Hammer geile Stimmung gestern seitens der Anhänger Napolis, das war noch um einiges Intensiver als Inter und schon die waren nicht gerade leise kann ich euch sagen, war ein richtig starkes Spiel von Napoli, in dieser Verfassung wohl der Favorit auf dem Titel, eiskalt und spielerisch richtig stark zum Teil. Wolfsburg fand nie ein richtiges Mittel gestern und immerhin sind sie 2. in der BL, also kein leichter Gegner. Hamsik und Higuain überragend, wie auch die Defensivleistung, vorallem Albiol hat mir hier gefallen. Insigne und Gabbiadini nach Einwechslung ebenfalls stark, letzterer ja auch direkt mit einem Tor
. Also wenn Insigne von Verletzungen verschont bleibt, ist da noch eine menge Potenzial, der ist technisch echt richtig stark und Gabbiadini, Benitez wird irgendwann nicht mehr drumherum kommen diesen Jungen einen Stammplatz zu geben
Bei Wolfsburg hat mir ehrlich gesagt außer Benaglio keiner wirklich gefallen, da steht und fällt alles mit De Bruyne und das ist für dieses Niveau im Endeffekt doch zu wenig. Gerade der Sturm, wenn ich da die Qualitäten Vergleiche, da sind Welten. Ein Dost mag ein guter Spieler sein, das war es aber eben auch schon, mit einem Higuain, der zu den besten Stürmern in Form zählt, kann man das nicht gleichstellen. Auch Defensiv fehlt es da an Qualität. Naldo-Knoche mag für BL Ansprüche aktuell genügen, aber gegen solche Gegner reicht das nicht, vorallem wenn man dann selbst direkt gleich kalt erwischt wird mit der ersten Chance des Gegners.