Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2014/15

palladino,schau mal ich hab früher selbst sehr viel fussball gespielt und kenn das geschäft.in italien herrscht stillstand.ohne die ausländer wär italien eine fussball wüste.viele experten stimmen mit mir überein.gruss oliver
 
und du hast für diese extrem ''objektive und fachkundige'' Meinung natürlich auch Quellen? In welcher Liga Ausländer keine Bedeutung haben wüsste ich zudem echt gerne mal.
 
jo deswegen waren die auch in warschau, einer der gefährlichsten szenen, einige hundert lazio leute mit kampfabsicht, die festgenommen wurden.. as roma würde nie einen gewaltmob nach warschau bringen.. roma hat mehr sympatisanten, lazio qualität.

https://www.youtube.com/watch?v=KcQXSsw_fvg
Meine die Ultras die haben mit vielen Ne Freundschaft du musst die Hassen Garfield weisst du wieso weil sie mit Dinamo Zagreb befreundet sind, aber auch AS Rom hat gefährliche Ultras, die haben viel misdt gebaut, gut Lazio sind auch gefährlich hab als As rom fan übertrieben, Zu sagen das der AS Rom nie Gewaltmobs bringt ist falsch, die machen ständig irgendwas.
 
jo deswegen waren die auch in warschau, einer der gefährlichsten szenen, einige hundert lazio leute mit kampfabsicht, die festgenommen wurden.. as roma würde nie einen gewaltmob nach warschau bringen.. roma hat mehr sympatisanten, lazio qualität.

https://www.youtube.com/watch?v=KcQXSsw_fvg

von was für einer Qualität redest du genau? Bezogen auf die Ultraszene oder auf die Teams? Egal was es sein sollte, ein eher schlechter Scherz. Qualität einer Fanszene kann man bestimmt nicht daran festmachen wie gewalttätig eine Ultraszene ist? Und falls du es nicht mitbekommen hast, Romaultras sind sehr wohl auch ziemlich gewaltbereit oder können sehr gewaltätig werden, siehe die Spiele zwisch Feyenoord und der Roma oder quasi jedes Derby gegen Napoli oder Lazio. Und Teammäßig ist Lazio ganz bestimmt nicht mit mehr Qualitä ausgestattet, denn selbst in der schlechten Verfassung ist die Roma in der Liga und kann in der Europaleague eventuell das Viertelfinale gegen einen starken Gegner buchen. Es stimmt aber, dass die Roma viel beliebter innerhalb und außerhalb Italiens ist als Lazio, kenne kaum einen Italiener, der Lazio besonders leiden kann.
 
palladino da hast du recht.in jeder liga beherrschen ausländer die teams.ich verstehe dich gut.leider ist da sehr schwer was zu ändern.by the way manuel neuer ist ein mittelmässiger torwart der nur durch die medien hochgepuscht wird.das muss mal gesagt werden.gruss oliver
 
Nein du hast mich falsch verstanden, ich hasse Juve nicht, ich wollte Sagen das die Italienischen Fans sich alle gegenseitig hassen, und das Juventus Ultras mit jedem topclub Rivalität empfindet, sorry wenn ich Falsch Formuliert habe. Ich meinte nicht das Juve am meisten gehasst wird, ihr seid ja die Beliebtesten in Italien, AS Rom hat auch noch Rivalitäten mit Inter und Napoli so zum Beispiel. Und deine Einstellung find nicht schlecht nur halt etwas gewöhnungsbedürftig. Kann mir gar nicht vorstellen wie du mit Inter Fans abhängst hahaha


International sehe ich das z.b nicht so eng, national wäre ich in kaum einen Spiel für Inter, es sei denn gegen Lazio oder gegen Hellas Verona. Naja in Wolfsburg gibts viele Italiener und man freundet sich ja nicht nur mit Leuten an, die Fan des eigenen Lieblingsteams sind. Lustig sind jedenfalls immer wieder die Disskusionen :D


obwohl ich dazu sagen muss, dass ich mir schon wünsche, dass die Teams mit der besten Qualität international spielen.
 
jemand beim rückspiel im giuseppe meazza?

Kumpel von mir ist eventuell da (der ist aber Wolfsburg Fan :D) Karten zu kriegen ist mit Sicherheit möglich, glaube nicht, dass das Meazza ausverkauft sein wird, dafür ist Wolfsburg fussballerisch einfach zu unbekannt vom Namen her in Italien.
 
Kumpel von mir ist eventuell da (der ist aber Wolfsburg Fan :D) Karten zu kriegen ist mit Sicherheit möglich, glaube nicht, dass das Meazza ausverkauft sein wird, dafür ist Wolfsburg fussballerisch einfach zu unbekannt vom Namen her in Italien.

an karten kommst leicht ran, hab mich bei inter registireren lassen (siamo noi) und hab so mir nichts dir nichts 6 tickets bestellt und bekommen :D
 
Lazio Fans kommen nie Allein allein sind die schwach, ich freu mich bei Lazio nur wegen Berisha, Strakosha und Cana Natürlich, sonst ist der Rest scheisse. Und Juve hasst jeden Club, ob Inter, AC Milan, Lazio so oder so,, Napoli oder halt der AS Rom, Juve Fans haben keine Verbindungen zu anderen Italienischen Clubs.

Mit Fans vom AC Milan verstehen sich Juventusfans eigentlich sehr gut und das obwohl sie sehr oft Konkurrenten um die italienische Meisterschaft waren, aber das sie gemeinsam Inter nicht mögen verbindet das wohl ein wenig.
 
Zurück
Oben