Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2013/14

Das ist das bescheidene sportlerherz eines ivan rakitic. So ein bosnischer bauer wie dzeko, hätte auf die frage wer weltmeister wird, direkt bosnien gesagt. :D

Die ganze Diskussion ist behindert. Wie oft sollen wir das noch besprechen? Sollen jetzt allen Ausländern das Fußballspielen verbieten, weil die Gefahr besteht für die Heimatländer der Eltern spielen zu können, wenn das Herz entscheidet?

Wir wissen doch alle ganz genau, dass die Schweizer da nicht sauber ticken. Das gibts kaum irgendwo anders.

Naja, wollte mit meinem Beitrag nur untermauern wie Paranoid die Schweizer zum Teil sind. Genug haben, aber immer mehr wollen. Das ist ihr Motto und macht sie sehr unsymphatisch. Bin auch der Meinung, das einfach jeder dort spielen soll wo er sich am wohlsten fühlt.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist das bescheidene sportlerherz eines ivan rakitic. So ein bosnischer bauer wie dzeko, hätte auf die frage wer weltmeister wird, direkt bosnien gesagt. :D

Der Smiley rettet dich noch :D sonst wär da ne hitzige Diskussion entstanden -.-

Naja, wollte mit meinem Beitrag nur untermauern wie Paranoid die Schweizer zum Teil sind. Genug haben, aber immer mehr wollen. Das ist ihr Motto und macht sie sehr unsymphatisch. Bin auch der Meinung, das einfach jeder dort spielen soll wo er sich am wohlsten fühlt.

- - - Aktualisiert - - -

Der Smiley rettet dich noch :D sonst wär da ne hitzige Diskussion entstanden -.-

Ja hatte das erstmal net, aber ich denke das smiley zeigt auf, dass ich nur etwas herumstichele... :)

Wäre ja ein Wunder gewesen wenn von dir nicht irgendein Scheiss kommt sobald es um einen Kroaten geht:cool:

Die Schweizer haben ihn bestimmt genetisch verändert, deswegen ist er so gut....

Ist ja auch so das man kein Talent braucht wen einem Vereine wie der FC Möhlin-Riburg oder damalige Weltklasse Verein FC Basel zeigen wie man Fussball spielt...:cool:

FC Basel gehört schon zu den besseren Vereinen in Europa und die Ausbildung dort davon wird auch ein Rakitic profitiert haben, natürlich hatte er auch das Talent, seine Entscheidung allerdings für Kroatien zu spielen ist absolut legitim, von daher ist diese Diskussion jetzt unnötig.

Ein Drmic beispielsweise hat sich für die Schweiz entschieden, generell ist das die Entscheidung jedes einzelnen Spielers, wenn er die Möglichkeit hat sich für eine von zwei Nationalmannschaften zu entscheiden, nur dann soll er auch konsequent und auch beispielsweise die Hymne mitsingen und es nicht nur wegen der Karriere machen und weil er mit einer bestimmten Nationalmannschaft größere Titelchancen hat.

kann mir mal jemand erklären, wieso Beto bei jedem Elfmeter viel zu früh rausrückt und beim Elfmeter von Cardozo sogar fast auf der 5 Meter Linie stand? Sorry, war im Vorfeld zwar eher für Sevilla, aber das muss normalerweise sofort wiederholen den Elfer oder ihn schon bei den ersten Elfmetern darauf hinweisen, dass er gefälligst auf der Linie zu bleiben hat.

Zweite Halbzeit ein Super Fussballspiel, nach und nach hätte ich es Benfica doch gegönnt, weil sie meiner Meinung nach es mehr wollten, da war mehr Einsatz etc. Die erste Halbzeit war genau das, was ich befürchtet habe, zwei technisch sau starke Mannschaften, aber mit vielen leicht erhitzbaren Gemütern, folglich entwickelte sich ein Spiel gespickt mit Tretereien, Provokationen und versteckten Fouls aller Art, die erste HZ war eins der unfairsten Finalspiele, die ich seit langer Zeit gesehen hab. Die zweite dann wie schon gesagt das komplette Gegenteil

Könnte man bitte jemand anderen solche Finalspiels auf Ran kommentieren lassen? Küpper geht mir mit seinem Gelaber von diesem ''Fluch'' sowas von auf den Keks, das hat er letztes Jahr schon gemacht, dieses mal erwähnte er das gefühlt alle 10 Minuten. Beim Spiel gegen Chelsea war es unsagbares Pech, was Benfica hatte, das war schon nicht normal, aber das heute war einfach nur Unvermögen und fast schon Dummheit, allein die Chancen kurz nach der Pause hätte Benfica verwerten müssen, mit einer Führung geht auch der sehr hohe Druck etwas zurück.

Rakitic starke Partie, genauso wie Vitolo und Moreno bei Sevilla, bei Benfica gefiel mir in der zweiten Halbzeit vorallem Rodrigo, Gaitan, Luisao und Garay. Oblak wird ein echt guter Torwart werden, wenn er so weiter macht.

kann mir mal jemand erklären, wieso Beto bei jedem Elfmeter viel zu früh rausrückt und beim Elfmeter von Cardozo sogar fast auf der 5 Meter Linie stand? Sorry, war im Vorfeld zwar eher für Sevilla, aber das muss normalerweise sofort wiederholen den Elfer oder ihn schon bei den ersten Elfmetern darauf hinweisen, dass er gefälligst auf der Linie zu bleiben hat.

Zweite Halbzeit ein Super Fussballspiel, nach und nach hätte ich es Benfica doch gegönnt, weil sie meiner Meinung nach es mehr wollten, da war mehr Einsatz etc.

Könnte man bitte jemand anderen solche Finalspiels auf Ran kommentieren lassen? Küpper geht mir mit seinem Gelaber von diesem ''Fluch'' sowas von auf den Keks, das hat er letztes Jahr schon gemacht, dieses mal erwähnte er das gefühlt alle 10 Minuten

Kauf dir Sky Abo, dann hast du teilweise bessere Kommentatoren, ansonsten muss ich dir zustimmen, dass Benfica mehr für das Spiel getan hat, Sevilla hat sich zum Schluss fast nur noch auf Konter beschränkt.

Aber das mit dem Fluch ist halt ein großes Thema bei solchen Spielen, das hätten andere Kommentatoren auch öfters mal erwähnt.

Ja ja, kroatische Übermenschensupergene^^. Und ohne Quatsch, die meisten Fußballplätze in irgendeinem schweizerischen Hintertüttingen sehen besser aus als etwa bei uns allein in Moskau und Umgebung.

Sicher machts eine Mischung aus angeborenem Talent und Schule bzw. Talentförderung. Und da dürfen die Schweizer sicher auch zu Recht etwas für sich "verbuchen". Um nicht mehr oder weniger ging es.
Ja ne schon klar...jetzt liegts an den gutaussehenden Plätzen:)
Ist halt nur auffällig das du zu bestimmten "Themen" anspringt.
Ich war mir sicher das du eher was zu Rakitic zu sagen hast als zum Spiel, Titel etc., und so kam es ja dann auch:lol:
Aber an den ersten vier Wörtern deines von mir zitierten Beitrags sieht man das du verstandenen hSt worum es geht:cool:

Wenn ich ein junges talent wäre in der schweiz und die ziehn ständig an meinem schwanz, dann würd ich sie das lange, lange machen lassen und alle jugendnationalmannschaften bei denen absolvieren um am ende nur kroatien in aussicht zu stellen.
Die sollen etwas gechillter an die sache mit den talenten herangehn. Ist ja kaum auszuhalten, aber sicherlich für die eigenen zwecke meistens von vorteil und nicht so ein passiver verband wie von albanien z.B.

Ja ne schon klar...jetzt liegts an den gutaussehenden Plätzen:)
Ist halt nur auffällig das du zu bestimmten "Themen" anspringt.
Ich war mir sicher das du eher was zu Rakitic zu sagen hast als zum Spiel, Titel etc., und so kam es ja dann auch:lol:
Aber an den ersten vier Wörtern deines von mir zitierten Beitrags sieht man das du verstandenen hSt worum es geht:cool:

Talent braucht Förderung und Schliff. Und ich habe eigentlich nicht dich angesprochen sondern auf einen Post von Air Bosna zu den Schweizer Kommentaren reagiert.

P.S. Einbildung ist auch ne Bildung^^. Ihr habt eine Reihe auch sehr guter Spieler, auch "gestählt" in hochklassigen internationalen Ligen und Turnieren. Mal sehen, wie sie sich schlagen werden bei der WM.

kann mir mal jemand erklären, wieso Beto bei jedem Elfmeter viel zu früh rausrückt und beim Elfmeter von Cardozo sogar fast auf der 5 Meter Linie
ja,weil die Arroganten Möchtegernstars permanent am verzögern waren beim Elfer,geschieht denen recht. Desewegen finde ich es korrekt das er Früher die linie verlässt.

Zurück
Oben