Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2016/17

Quatsch, genau das wollte doch die HDZ. Dinamo als Aushängeschild der Patrioten und möglichst stark um international etwas zu reißen...

...das wollte dr. franjo...dinamo war schon zu yu zeiten ein aushängeschild der kroatischen patrioten...was man bei euch nicht wahrhaben will...

...das wollte dr. franjo...dinamo war schon zu yu zeiten ein aushängeschild der kroatischen patrioten...was man bei euch nicht wahrhaben will...

Jetzt wird er dir sagen, dass dies was schlechtes ist. :D

Wenn ich es recht in Erinnerung von den Älteren habe, waren Dinamo und die Cigos als die kroatischen und Serbischen vereine bekannt, während Hajduk und Partizan eher Multi Kulti waren.

Dinamo kann nichts dafür wenn der Verein von den eigenen Leuten geplündert wird ....Ivan Buljan
Der Klub war schon immer ein Misthaufen aus meiner Sicht. Und mit Plündern hat das nichts zu tun, dass ist einfach der ganz normale Nebeneffekt einer HDZ-Aktion. Croatia Zagreb sollte der kroatische Klub werden, nicht nur der Patrioten und dafür hat man alle anderen geopfert. Genauso wie man Split als Sporthauptstadt zerstören wollte und will. Allein schon wie peinlich die Aktion mit der HDZ Unterstützung von Dinamo war.

Also komm mir bitte nicht mit diesem Einheitsgelaber, wenn das bedeutet, dass man die HDZ Kroatien nur aus Zagreb und nur aus den eigenen Reiehen zum Erfolg bringen will. Wegen Zentralisierung sind wir raus aus YU, jetzt machen diese Leute das Gleiche. Entweder alle oder keiner. Und wenn die Vereinsführung von Dinamo so tickt und die Spieler sich alle kaufen lassen, was ist der Verein denn dann noch?

Hajduk stand Mitte der 90er gut da, wie der ganze Sport in Dalmatien und dann kam die neue Linie. Also scheiß auf diesen Pseudopatriotismus

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich es recht in Erinnerung von den Älteren habe, waren Dinamo und die Cigos als die kroatischen und Serbischen vereine bekannt, während Hajduk und Partizan eher Multi Kulti waren.

Hajduk war immer Split und ein dalmatinischer Klub, dass andere das gut fanden, ist eine andere Sache.

...genauso und nicht anders ist es...jene die bleiburg, vukovar, skabrnja gut finden sind für hajduk...

...jemand der dinamo nicht mag kann in meinen augen kein guter mensch sein :^^:...

Für mich umgekehrt auch, aber zu Vukovar gut finden ist ja ne ganz andere Nummer und einfach eine ziemlich dämliche Unterstellung

...du findest auch titos partisanen gut...also so weit bin ich nicht gegangen...wollen wir weitermachen?...oder schluss...

Zurück
Oben