Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2013/14

Talent braucht Förderung und Schliff. Und ich habe eigentlich nicht dich angesprochen sondern auf einen Post von Air Bosna zu den Schweizer Kommentaren reagiert.

P.S. Einbildung ist auch ne Bildung^^. Ihr habt eine Reihe auch sehr guter Spieler, auch "gestählt" in hochklassigen internationalen Ligen und Turnieren. Mal sehen, wie sie sich schlagen werden bei der WM.

Förderung und Schliff also :)
Ich nenne jetzt den Namen hier mal nicht, ist ein junger Spieler der bei Schalke als TopTalent galt, wurde für ein Jahr auf die Akademie von Manchester City geschickt und nach seiner Rückkehr befand Schalke eines seiner TopTalente für nicht mehr gut genug für Schalke. Soviel zu Förderung und Schliff.

Ein anderer Spieler kam nach Deutschland und wurde von einem 4 Liga Verein als talentfrei wieder weggeschickt....durch gewisse Umstände landete er beim VFB Stuttgart und spielte plötzlich erste Liga....innerhalb kürzester Zeit. Kein Förderer und kein Schleifer in Sicht. #Spielt heute übrigens in Russland für ein 6 stelliges Millionengehalt. Steuerfrei.

Ein Rakitic hat sich beim S04 die Seele aus dem Leib gekotzt, zum einen wegen Magath, zum anderen weil er morgens um 6 beim Albaner um die Ecke mit Krstajic und Co. hackedicht war. Ein paar Stunden später war Training...hätte er das Talent nicht in die Wiege gelegt bekommen, hätten selbst ein Real MAdrid, FC Barcelona etc. nie einen Top Spieler aus ihm machen können.

Mein Sohn ist aus Essen weggeholt worden zu einem Gelsenkrichener Stadtteilverein, nicht weil ihn irgendwer von dort gefördert oder geschliffen hätte, sondern weil die ihn da gesehen haben. 6 Monate später war er in der F und jetzt der E Jugend des größten Vereines dieser Stadt.
Was macht man dort mit E Jugend Spielern. Fördern und schleifen? Sicher, bei wem das Talent nicht ausreicht gibts allerdings direkt ein Rückfahrticket nach Hause.

Aber was schreibe ich hier eigentlich. Du hast Recht. Danke Schweiz:cool:

Förderung und Schliff also :)
Ich nenne jetzt den Namen hier mal nicht, ist ein junger Spieler der bei Schalke als TopTalent galt, wurde für ein Jahr auf die Akademie von Manchester City geschickt und nach seiner Rückkehr befand Schalke eines seiner TopTalente für nicht mehr gut genug für Schalke. Soviel zu Förderung und Schliff.

Ein anderer Spieler kam nach Deutschland und wurde von einem 4 Liga Verein als talentfrei wieder weggeschickt....durch gewisse Umstände landete er beim VFB Stuttgart und spielte plötzlich erste Liga....innerhalb kürzester Zeit. Kein Förderer und kein Schleifer in Sicht. #Spielt heute übrigens in Russland für ein 6 stelliges Millionengehalt. Steuerfrei.

Ein Rakitic hat sich beim S04 die Seele aus dem Leib gekotzt, zum einen wegen Magath, zum anderen weil er morgens um 6 beim Albaner um die Ecke mit Krstajic und Co. hackedicht war. Ein paar Stunden später war Training...hätte er das Talent nicht in die Wiege gelegt bekommen, hätten selbst ein Real MAdrid, FC Barcelona etc. nie einen Top Spieler aus ihm machen können.

Mein Sohn ist aus Essen weggeholt worden zu einem Gelsenkrichener Stadtteilverein, nicht weil ihn irgendwer von dort gefördert oder geschliffen hätte, sondern weil die ihn da gesehen haben. 6 Monate später war er in der F und jetzt der E Jugend des größten Vereines dieser Stadt.
Was macht man dort mit E Jugend Spielern. Fördern und schleifen? Sicher, bei wem das Talent nicht ausreicht gibts allerdings direkt ein Rückfahrticket nach Hause.

Aber was schreibe ich hier eigentlich. Du hast Recht. Danke Schweiz:cool:

Du kannst aber nicht bestreiten dass beides notwendig, Talent und Förderung. Es gibt Spieler die hatten viel Talent und aus denen ist nie ein großer Spieler geworden, dann wiederum gab es Spieler mit wenig Talent, die aber mit viel Training und Ehrgeiz das beste aus ihren Möglichkeiten gemacht haben und eine große Karriere erreicht haben.

ja,weil die Arroganten Möchtegernstars permanent am verzögern waren beim Elfer,geschieht denen recht. Desewegen finde ich es korrekt das er Früher die linie verlässt.

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ist das in dem fall von cardozo überhaupt erlaubt was beto da macht? Kam mir sehr frûh und sehr weit draussen vor, verzögern ist hingegen nur bedingt regelwidrig hätte den elfmeter zumindest wiedeeholen lassen weil es auf beiden Seiten komisch aussah. Wieso Möchtegernstars und arrogant? Davon hab ich gestern eher wenig gesehen

Liliths erster Kommentar war einfach nur typisch, sollte jeder hier wissen. Und damit hats sichs auch. Sie hat gestichelt, wie sie es gerne bei Themen um Kroaten/Kroatien geht tut, den TOP sollte man ihr lassen ^^

Muss sagen, Sevilla hatte aber auch wahnsinniges (erzwungenes) "Glück" im Turnierverlauf. Erst haben sie noch gerade so eben das Hinspiel-0:2 gegen Real Betis auswärts drehen können und sind dort im Elfmeterschiessen knapp weitergekommen. Im Halbfinale gab es dann im Hinspiel gegen Valencia noch dieses umstrittene Abseitstor und die Krönung war dann das entscheidende Tor in der Nachspielzeit in Valencia. Auch im gestrigen Spiel hätte Benfica längst alles klar machen können, aber sind selbst Schuld bei dieser miserablen Chancenverwertung.

Spanien und die Primera > Rest der Welt
kava.gif

2003/2004: EL: Valencia
2005/2006: CL: Barca; EL: Sevilla
2006/2007: El: Sevilla
2008: EM: Spanien
2008/2009: Cl: Barca
2009/2010: El: Atletico
2010: WM: Spanien
2010/2011: CL: Barca
2011/2012: El: Atletico
2012: EM: Spanien
2013/2014: CL: Real/Atletico; EL: Sevilla

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ist das in dem fall von cardozo überhaupt erlaubt was beto da macht? Kam mir sehr frûh und sehr weit draussen vor, verzögern ist hingegen nur bedingt regelwidrig hätte den elfmeter zumindest wiedeeholen lassen weil es auf beiden Seiten komisch aussah. Wieso Möchtegernstars und arrogant? Davon hab ich gestern eher wenig gesehen
Ja absolut korrekte leistung vom deutschen Schirir. Hätte da nichts wiederholt,denn immer so krass am verzögern,normal das Beto dann früher rauskommt.
Ich halte nichts von solch arrogante elfmeter wie der von Cardozo zb. wo er 10 mal gefühlt verzögert. Ich gönn es Sevilla und Raketaaa.

- - - Aktualisiert - - -

Liliths erster Kommentar war einfach nur typisch, sollte jeder hier wissen. Und damit hats sichs auch. Sie hat gestichelt, wie sie es gerne bei Themen um Kroaten/Kroatien geht tut, den TOP sollte man ihr lassen ^^
warum macht sie sowas und was erhofft sie sich dabei?:/

Zurück
Oben