G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Da hat jemand wohl was anderes gefunden um seine kleine Schlange zu kompensieren, der Job als Mod war eh nie was für dich.
Sagt mir n Spasti der mit nem Fake hier rum rennt
Da hat jemand wohl was anderes gefunden um seine kleine Schlange zu kompensieren, der Job als Mod war eh nie was für dich.
Ich weiss nicht was da steht, aber dieses Schiedsrichtergespann war das dümmste und schlechteste was ich bis jetzt auf dieser Ebene gesehen habe. So beschissen kann man normal gar nicht pfeiffen. Ich will nichts unterstellen, aber diese "Leistung" kann nur zustande gekommen wenn man entweder gut Geschmiert (Unschuldsvermutung natürlich) wurde oder man hat gewaltige Antipathie gegen einen türkischen Verein.
So oder so, als Kroate muss man sich für diese letztklassige Leistung schämen. Tut mir leid für Fenerbahce
Sry, dass ich das sagen muss aber selbst gegen die Lappen haben wir verloren. Wie traurig ich da war, vor allem da es vor allem ganz anders geht und Lazio jetzt nicht unbedingt so stark ist. Dann gegen Sparta Prag, dass hätte man sowas dann nachhause geholt aber mit einem Mustafa Denizli gewinnst du auch nicht....
Was für ein Wahnsinnsspiel! Gänsehaut pur. Was für Fans die Liverpooler haben!
Liverpool bis zum Schluss gegen gute Dortmunder gekämpft.
Hat Spaß gemacht zuzugucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen