Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2015/16

du kannst doch nicht ernsthaft wollen, dass sevilla wieder die europa league für sich entacheidet. irgendwann sollte auch mal schluss sein.

du kannst doch nicht ernsthaft wollen, dass sevilla wieder die europa league für sich entacheidet. irgendwann sollte auch mal schluss sein.

bin weder ein Premier League Fan noch ein Fan des FC Liverpool, also wieso nicht? Wäre Villareal ins Endspiel gekommen wär ich für sie gewesen, aber in dem Fall nicht ;)

es wäre natürlich schön mal Abwechslung zu erleben, dennoch ist die Konstanz des FC Sevilla in der Europaleague schon sehr beeindruckend.

Palla-Du bist mir auch so ein Vogel - hast Du etwa vergessen daß der FC Sevilla durch den 1-0 Sieg im letzten Vorrundenspiel gegen Deine alte Dame Juventus dafür gesorgt hat daß die nur Zweiter geworden sind und dadurch das Hammerlos und letzliche Aus gegen Bayern überhaupt möglich wurde? ??
Von den gewonnenen EL-Titeln waren einige duselige dabei. Insbesonders gestunken hat mir der Finalsieg gegen Benfica der so unverdient wie sonst nur was war. Und auch dieses Jahr brauchten sie ein Elfmeterschießen gegen Bilbao.
Ja und irgendwann hatten die doch auch mal einen gewissen FC Schalke 04 rausgeworfen. .....grins
Und was das Thema Stimmung betrifft geht ja wohl gar nichts über Liverpool! !
Noch was zur Premier League - wie geil ist da dieser Underdog - Meister Leicester City!! So etwas wünsche ich mir gerne mal in der deutschen Bundesliga oder auch in der Serie A! Der Fußball lebt von Sensationen und nicht davon daß immer derselbe gewinnt.

Palla-Du bist mir auch so ein Vogel -1. hast Du etwa vergessen daß der FC Sevilla durch den 1-0 Sieg im letzten Vorrundenspiel gegen Deine alte Dame Juventus dafür gesorgt hat daß die nur Zweiter geworden sind und dadurch das Hammerlos und letzliche Aus gegen Bayern überhaupt möglich wurde? ??
2. Von den gewonnenen EL-Titeln waren einige duselige dabei. Insbesonders gestunken hat mir der Finalsieg gegen Benfica der so unverdient wie sonst nur was war. Und auch dieses Jahr brauchten sie ein Elfmeterschießen gegen Bilbao.
3. Ja und irgendwann hatten die doch auch mal einen gewissen FC Schalke 04 rausgeworfen. .....grins
4. Und was das Thema Stimmung betrifft geht ja wohl gar nichts über Liverpool! !
5. Noch was zur Premier League - wie geil ist da dieser Underdog - Meister Leicester City!! So etwas wünsche ich mir gerne mal in der deutschen Bundesliga oder auch in der Serie A! Der Fußball lebt von Sensationen und nicht davon daß immer derselbe gewinnt.

1. das war in erster Linie eigenes Verschulden, niemand konnte ahnen, dass Morata einen Ball nicht ins leere Tor schießen kann und mit einem Punkt mehr wäre man Gruppensieger gewesen wenn mich nicht alles täuscht. Und dass die Refs uns anschließend rauswerfen damit konnte man auch nicht unbedingt in der Form rechnen.

2. Ach ja welche denn bis auf den gegen Benfica? Und nach dem Auftritt gegen Juventus im damaligen Halbfinale war ich keineswegs für Benfica auch wenn mir der Verein an sich nicht unsympatisch ist. Da war eher Chelseas Sieg im Vorjahr komplett unverdient in der Europa League

3. was im übrigen völlig verdient war

4. Das sehe ich anders, die Anfield mag imposant sein wenn die You Never Walk Alone Hymmne gesungen wird, zwischenrum passiert aber nicht mehr soviel wie früher außer ein paar OOOOOHs und AAHHHHHS, da sind die Fans Sevillas momentan zumindest deutlich besser organisiert, die im übrigen wohl zu den besten von den größeren europäischen Klubs zählen. Die Hymmne allein ist schon beeindruckend genug immer wieder ;)

5. was das angeht gebe ich dir völlig recht und finde Leicester City als Meister einfach nur unfassbar geil, wäre in etwa so wie wenn einer der Genuesen den Titel in Italien holen würde. Aber momentan wohl sowohl in Italien als auch in Deutschland schwer vorstellbar. Was wäre denn an Liverpools Sieg so ein großes Wunder? Der Kader ist auch nicht schlechter als der von Sevilla, in der Breite sogar eher besser, eine Sensation wäre eher der Sieg von Donezk gewesen in diesem Jahr

Insgesamt gesehen hoffe ich aber natürlich auch auf ein spannendes Endspiel und würde es auch Liverpool gönnen wenn sie gewinnen würden, allein wegen der tollen Moral dieses Teams, vorallem gegen Dortmund fand ich das sehr imponierend.

Ok. Aber den FC Sevilla würde ich nicht zu den großen europäischen Clubs zählen . Da hilft es auch nicht die EL noch fünfmal nacheinander zu holen. Da muß schon mal der Henkelpott her!
Interessant ist ja daß beide Finalteilnehmer alles auf dieses Spiel geben werden, denn einen anderen Weg zur Champions League für die nächste Saison gibt es für beide nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Aber den FC Sevilla würde ich nicht zu den großen europäischen Clubs zählen . Da hilft es auch nicht die EL noch fünfmal nacheinander zu holen. Da muß schon mal der Henkelpott her!
Interessant ist ja daß beide Finalteilnehmer alles auf dieses Spiel geben werden, denn einen anderen Weg zur Champions League für die nächste Saison gibt es für beide nicht.

Nicht die großen sondern ein größerer Klub in Europa, kleiner aber feiner Unterschied ;)

Es ist halt leicht fremde Erfolge klein und eigene Erfolge groß zu reden. Wäre Sevilla eine deutsche Mannschaft würde er von unglaublichen Rekorden in der EL schreiben.

Es ist halt leicht fremde Erfolge klein und eigene Erfolge groß zu reden. Wäre Sevilla eine deutsche Mannschaft würde er von unglaublichen Rekorden in der EL schreiben.
Augsburg gehört für solche Leute auch zu den europäischen Top-Mannschaften, es liegt natürlich an der schweren Liga dass sie dieses mal nicht dabei sind ...

Augsburg gehört für solche Leute auch zu den europäischen Top-Mannschaften, es liegt natürlich an der schweren Liga dass sie dieses mal nicht dabei sind ...

Ich hab auch die ganze Zeit auf den Satz gewartet "ach palladino was redest du da von guten Fans in Sevilla, da musst du mal bei Augsburg in die Kurve gucken" :lol:

Wer oder was ist bitteschön Augsburg? ?
Dieses Kaff, der FCA und vor allem der Eishockey -Klub. Boah das geht gar nicht. .....Kopfschüttel.

Zurück
Oben