Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2014/15

Romaaa und Everton....oh maaan....Fiorentina mit einer tollen Leistung.....

und Inter....no comment....
 
Auslosung:

Sevilla - Zenit St. Petersburg
Brügge - Dnipro
Dinamo Kiev - Fiorentina
Wolfsburg - Napoli
 
Napoli-Wolfsburg
Kiew-Fiorentina
Dnipropetrowsk-Brügge
Zenit-Sevilla

Jedenfalls irgendein Nobody wird im HF Stehen, brügge oder Dnipro, wäre geil einen Von denen im Final zu sehen.
 
VfL Vs. Napoli bin mit Sicherheit wieder dabei, hoffentlich ein deutlich besseres Ende für die italienische Mannschaft, wird aber nicht leicht aber wiederum ist Napoli offensiv wie defensiv wesentlich besser als Inter diese Saison.

- - - Aktualisiert - - -

Das schlimmste an Inters Spiel ist das total konzeptlose und hirnlose anrennen auf das gegnerische Tor. Ein großes Team hätte Inter gestern aus dem Stadion geschossen so offen wie die bei Kontern waren und dazu die schlechten Standarts, teilweise überhaupt nicht abgesprochen bei den Laufwegen und die unglaublich schlechte Chancenverwertung. Mancini wird garantiert nicht nach diesem blamablen Aus sowie die sehr schlechte Ligabilanz lange Trainer sein. Da passt einfach viel zu wenig, dazu sollte man Spieler wie Kuzmanovic definitiv verkaufen, sowas hat bei Inter nichts zu suchen auf dem Feld. Juan auch wieder richtig schlecht wie die ganze Saison schon über, der hat im Gegensatz zu Kuzmanovic aber zumindest Potenzial, was er zuvor ja schon gezeigt hat. Santon und Ranocchia sind da wirklich die besten in der Defesive. Dem B Keeper ist dieses mal kein Vorwurf zu machen, aber Handanovic hätte das erste Tor vielleicht doch verhindert.

Dann diese völlig überzogenen Ansprüche und Aussagen eines Mancinis: ''wir wollen die Europa League gewinnen'', klar deswegen lasse ich einen B Keeper im Hinspiel spielen, der zwei von 3 Gegentoren verschuldet und damit erst diese schlechte Ausgangslage dem Team bescherrt. Auch geil ''2015/2016 wird Inter Mailand um den Titel in der Serie A spielen'' ja nee ist klar, hört der Kerl sich eigentlich selber zu? Klar ist da Potenzial im Team, sogar einiges, aber da sind immer noch zu viele Antikicker auf dem Feld, die bei einem der größten europäischen Vereine einfach nix zu suchen haben. So Spieler wie Kuzmanovic hätten früher nichtmal auf der Tribüne bei diesem Verein gesessen und dazu ist Mancini international gesehen ein Versager, der scheidet jedes mal im Achtelfinale aus, egal wer der Gegner ist und mit City war er manchmal sogar noch schlechter und dazu ist er viel zu ruhig und nett bei diesem verwöhnten Millionärshaufen, man kann für Inter nur hoffen, dass die Gerüchte stimmen und Simeone wirklich Interesse hat Inter zu trainieren und dazu ein Jovetic vielleicht kommt. Dazu ist das Team kaum homogen und ich bezweifle auch, dass sich die Spieler alle untereinander gut verstehen, in der einen Szene als Kovacic den Ball mit der Brust für den Mitspieler ablegt und der einfach weiterläuft und den Ball verpasst, sah Kovacic so aus, als hätte er ihm am liebsten eine reingehauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern hat bayern ein schlechtes spiel gespielt.keine ideen und lustlos rumgelaufen.besonders der manuel neuer ist mir wieder negativ aufgefallen.zu dem hat der pep eine andere taktik gewählt als ich ihm zu getraut habe.wieder ein fehler mehr.so werden sie den titel nicht gewinnen.eine ganz klare sache.gruss oliver
 
gestern hat bayern ein schlechtes spiel gespielt.keine ideen und lustlos rumgelaufen.besonders der manuel neuer ist mir wieder negativ aufgefallen.zu dem hat der pep eine andere taktik gewählt als ich ihm zu getraut habe.wieder ein fehler mehr.so werden sie den titel nicht gewinnen.eine ganz klare sache.gruss oliver
Und was hat das mit der Europa League zu tun?
 
Zurück
Oben