Meine die Ultras die haben mit vielen Ne Freundschaft du musst die Hassen Garfield weisst du wieso weil sie mit Dinamo Zagreb befreundet sind, aber auch AS Rom hat gefährliche Ultras, die haben viel misdt gebaut, gut Lazio sind auch gefährlich hab als As rom fan übertrieben, Zu sagen das der AS Rom nie Gewaltmobs bringt ist falsch, die machen ständig irgendwas.jo deswegen waren die auch in warschau, einer der gefährlichsten szenen, einige hundert lazio leute mit kampfabsicht, die festgenommen wurden.. as roma würde nie einen gewaltmob nach warschau bringen.. roma hat mehr sympatisanten, lazio qualität.
https://www.youtube.com/watch?v=KcQXSsw_fvg
jo deswegen waren die auch in warschau, einer der gefährlichsten szenen, einige hundert lazio leute mit kampfabsicht, die festgenommen wurden.. as roma würde nie einen gewaltmob nach warschau bringen.. roma hat mehr sympatisanten, lazio qualität.
https://www.youtube.com/watch?v=KcQXSsw_fvg
Nein du hast mich falsch verstanden, ich hasse Juve nicht, ich wollte Sagen das die Italienischen Fans sich alle gegenseitig hassen, und das Juventus Ultras mit jedem topclub Rivalität empfindet, sorry wenn ich Falsch Formuliert habe. Ich meinte nicht das Juve am meisten gehasst wird, ihr seid ja die Beliebtesten in Italien, AS Rom hat auch noch Rivalitäten mit Inter und Napoli so zum Beispiel. Und deine Einstellung find nicht schlecht nur halt etwas gewöhnungsbedürftig. Kann mir gar nicht vorstellen wie du mit Inter Fans abhängst hahaha
jemand beim rückspiel im giuseppe meazza?
Kumpel von mir ist eventuell da (der ist aber Wolfsburg Fan ) Karten zu kriegen ist mit Sicherheit möglich, glaube nicht, dass das Meazza ausverkauft sein wird, dafür ist Wolfsburg fussballerisch einfach zu unbekannt vom Namen her in Italien.
Lazio Fans kommen nie Allein allein sind die schwach, ich freu mich bei Lazio nur wegen Berisha, Strakosha und Cana Natürlich, sonst ist der Rest scheisse. Und Juve hasst jeden Club, ob Inter, AC Milan, Lazio so oder so,, Napoli oder halt der AS Rom, Juve Fans haben keine Verbindungen zu anderen Italienischen Clubs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen