Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2015/16

Ich weiss nicht was da steht, aber dieses Schiedsrichtergespann war das dümmste und schlechteste was ich bis jetzt auf dieser Ebene gesehen habe. So beschissen kann man normal gar nicht pfeiffen. Ich will nichts unterstellen, aber diese "Leistung" kann nur zustande gekommen wenn man entweder gut Geschmiert (Unschuldsvermutung natürlich) wurde oder man hat gewaltige Antipathie gegen einen türkischen Verein.
So oder so, als Kroate muss man sich für diese letztklassige Leistung schämen. Tut mir leid für Fenerbahce

ich will mich ja nicht anhören wie einer der alles auf die Schiedsrichter schiebt, aber in beiden Spielen zwischen Juventus und Bayern gabs insgesamt mehrere Dinger gegen Juventus die sehr umstritten waren (z.b Müller Tor aus dem Hinspiel irregulär, Elfmeter nicht gegeben, Rückspiel Tor von Morata zu Unrecht aberkannt und Kimmich rote Karte in der ersten Halbzeit eigentlich auch klar ersichtlich gewesen). Ich finde einfach die Schiedsrichter werden generell immer schlechter und schlechter. Wo sind denn solche Weltklasseschiedsrichter wie Pierluigi Collina oder Marcus Merk? Sowas gibt es heute wohl echt nicht mehr, dieser Erikson gehört genauso wie der Bragaschiedsrichter gefeuert.

Europa League ansonsten

Liverpool gegen Dortmund und Athletic Bilbao vs. FC Sevilla sind eigentlich Pflicht

- - - Aktualisiert - - -

Sry, dass ich das sagen muss aber selbst gegen die Lappen haben wir verloren. Wie traurig ich da war, vor allem da es vor allem ganz anders geht und Lazio jetzt nicht unbedingt so stark ist. Dann gegen Sparta Prag, dass hätte man sowas dann nachhause geholt aber mit einem Mustafa Denizli gewinnst du auch nicht....

vom Kader her ist Lazio schon gut besetzt, sind halt überhaupt nicht in Form. Aber an individueller Qualität mangelts nicht in der Regel.

Was für ein Wahnsinnsspiel! Gänsehaut pur. Was für Fans die Liverpooler haben!
Liverpool bis zum Schluss gegen gute Dortmunder gekämpft.
Hat Spaß gemacht zuzugucken

Eines der besten Spiele in letzter Zeit. Einzig der Sport1 Kommentator war eklig.

Super Spiel von beiden Teams wobei BVB das recht, verhunzt hat hinten rum.

#LFC vs #BVB 4-3

Was für ein Wahnsinnsspiel! Gänsehaut pur. Was für Fans die Liverpooler haben!
Liverpool bis zum Schluss gegen gute Dortmunder gekämpft.
Hat Spaß gemacht zuzugucken

doppelt spaßig dem Affen Tuchel zuzusehen wie er sein Kaugummi in Wiederkauer-Manier bearbeitet hat

Zurück
Oben