Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2015/16

Was gibt es da zu lachen du Flüchtling?

Was es zu lachen gibt? Das ihr Türken immer scheiße labbert und den Sieg über so eine Mannschaft als geilsten Sieg ever feiert.Schon kommen die Titelträume und diese Aussage "Hinspiel haben wir meiner Meinung nach den dominantesten und ballsichersten Eindruck aller Teams hinterlassen." kannste dir am Milchbart abschmieren. Alleine Valencia zeigte was Dominant und Ballsicher ist und du redest sowas?? :lol:

richtig schwieriges los, erst gegen die Bauern und dann 5 tage später gegen die derzeit stärkste / 2. stärkste Mannschaft aus England… am besten gegen die Bayern schonen ^^

Was es zu lachen gibt? Das ihr Türken immer scheiße labbert und den Sieg über so eine Mannschaft als geilsten Sieg ever feiert.Schon kommen die Titelträume und diese Aussage "Hinspiel haben wir meiner Meinung nach den dominantesten und ballsichersten Eindruck aller Teams hinterlassen." kannste dir am Milchbart abschmieren. Alleine Valencia zeigte was Dominant und Ballsicher ist und du redest sowas?? :lol:

"Ihr Türken.." und so Gelaber zeigt doch wie wenig Ahnung du grundsätzlich hast. Valencia hat ein hohes Ergebnis erzielt, im ersten Spiel jedoch haben wir nur ein Schuss auf's Tor zugelassen während wir unzählige Torchancen herausgespielt haben. Um dir auf deinem Niveau zu antworten: Ihr Russen habt einfach keine Ahnung von Fussball.

- - - Aktualisiert - - -

richtig schwieriges los, erst gegen die Bauern und dann 5 tage später gegen die derzeit stärkste / 2. stärkste Mannschaft aus England… am besten gegen die Bayern schonen ^^

Könnte man meinen aber ich denke der BVB tankt sich hier durch. Spielen einfach den schnelleren Ball.

"Ihr Türken.." und so Gelaber zeigt doch wie wenig Ahnung du grundsätzlich hast. Valencia hat ein hohes Ergebnis erzielt, im ersten Spiel jedoch haben wir nur ein Schuss auf's Tor zugelassen während wir unzählige Torchancen herausgespielt haben. Um dir auf deinem Niveau zu antworten: Ihr Russen habt einfach keine Ahnung von Fussball.

:haha: :haha: Sieg gegen diese Mennschaft schön und gut, ABBBERRR zu sagen "den dominantesten und ballsichersten Eindruck aller Teams hinterlassen" ist völlige Scheiße und das weißt du. Und IHR Türken seid halt so.Macht aus Mücke ein Elefanten und plustert es auf :lol: Im Vergleich, Dortmunds Statistik ist im Hinspiel besser, als die von Fener und macht das jetzt Dortmund besser?? Nein und keiner würde es wagen so eine Aussage zu tätigen. Da muss wieder so einer kommen und so ein Bullshit quatschen.

:haha: :haha: Sieg gegen diese Mennschaft schön und gut, ABBBERRR zu sagen "den dominantesten und ballsichersten Eindruck aller Teams hinterlassen" ist völlige Scheiße und das weißt du. Und IHR Türken seid halt so.Macht aus Mücke ein Elefanten und plustert es auf :lol: Im Vergleich, Dortmunds Statistik ist im Hinspiel besser, als die von Fener und macht das jetzt Dortmund besser?? Nein und keiner würde es wagen so eine Aussage zu tätigen. Da muss wieder so einer kommen und so ein Bullshit quatschen.

ok

Fiorentina raus, war irgendwie zu erwarten auch wenn das wie unter aller Sau gewesen ist, Teams die mitten im Kampf um die CL Plätze sind kann man bei uns in der Europa League einfach vergessen, die Motivationslosigkeit konnte man wieder mal sehr gut erkennen.

Napoli noch schlimmer, im Hinspiel 6 Stammspieler geschont und im Rückspiel 4 Stammspieler geschont und das gegen einen Gegner wie Villareal, einfach scheiße so eine Einstellung, wer garantiert den Herren denn bitte, dass sie den Titel damit gewinnen in der Serie A? Auch wenn Juve weiterkommt würde das den Titel nicht garantieren, da man die letzten Jahre bewiesen hat, dass man mit der Doppel/Dreifachbelastung sehr gut zurechtkommt.

Lazio souverän durch gegen ein schwaches Galatasaray, nächste Runde gegen Prag sollte auch machbar sein und dann mal abwarten. Es ist einfach nur ärgerlich, genau wegen sowas was Napoli da gemacht hat hat man den vierten STartplatz der CL verloren wegen dieser Arroganz

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab sion-braga geschaut und die portugiesen sind mit abstand das schwächste team hier. Und da fener "nur" lok moskau hatte und da wohl auch mühe hatten gg die russen treffen für mich die beiden schwächsten teams hier aufeinander. Gutes los für fener natürlich.

Naja ManU ist auch desolat, schade, dass die Dänen so eingebrochen sind am Ende. Was United da für eine Grütze im Verhältnis zu dem teuren Team abliefert ist schon echt zum lachen, traurig was aus dem einstigen Topklub Europas geworden ist. Liverpool müsste durchkommen auch wenn die gegen Augsburg auch nicht unbedingt besonders überzeugend waren

Es muss unbedingt etwas getan werden, denn das, was die Engländer in der EL machen grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung. Aber aus wirtschaftlicher Sicht lohnt sich die EL einfach mal gar nicht.Dann sollen die Engländer halt nicht mehr an der EL teilnehmen oder nur freiwillig wenn es sich nicht lohnt. Aber so halbherzig im Testspielmodus kanns echt nicht sein.Die richtigen Gegner sind die Teams aus Spanien. Der Titel geht wie gewohnt über Sevilla und co.

Hab auch das Gefühl daß die Spanier als Einzige den Wettbewerb richtig ernst nehmen. Und der Thomas Tuchel und das finde ich gut!

Beschämend wieder mal die Lazio - Anhänger. Ärgerlich daß Miro Klose ausgerechnet zu diesem peinlichen Verein gehen musste.

Zurück
Oben