Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2015/16

Erste Mal das wir ein gutes Los gezogen haben..
:lol:
Ich hab sion-braga geschaut und die portugiesen sind mit abstand das schwächste team hier. Und da fener "nur" lok moskau hatte und da wohl auch mühe hatten gg die russen treffen für mich die beiden schwächsten teams hier aufeinander. Gutes los für fener natürlich.
:thumb::thumb:
Fenerbahce mit 4:1 Niederlage und 3 roten :lol:
Sikebahce halt:D

Ivan Bebek 4 - 1 Fenerbahce

Muss man einfach so sagen. Ich bin kein Fan von FB um nicht zu sagen, dass ich sie hasse aber selbst hier ist das traurig was der Schiedsrichter da abgezogen hat.

1. Abseits aber sowas von deutlich
2. Elfmeter war keiner, Arme waren deutlich am Oberkörper. Topal hat sich sogar weg gedreht. Nicht zu vergessen die rote Karte.
3. Fenerbahces 1.Tor war kein Abseits sondern regulär.

Der Schiedsrichter hat hier den dicksten Anteil an Bragas weiterkommen. Einfach nur traurig. Einfach mal das Spiel gucken und nicht maulen. Wenn das selbst ein Galatasarayli sagt. Das war echt richtig dreckig das Spiel. Torwart Lima macht Zeitspiel (keine Karte), Volkan kurz vor dem Abstoß´(gelb).

So jemand muss gesperrt werden.

Man hat richtig gemerkt wie überrascht die Jungs waren, dass man mit dem Schiri als Sikebahce-Spieler nicht machen kann was man möchte! Einfach geil!:DIvan Bebek<3

Man hat richtig gemerkt wie überrascht die Jungs waren, dass man mit dem Schiri als Sikebahce-Spieler nicht machen kann was man möchte! Einfach geil!:DIvan Bebek<3

Finde ich nicht okay, wie du dich freust. Um die 5-Jahreswertung willen, hätte ich mir gewünscht das die Mannschaft weiterkommt. Stell dir mal vor GS, Bayern oder andere Mannschaften kriegen so einen lappen als Unparteiischen.

Hier die Zusammenfassung..

http://www.trthaber.com/haber/spor/braga-fenerbahce-maci-ozeti-izle-video-239955.html

Wenn der nochmal in Europa pfeifen darf könnte man in Zukunft auch genauso gut Menschen mit Sehbehinderung pfeifen lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=jd_98LuXrtc

- - - Aktualisiert - - -

Finde ich nicht okay, wie du dich freust. Um die 5-Jahreswertung willen, hätte ich mir gewünscht das die Mannschaft weiterkommt. Stell dir mal vor GS, Bayern oder andere Mannschaften kriegen so einen lappen als Unparteiischen.
Du kennst kewell schlecht er würde auch bei einem Galatasaray-Sieg freiwillig auf die Punkte für die 5-Jahreswertung verzichten ;)

Zurück
Oben