Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2013/14

Haha der ist gut :D

- - - Aktualisiert - - -

Hab das nicht mehr mitbekommen. Das Schweizer Fernsehen hat sofort weggeschaltet -.- Hauptsache die haben 100 mal erwähnt das Rakitic Schweizer mit Kroatischen Wurzeln ist :D

Na ja, seine fußballerische Ausbildung wird er wohl auch den Eidgenossen zu verdanken haben.

Wie mir Benfica und die Fans Leid tun. Iwie doof so ein Finale, wo zwei mir sehr sympathische Teams gegeneinander spielen. Benfica hätte es in den 90 Minuten machen müssen, aber selber Schuld bei solchen extrem behindeten beschissenen Dreckselfmetern :facepalm:

Freut mich natürlich für Rakitic sehr :tu: :hr1:

Rakitic hebt als erster den Pokal in die Luft mit umgebundener Kroatien Flagge!

Logisch als Kapitän der Mannschaft :D

- - - Aktualisiert - - -

Na ja, seine fußballerische Ausbildung wird er wohl auch den Eidgenossen zu verdanken haben.

Als Neutraler Beobachter gebe ich dir natürlich Recht ;-) Als Bosnier, die ja regelmässig Spieler klauen^^ komme ich aber gerne mit der 0815 Begründung das es schlussendlich sein Kroatisches Talent ist :D

Als Neutraler Beobachter gebe ich dir natürlich Recht ;-) Als Bosnier, die ja regelmässig Spieler klauen^^ komme ich aber gerne mit der 0815 Begründung das es schlussendlich sein Kroatisches Talent ist :D

Die ganze Diskussion ist behindert. Wie oft sollen wir das noch besprechen? Sollen jetzt allen Ausländern das Fußballspielen verbieten, weil die Gefahr besteht für die Heimatländer der Eltern spielen zu können, wenn das Herz entscheidet?

Wir wissen doch alle ganz genau, dass die Schweizer da nicht sauber ticken. Das gibts kaum irgendwo anders.

Wäre ja ein Wunder gewesen wenn von dir nicht irgendein Scheiss kommt sobald es um einen Kroaten geht:cool:

Die Schweizer haben ihn bestimmt genetisch verändert, deswegen ist er so gut....

Ist ja auch so das man kein Talent braucht wen einem Vereine wie der FC Möhlin-Riburg oder damalige Weltklasse Verein FC Basel zeigen wie man Fussball spielt...:cool:

Wäre ja ein Wunder gewesen wenn von dir nicht irgendein Scheiss kommt sobald es um einen Kroaten geht:cool:

Die Schweizer haben ihn bestimmt genetisch verändert, deswegen ist er so gut....

Ist ja auch so das man kein Talent braucht wen einem Vereine wie der FC Möhlin-Riburg oder damalige Weltklasse Verein FC Basel zeigen wie man Fussball spielt...:cool:

Ja ja, kroatische Übermenschensupergene^^. Und ohne Quatsch, die meisten Fußballplätze in irgendeinem schweizerischen Hintertüttingen sehen besser aus als etwa bei uns allein in Moskau und Umgebung.

Sicher machts eine Mischung aus angeborenem Talent und Schule bzw. Talentförderung. Und da dürfen die Schweizer sicher auch zu Recht etwas für sich "verbuchen". Um nicht mehr oder weniger ging es.

Zurück
Oben