Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2015/16

ahahahahaha wie sie meckern ... ich fand die Schiedsrichterleistung insgesamt gut

Ich suche den Fehler weiß Gott nicht bei anderen aber der Schiri hatte ein Problem mit dieser türkischen Mannschaft. Wer das nicht gesehen hat, ist entweder sehr gutgläubig oder er ist blind. Insgesamt sollte man als Großklub so eine Schiedsrichterleistung nicht als Entschuldigung nehmen, trotz allem. Nani hätte kurz vorm Elfmeter den Sack zu machen müssen.

Man sieht deutlich, dass diese Strategie "kaufe alte Spieler und versuche sie noch 2 Jahre zu motivieren, nicht funktioniert". Jüngere Stars kommen nicht in die Türkei und alte sind in zweierlei Hinsicht schlecht. Sie unterschreiben für sehr lange und wenn sie dann gehen müssen, bekommen sie horrende Abfindungen und weil sie das wissen, spielen sie auch nicht. Man muss die europäischen Ligen für 5 Jahre abschreiben, um eine Jugendpolitik voranzutreiben. Der türkische Fußball ist eine Katastrophe.

einfach peinlich der schiri heute beim fener spiel ... einfach nur noch peinlich

kein wunder dass er nie was größeres leiten durfte ....

einfach peinlich der schiri heute beim fener spiel ... einfach nur noch peinlich

kein wunder dass er nie was größeres leiten durfte ....

schlimmer als der gestrige kann er ja nicht gewesen sein, ich frage mich echt, wo die Uefa solche Vollidioten regelmäßig ausgräbt, da kann man glatt den Eindruck gewinnen, dass das Absicht ist (auch wenn ich hier keinen was unterstellen will)

zeigt mal Video

schlimmer als der gestrige kann er ja nicht gewesen sein, ich frage mich echt, wo die Uefa solche Vollidioten regelmäßig ausgräbt, da kann man glatt den Eindruck gewinnen, dass das Absicht ist (auch wenn ich hier keinen was unterstellen will)

er war halt grottenschlecht :D

iwie is des alles iwie komisch...

was mir aufgefallen is ... kann es sein dass ita. teams die el ned wirklich ernst nehmen? erst napoli (für mich klarer favorit gg villarreal) und jetzt lazio 0:3 daheim ...

er war halt grottenschlecht :D

iwie is des alles iwie komisch...

was mir aufgefallen is ... kann es sein dass ita. teams die el ned wirklich ernst nehmen? erst napoli (für mich klarer favorit gg villarreal) und jetzt lazio 0:3 daheim ...

Lazio spielt auch in der Serie A beschissen dieses Jahr, in der EL bis heute gut, aber was da passiert ist, kann ich dir auch nicht sagen, konnts wie gesagt nicht sehen.

Napoli und Fiorentina haben letztes Jahr gut gespielt, dieses Jahr jedoch hat Napoli eine richtige Chance auf die Meisterschaft und hat gegen Villareal im Hinspiel 6 Stammspieler nicht aufgestellt und im Rückspiel vier nicht, das Team hat im Rückmatch nicht schlecht gespielt, aber auch Pech gehabt, allein das Ausgleichstor von Villareal war in der Entstehung seeeeehr glücklich. Aber war klar, dass Napoli sowas machen würde, wenn sie wirklich eine Chance auf den Titel haben, auch wenns mir überhaupt nicht gefällt.

Fiorentina, ja keine Ahnung, sie spielen die Saison generell komisch in der EL, Heimspiel gegen Tottenham hätte man klar gewinnen können (trotz fehlender Spieler soweit ich weiss), Rückspiel dann richtig schlecht. KP muss nächste Saison dringend besser werden, aber ich bin da guter Dinge

Lazio spielt auch in der Serie A beschissen dieses Jahr, in der EL bis heute gut, aber was da passiert ist, kann ich dir auch nicht sagen, konnts wie gesagt nicht sehen.

Napoli und Fiorentina haben letztes Jahr gut gespielt, dieses Jahr jedoch hat Napoli eine richtige Chance auf die Meisterschaft und hat gegen Villareal im Hinspiel 6 Stammspieler nicht aufgestellt und im Rückspiel vier nicht, das Team hat im Rückmatch nicht schlecht gespielt, aber auch Pech gehabt, allein das Ausgleichstor von Villareal war in der Entstehung seeeeehr glücklich. Aber war klar, dass Napoli sowas machen würde, wenn sie wirklich eine Chance auf den Titel haben, auch wenns mir überhaupt nicht gefällt.

Fiorentina, ja keine Ahnung, sie spielen die Saison generell komisch in der EL, Heimspiel gegen Tottenham hätte man klar gewinnen können (trotz fehlender Spieler soweit ich weiss), Rückspiel dann richtig schlecht. KP muss nächste Saison dringend besser werden, aber ich bin da guter Dinge

Sry, dass ich das sagen muss aber selbst gegen die Lappen haben wir verloren. Wie traurig ich da war, vor allem da es vor allem ganz anders geht und Lazio jetzt nicht unbedingt so stark ist. Dann gegen Sparta Prag, dass hätte man sowas dann nachhause geholt aber mit einem Mustafa Denizli gewinnst du auch nicht....

10371896_869669596510196_1344222735507985367_n.jpg

Türken, was steht denn hier?

10371896_869669596510196_1344222735507985367_n.jpg

Türken, was steht denn hier?

Ich weiss nicht was da steht, aber dieses Schiedsrichtergespann war das dümmste und schlechteste was ich bis jetzt auf dieser Ebene gesehen habe. So beschissen kann man normal gar nicht pfeiffen. Ich will nichts unterstellen, aber diese "Leistung" kann nur zustande gekommen wenn man entweder gut Geschmiert (Unschuldsvermutung natürlich) wurde oder man hat gewaltige Antipathie gegen einen türkischen Verein.
So oder so, als Kroate muss man sich für diese letztklassige Leistung schämen. Tut mir leid für Fenerbahce

Zurück
Oben