Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2015/16

Ich suche den Fehler weiß Gott nicht bei anderen aber der Schiri hatte ein Problem mit dieser türkischen Mannschaft. Wer das nicht gesehen hat, ist entweder sehr gutgläubig oder er ist blind. Insgesamt sollte man als Großklub so eine Schiedsrichterleistung nicht als Entschuldigung nehmen, trotz allem. Nani hätte kurz vorm Elfmeter den Sack zu machen müssen.
Hab die Szenen garnicht weiter betrachtet, hab das nur zur Provo gesagt, ich kann nicht anders :)

- - - Aktualisiert - - -

Auf FB haben sie sich auf ihn eingeschossen.

Wie sie sich alle gegen die Kroaten zusammenrotten, wie im 30-jährigen Krieg

gegen die portugiesische Fußballschule können die Türken mir ihren zusammengekauften haufen nichts ausrichten....war mir von anfang an klar. deshalb habe ich auch auf braga gesetzt ;.)

Der kroatische Schiri dachte wohl er müsste er müsste Kroatien nach der EM Schmach gegen die Türken vor 8 Jahren rächen lol

Der Elfmeter und damit die rote Karte für den Verteidiger ist ein Genickbruch

Kleine Statistik zu Ivan Bebek

Ivan (Der Schrecklicke) Bebek vs. Türkische Mannschaften
- 26.11.2014 RSC Anderlecht - Galatasaray | Rot gegen Selcuk Inan
- 09.09.2015 Island - Türkei | Rot gegen Ömer Toprak
- 27.08.2015 Fenerbahe - Atromitos Athinon | Atromitos Keeper Gorbunov klärt den Ball außerhalb des Strafraums mit der Hand und sieht nicht die rote Karte
Einem Schiedsrichter, welcher in der Vergangenheit bereits explizit gegen türkische Mannschaften so fehlerhaft gepfiffen hat, erneut die Leitung eines türkischen Teams zu überlassen ist wirklich unerklärlich.

Auch in den kroatischen Medien wird das Spiel zwischen Sporting Clube de Braga und Fenerbahçe besprochen.

Ivan Bebek, der kroatische Schiedsrichter im Spiel, wurde dabei heftig kritisiert, beispielsweise wurde der gegeben Elfmeter als sehr schwere Fehlentscheidung bezeichnet, er habe das Spiel nicht mehr unter Kontrolle gehabt und das Spiel zum Nachteil von Fenerbahce geleitet etc.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

12513718_809706399133335_189480362471710178_o.jpg

Liverpool-BVB Aktuelle Bilder aus der Sport1 Redaktion:DDie Sport1-Redaktion besteht ja nur aus Frauen
w592bcgk.gif

Ich freu mich überhaupt nicht auf das Spiel. Klopp kennt den BVB.Aber Kloppo hat dem BVB doch ewige Liebe und Treue versprochen, der wird den Torspieler als Stürmer aufstellen und den Stürmer ins Tor stellen:D

Der kroatische Schiri dachte wohl er müsste er müsste Kroatien nach der EM Schmach gegen die Türken vor 8 Jahren rächen lol

Der Elfmeter und damit die rote Karte für den Verteidiger ist ein Genickbruch

Dachte das hätten die Spieler bereits erledigt. ..mitten in der Türkei

Vielleicht war er aber trotzdem nachtragend...

Liverpool also, naja, hätte ich mir ein wenig später gewünscht… hf oder finale :> individuell sind wir besser besetzt, haben einen taktikfuchs auf der bank und eine ziemlich eingespielte Mannschaft.. sind gute Vorzeichen

die Stimmung wird bestimmt grandios sein, emotionales Comeback von klopp nach dortmund, aber auch die anfield road wird bestimmt stimmungstechnisch geil werden… zudem sympathisieren beide vereine / fanschaften miteinander, ich glaube wenn man gegen pool verliert ist das nicht soo schlimm, wenn man Fußball-Romantiker ist und kloppo und die Daumen drückt ^^

Zurück
Oben