Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2014/15

cazzo vai!!!!

2 Mann übereutlich im Abseits und der Schiedsrichter Plus Linienrichter hat gute Sicht und hat das allen ernstes nicht gesehen?! Was solls, dann wird Napoli hoffentlich auswärts diese Bauerntruppe auseinander nehmen. Wie viele Assistenten müssen die eigentlich noch haben, damit die endlich mal irgendwie irgendwas sehen in so wichtigen Spielen?

...palla objektiv wie immer :lol:...

war kein Abseits meinst du ja? Wenn objektiv sein für dich heisst, dass ich sowas absichtlich ignoriere, dann bin ich gerne ''unobjektiv'' ::lol:

1982336563885529

und dass das 2:0 von Sevilla auf die Kappe von Neto geht, hat auch jeder gesehen denke ich mal ;)

3730367053223403

jetzt sag mir nochmal, dass das kein Torwartfehler ist ::lol:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
supeeer Spieeel von Sevilla....vorallem Vidaaal...2 geschossen...1 Tor vorbereitet....klasse gespielt....

Fiorentinaaaa wird ein Fußballwunder brauchen...um im Heeeeeimspiel die Wendeeee zu schaffen....

supeeer Spieeel von Sevilla....vorallem Vidaaal...2 geschossen...1 Tor vorbereitet....klasse gespielt....

Fiorentinaaaa wird ein Fußballwunder brauchen...um im Heeeeeimspiel die Wendeeee zu schaffen....

Jaein, sagen wir mal, sie waren extrem effektiv und vorallem in der zweiten HZ stark, in der ersten hätte Fiorentina durchaus treffen können/müssen, aber wer die Chancen nicht macht, ist selber Schuld letztlich, auch wenn das 3:0 meiner Meinung nach schon ein zu hohes Ergebnis ist. Den Bock von Neto hätte es gerade zu dem Zeitpunkt nicht gebraucht, insgesamt ein gutes Jahr von der Viola international, aber im Kader fehlt es am letzten Quäntchen Qualität um gegen einen Gegner wie Sevilla bestehen zu können. Im Aufbauspiel ist Badelj für ein Team mit den Ambitionen zumindest in der Form nicht ausreichend und David Pizarros beste Tage sind mittlerweile auch vorbei. Dazu ist die Offensive bis auf Salah auch nicht gut genug, gerade im Sturmzentrum mit Gomez reicht das nicht, der braucht zu viele Chancen um ein Tor zu machen, mit Rossi, wenn er nicht solch ein Verletzungspech hätte wäre vielleicht mehr drinn gewesen, aber im Sommer sollte man definitiv auf diesen Positionen nachbessern. Zudem spielen mir bei der Viola zu viele Nichtitaliener, Napoli wird ja gerade in nächster Zeit mehr verpflichten, aber auch die Fiorentina sollte dies tun. Am besten einen italienischen Torwart holen, auch wenn Neto sonst ein guter ist.

Fiorentina braucht kein Fussballwunder, die sind draußen, wird denke ich mal tatsächlich Napoli vs Sevilla im Finale, wie du schon gesagt hast. Eine skandalöse Entscheidung des Refereegespanns sorgte dafür, dass Napoli nicht gewonnen hat, frage mich echt, wie man das nicht gesehen haben kann. Aber auf der anderen Seite hat man sich das auch etwas selbst verschuldet, man hätte wesentlich deutlicher führen müssen gegen diesen Gegner, sollte man im Rückspiel etwas zielstrebiger agieren, wird man auch dort gewinnen, der Gegner ist spielerisch nicht besonders stark, von der Qualität hat man auch eher ein mäßiges Team im Vergleich zu den anderen Halbfinalisten.

und jetzt wird Napoli auch noch eine 100% Tormöglichkeit genommen obwohls kein Abseits war, hab jetzt schon keinen Bock mehr auf diesen Gegner :veles:

dazu das Wetter auch noch total beschissen, kommt eher wenig anständiger Spielfluss zustande, dafür hatte Napoli dennoch einige gute Chancen auf das Tor, die MÜSSEN das Ding einfach machen in der zweiten Halbzeit, er muss Hamsik reinbringen in der zweiten Halbzeit

Naja jetzt kommt halt Dnipro weiter mit ihrem Neonazi Oligarchen, ich könnte kotzen. Menschlich absoluter Müllverein. Hoffe Sevilla zerlegt die.

Taktisch war SS/NS Dnipro sehr geschickt und hat den Süditalienern den Schneid abgekauft, bis auf das Ende, dennoch sie sind Verdient weiter. Ich finde Teams wie Dnipro sind schwer zu Schlagen.

Zurück
Oben