du kannst doch nicht ernsthaft wollen, dass sevilla wieder die europa league für sich entacheidet. irgendwann sollte auch mal schluss sein.
Palla-Du bist mir auch so ein Vogel -1. hast Du etwa vergessen daß der FC Sevilla durch den 1-0 Sieg im letzten Vorrundenspiel gegen Deine alte Dame Juventus dafür gesorgt hat daß die nur Zweiter geworden sind und dadurch das Hammerlos und letzliche Aus gegen Bayern überhaupt möglich wurde? ??
2. Von den gewonnenen EL-Titeln waren einige duselige dabei. Insbesonders gestunken hat mir der Finalsieg gegen Benfica der so unverdient wie sonst nur was war. Und auch dieses Jahr brauchten sie ein Elfmeterschießen gegen Bilbao.
3. Ja und irgendwann hatten die doch auch mal einen gewissen FC Schalke 04 rausgeworfen. .....grins
4. Und was das Thema Stimmung betrifft geht ja wohl gar nichts über Liverpool! !
5. Noch was zur Premier League - wie geil ist da dieser Underdog - Meister Leicester City!! So etwas wünsche ich mir gerne mal in der deutschen Bundesliga oder auch in der Serie A! Der Fußball lebt von Sensationen und nicht davon daß immer derselbe gewinnt.
Ok. Aber den FC Sevilla würde ich nicht zu den großen europäischen Clubs zählen . Da hilft es auch nicht die EL noch fünfmal nacheinander zu holen. Da muß schon mal der Henkelpott her!
Interessant ist ja daß beide Finalteilnehmer alles auf dieses Spiel geben werden, denn einen anderen Weg zur Champions League für die nächste Saison gibt es für beide nicht.
Augsburg gehört für solche Leute auch zu den europäischen Top-Mannschaften, es liegt natürlich an der schweren Liga dass sie dieses mal nicht dabei sind ...Es ist halt leicht fremde Erfolge klein und eigene Erfolge groß zu reden. Wäre Sevilla eine deutsche Mannschaft würde er von unglaublichen Rekorden in der EL schreiben.
Augsburg gehört für solche Leute auch zu den europäischen Top-Mannschaften, es liegt natürlich an der schweren Liga dass sie dieses mal nicht dabei sind ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen