Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2015/16

FC Sevilla dürfte das Ding normalerweise erneut holen, wär das ein Rekord, wenn ein Team drei mal hintereinander die EL/den Uefa Pokal holt?

Bin da eher neutral, würd mich aber eher für Sevilla freuen, finde den Verein sympatischer

Auf ein gutes Finale und möge der bessere Gewinnen.

Kevin Gameiro gefällt mir auf Seiten Sevillas sehr, bringt alles mit um auch bei der Europameisterschaft eine sehr gute Rolle im Kader Frankreichs zu spielen, speziell jetzt wo Benzema warscheinlich nicht dabei sein wird. Wenn Barca den holen würde wärs schon perfekt, denn dann könnte man auch mal Suarez z.b eine Pause geben. Wenn nicht sollte er dort bleiben, unglaublich wie die Fans ihn bereits feiern weil er schon viele Spiele auch in der EL entschieden hat.

Ansonsten gefällt mir vorallem auch ihr Außenspieler Vitolo seit einiger Zeit richtig gut, ein perfekter Spieler fürs Konterspiel und dürfte auch bei der Europameisterschaft durchaus Chancen auf eine Nominierung haben.

Villareal hat sich aber auch dämlich angestellt muss man sagen, Soldado unterirdisch, hatte der eine gute Aktion? Auch die gelb-rote unnötig.. Verstehe auch nicht den Torwartwechsel

Dennoch hoffe ich auch dass es Liverpool macht, dann können sie die CL-Quali über den Umweg klarmachen^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

was für eine tolle Anhängerschaft, da bekommt man echt Gänsehaut, das ist von einem Spiel gegen Real. Heute auch wieder klasse

Zurück
Oben