authentic-samar
Balkanspezialist
Das ist das bescheidene sportlerherz eines ivan rakitic. So ein bosnischer bauer wie dzeko, hätte auf die frage wer weltmeister wird, direkt bosnien gesagt.
Die ganze Diskussion ist behindert. Wie oft sollen wir das noch besprechen? Sollen jetzt allen Ausländern das Fußballspielen verbieten, weil die Gefahr besteht für die Heimatländer der Eltern spielen zu können, wenn das Herz entscheidet?
Wir wissen doch alle ganz genau, dass die Schweizer da nicht sauber ticken. Das gibts kaum irgendwo anders.
Das ist das bescheidene sportlerherz eines ivan rakitic. So ein bosnischer bauer wie dzeko, hätte auf die frage wer weltmeister wird, direkt bosnien gesagt.
Naja, wollte mit meinem Beitrag nur untermauern wie Paranoid die Schweizer zum Teil sind. Genug haben, aber immer mehr wollen. Das ist ihr Motto und macht sie sehr unsymphatisch. Bin auch der Meinung, das einfach jeder dort spielen soll wo er sich am wohlsten fühlt.
- - - Aktualisiert - - -
Der Smiley rettet dich noch sonst wär da ne hitzige Diskussion entstanden -.-
Wäre ja ein Wunder gewesen wenn von dir nicht irgendein Scheiss kommt sobald es um einen Kroaten geht
Die Schweizer haben ihn bestimmt genetisch verändert, deswegen ist er so gut....
Ist ja auch so das man kein Talent braucht wen einem Vereine wie der FC Möhlin-Riburg oder damalige Weltklasse Verein FC Basel zeigen wie man Fussball spielt...
kann mir mal jemand erklären, wieso Beto bei jedem Elfmeter viel zu früh rausrückt und beim Elfmeter von Cardozo sogar fast auf der 5 Meter Linie stand? Sorry, war im Vorfeld zwar eher für Sevilla, aber das muss normalerweise sofort wiederholen den Elfer oder ihn schon bei den ersten Elfmetern darauf hinweisen, dass er gefälligst auf der Linie zu bleiben hat.
Zweite Halbzeit ein Super Fussballspiel, nach und nach hätte ich es Benfica doch gegönnt, weil sie meiner Meinung nach es mehr wollten, da war mehr Einsatz etc.
Könnte man bitte jemand anderen solche Finalspiels auf Ran kommentieren lassen? Küpper geht mir mit seinem Gelaber von diesem ''Fluch'' sowas von auf den Keks, das hat er letztes Jahr schon gemacht, dieses mal erwähnte er das gefühlt alle 10 Minuten
Ja ne schon klar...jetzt liegts an den gutaussehenden PlätzenJa ja, kroatische Übermenschensupergene^^. Und ohne Quatsch, die meisten Fußballplätze in irgendeinem schweizerischen Hintertüttingen sehen besser aus als etwa bei uns allein in Moskau und Umgebung.
Sicher machts eine Mischung aus angeborenem Talent und Schule bzw. Talentförderung. Und da dürfen die Schweizer sicher auch zu Recht etwas für sich "verbuchen". Um nicht mehr oder weniger ging es.
Ja ne schon klar...jetzt liegts an den gutaussehenden Plätzen
Ist halt nur auffällig das du zu bestimmten "Themen" anspringt.
Ich war mir sicher das du eher was zu Rakitic zu sagen hast als zum Spiel, Titel etc., und so kam es ja dann auch
Aber an den ersten vier Wörtern deines von mir zitierten Beitrags sieht man das du verstandenen hSt worum es geht
ja,weil die Arroganten Möchtegernstars permanent am verzögern waren beim Elfer,geschieht denen recht. Desewegen finde ich es korrekt das er Früher die linie verlässt.kann mir mal jemand erklären, wieso Beto bei jedem Elfmeter viel zu früh rausrückt und beim Elfmeter von Cardozo sogar fast auf der 5 Meter Linie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen