Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2013/14

Halbfinalauslosungen:

Benfica - Juve
Sevilla - Valencia

Valencia hat gestern so einen krassen Powerplay-Fußball gespielt, hammer. Echt ein verrücktes Spiel.

Tippe auf sevilla vs juventus im finale...
Nicht übel... sevilla hat ja ne glohrreiche geschichte in dereuropa league/uefa cup und juventus ist im finale gastgeber...
Ein heißes duell wäre das, mehr noch als letzte saison chelsea vs benfica, was auch schon schwer zu toppen ist.

Boah, die stärkste gegnerrische Mannschaft, die möglich war ist also jetzt der Gegner im Halbfinale, das werden zwei ganz harte Aufgaben, Benfica bringt vorallem offensiv enorme individuelle Klasse mit. Zum Glück ist das erste Spiel wie es aussieht in Lissabon, also muss Benfica zuerst kommen, könnte ein Vorteil für Juventus sein.

Boah, die stärkste gegnerrische Mannschaft, die möglich war ist also jetzt der Gegner im Halbfinale, das werden zwei ganz harte Aufgaben, Benfica bringt vorallem offensiv enorme individuelle Klasse mit. Zum Glück ist das erste Spiel wie es aussieht in Lissabon, also muss Benfica zuerst kommen, könnte ein Vorteil für Juventus sein.

Sehe sevilla als noch härtere nuss an. Die haben ne krasse form 8 spiele gewonnen von den letzten 9 spielen darunter real madrid und porto. Benfica war meiner meinung nach letzte saison stärker.

joa benfica war zwar letzte saison stärker .... sie haben chelsea im finale an die wand gespielt ... hatten halt mega pech.

dieses jahr sinds zwar schwächer ... seh sie aber immer noch vor sevilla oder valencia. schade ... juve - benfica wäre mein traumfinale gewesen.

aber tolle euroleague dieses jahr :tu:

joa benfica war zwar letzte saison stärker .... sie haben chelsea im finale an die wand gespielt ... hatten halt mega pech.

dieses jahr sinds zwar schwächer ... seh sie aber immer noch vor sevilla oder valencia. schade ... juve - benfica wäre mein traumfinale gewesen.

aber tolle euroleague dieses jahr :tu:

ich bin mir da nicht so sicher, ob Benfica letzte Saison besser war, klar sie haben mit Matic einen Topspieler verloren, aber sonst? Salvio und Gaitan beispielsweise auf Außen und Rodrigo im Sturm finde ich ziemlich stark, dazu Garay in der Defensive, die allgemein dieses Jahr bei den Adlern eine sehr große Stärke ist, genauso Lima vorne im Sturm, dazu ein sehr großes Talent mit Markovic. In der Offensive haben sie enormes Entwicklungspotenzial. Auch in der Zentrale haben sie talentierte Spieler wie Andre Gomes oder Djuricic. Um gegen Benfica bestehen zu können, müssen die unseren schnellstens wieder eine vernünftige Form erlangen. Die letzten Spiele waren allesamt nicht besonders gut (trotz der Siege). Es wäre ein enormer Vorteil gewesen, wenn Tevez sein Tor gegen Lyon gemacht hätte psychologisch, damit er diese Blockade endlich einmal lösen kann. Dazu müssen die Unkonzentriertheiten in der Defensive jetzt einfach mal aufhören, Benfica ist ein Team, was solche Fehler gnadenlos bestraft.

Sehe Benfica auch als stärksten noch verbliebenen Gegner für Juventus.

Sevilla ist auch sehr stark momentan, weil sie vorallem eiskalt in ihrer Chancenverwertung sind, spielerisch sind sie auch gut, aber nicht so stark wie Juventus oder Benfica, zumindest normalerweise nicht. Valencia hat sich mit 5:0 gegen Basel durchgesetzt und dieser Paco Alcacer hat wieder einen Hattrick erzielt, scheint ein großes Talent im Sturm zu sein.

Bin auch deiner Meinung, werden tolle und ansehnliche Halbfinalspiele, gemeinhin hat die Europaleague was das betrifft seit Jahren sehr großen Unterhaltungswert. Letzte Saison war auch nicht schlecht mit Chelsea, Benfica oder Fenerbahce Istanbul, dazu mit Basel einen krassen Underdog, der alle überraschen konnte.

Zurück
Oben