Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2015/16

Finde ich nicht okay, wie du dich freust. Um die 5-Jahreswertung willen, hätte ich mir gewünscht das die Mannschaft weiterkommt. Stell dir mal vor GS, Bayern oder andere Mannschaften kriegen so einen lappen als Unparteiischen.
GAZETEFUTBOL | Besiktas | Besiktas mit 2:0 Arbeitssieg über Tromsö!

Dann werden uns dieses jahr nur GS und TS in europa vertretten ich sehe schwarz für unsere 5jahreswertung. Hauptschuldiger ist die TFF, die alles unter den Teppich kehren wollte:killyou:
Anstatt ausländische Vereine wäre jetzt Bursaspor, Kasimpasa oder Kayserispor im Lostopf und man könnte um ein paar Pünktchen für die Jahreswertung kämpfen...
.

- - - Aktualisiert - - -

Candaroğlu;4468635 schrieb:
Hier die Zusammenfassung..

http://www.trthaber.com/haber/spor/braga-fenerbahce-maci-ozeti-izle-video-239955.html

Wenn der nochmal in Europa pfeifen darf könnte man in Zukunft auch genauso gut Menschen mit Sehbehinderung pfeifen lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=jd_98LuXrtc

- - - Aktualisiert - - -

Du kennst kewell schlecht er würde auch bei einem Galatasaray-Sieg freiwillig auf die Punkte für die 5-Jahreswertung verzichten ;)
12832575_924372211011995_5221832834548664890_n.jpg

12108714_958059060930021_4527570459254589564_n.png

Sehe gerade die Zusammenfassung.Die erste gelb/rote unberechtigt.Die zweite geht in Ordnung, da er keine Chance an den Ball zu kommen hatte und eine Verletzung in Kauf nahm und der Sen ist der größte Idiot.Dafür wird der Monatelang auf der Bank sitzen.

- - - Aktualisiert - - -

Ach und :bvb:

Candaroğlu;4468648 schrieb:
Ne alaka? Ben Fenerbahceli miyim?
alaka fenerin yenilmesine sevinen sanki tek benmiyim, heryerde galatasaray sayfalarinda millet gülmekten yikiliyor. Galatasaraydan ve Milli takimdan baskasi beni ilgilendirmiyor(hele fenerbahce hic) bunuda senin bilmen lazim.

Danke Braga! Jetzt müssen nur noch die Türken in der EM ne klatsche bekommen und gut ist.

- - - Aktualisiert - - -

Wieviele Meisterschaften hat Fener nochmal gekauft?

Unzählbar Posa....

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben