt, wo drei Portugiesen im Halbfinale standen

der kuckt doch zu finale oder ned `?

was schade ist, Markovic ist ein großartiger Entertainer und Schauspieler, das war wahrlich Dwayne Johnsonwürdig wie er eine nicht existente Verletzung ausnutzt. So peinlich dieser Kackvogel

normalerweise ist Benfica stärker als Sevilla, aber bei den ganzen Ausfällen und sperren können und werden sie hoffentlich nicht gewinnen.

1x bringt er so ne "show" was ned mal eine show war ...

und du laberst gleich ...

momentan bist nur du peinlich junge ...

1x bringt er so ne "show" was ned mal eine show war ...

und du laberst gleich ...

momentan bist nur du peinlich junge ...

nein, war nichts, verzieht komischerweise keine Miene, wenn er wirklich was gehabt hätte hätte er nicht normal auf den Rasen gesessen und gewartet, bis der Schiedsrichter unterbricht. Und dann am Ende kann er munter durch die Gegend laufen und sich mit Vucinic in die Wolle kriegen, von wegen da war nichts. Wie kann man das verteidigen? :veles: Sorry, aber bei sowas kann ich mich nicht zurückhalten, vorallem wenn es so knapp ist wie heute, da gehen die Emotionen auch irgendwann mal durch, ich hätte nichts dergleichen gesagt, wenn er sich nicht mehr mit Vucinic so peinlich gestritten hätte sondern einfach auf der Bank geblieben wär.

Wäre das Alves gewesen hättest du wieder was von Schwalbes oder Uefalona gelredet, also was das angeht wäre ich an deiner Stelle vorsichtig.

unterschied ... alves machts immer und ständig ...
markovic zum ersten mal ...
nie is er negativ aufgefallen ...
und dass er bei nem 11 gg 10 spiel mal zeit schinden will is klar ... jeder der mal selber sport gemacht hat weiß des. hast du etwa nie im verein gespielt? dann ok.

Zurück
Oben