Fenerbahce mit 4:1 Niederlage und 3 roten
Erste Mal das wir ein gutes Los gezogen haben..
Ich hab sion-braga geschaut und die portugiesen sind mit abstand das schwächste team hier. Und da fener "nur" lok moskau hatte und da wohl auch mühe hatten gg die russen treffen für mich die beiden schwächsten teams hier aufeinander. Gutes los für fener natürlich.
Sikebahce haltFenerbahce mit 4:1 Niederlage und 3 roten
Man hat richtig gemerkt wie überrascht die Jungs waren, dass man mit dem Schiri als Sikebahce-Spieler nicht machen kann was man möchte! Einfach geil!Ivan Bebek
Du kennst kewell schlecht er würde auch bei einem Galatasaray-Sieg freiwillig auf die Punkte für die 5-Jahreswertung verzichtenFinde ich nicht okay, wie du dich freust. Um die 5-Jahreswertung willen, hätte ich mir gewünscht das die Mannschaft weiterkommt. Stell dir mal vor GS, Bayern oder andere Mannschaften kriegen so einen lappen als Unparteiischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen