Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2014/15

Das 1:0 hätte nicht gegeben werden dürfen. Sonst völlig verdienter Sieg für Neapel. Wolfsburg ist noch gut bedient mit dem Ergebnis, sie können sich bei Diego Benaglio bedanken.
 
neapel hat gut gespielt.guter einsatz von den jungs.ich hätte sie nicht anders spielen lassen,deswegen ein lob an den trainer von mir.die vierer abwehrkette hat mir sehr gut gefallen und auch im sturm sorgte neapel bei mir für ein gutes gefühl.so will ich fussball sehen.modern und ideen reich.wolfsburg war extrem überfordert.trainer magath hat noch einiges auf zu holen.wenn neapel und bayern auf einander treffen wird das eine heisse kiste.trotzdem werde ich mir das spiel nicht im stadion anschauen.gruss oliver
 
neapel hat gut gespielt.guter einsatz von den jungs.ich hätte sie nicht anders spielen lassen,deswegen ein lob an den trainer von mir.die vierer abwehrkette hat mir sehr gut gefallen und auch im sturm sorgte neapel bei mir für ein gutes gefühl.so will ich fussball sehen.modern und ideen reich.wolfsburg war extrem überfordert.trainer magath hat noch einiges auf zu holen.wenn neapel und bayern auf einander treffen wird das eine heisse kiste.trotzdem werde ich mir das spiel nicht im stadion anschauen.gruss oliver

Nicht? Doch, ich geh mir Bayern gegen Neapel im Stadion anschauen , will den Magath mal live sehen.
Ich lese deine professionellen Spielberichte sehr gerne
 
Also einen Wunschsieger habe ich nicht. Aber wünsche mir das der FC Brügge rausfliegt.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht? Doch, ich geh mir Bayern gegen Neapel im Stadion anschauen , will den Magath mal live sehen.
Ich lese deine professionellen Spielberichte sehr gerne

Soviel Zuneigung von Cobra, tja Oli du hast die raue schale unserer Schlange geknackt.:bibi:
 
cobra glaub mir aber bayern wird es sehr schwer haben gegen neapel.zumal noch mayer wohlfahrt weg gegangen ist.er ist der team arzt von bayern.der pep hat ihm vorwürfe gemacht.der pep ist der trainer von bayern.das wäre wieder mal ein klassiker wie aus den 1980 jahren.gruss oliver
 
cobra glaub mir aber bayern wird es sehr schwer haben gegen neapel.zumal noch mayer wohlfahrt weg gegangen ist.er ist der team arzt von bayern.der pep hat ihm vorwürfe gemacht.der pep ist der trainer von bayern.das wäre wieder mal ein klassiker wie aus den 1980 jahren.gruss oliver

Na klar wird bayern es schwer gegen neapel haben. Aber bis zu Finale in Burkina Faso ist ja noch etwas Zeit
 
cobra glaub mir aber bayern wird es sehr schwer haben gegen neapel.zumal noch mayer wohlfahrt weg gegangen ist.er ist der team arzt von bayern.der pep hat ihm vorwürfe gemacht.der pep ist der trainer von bayern.das wäre wieder mal ein klassiker wie aus den 1980 jahren.gruss oliver

Wenn Bayern die CL holt und der SSC die EL dann gibts eine Begegnung im Superpokal.
 
das finale findet aber in berlin statt.so war der letzte stand bei der uefa.das stadion in berlin finde ich aber nicht so gut geeignet dafür.na ja man kann nicht alles haben.macarena stadion find ich am besten.gruss oliver
 
Zurück
Oben