Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2016/17

Jetzt wird er dir sagen, dass dies was schlechtes ist. :D

Wenn ich es recht in Erinnerung von den Älteren habe, waren Dinamo und die Cigos als die kroatischen und Serbischen vereine bekannt, während Hajduk und Partizan eher Multi Kulti waren.

Ich nehme mal an das wir damit gemeint sind :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Erstes Vereinslogo, 1913. Damals noch in grün-weiss. Nach dem ersten WK kam dann rot-weisser štit. Pod okriljem bratstva i jedinstva so Fakenamen wie Jugoslavija..

Trotzdem srpski as fuck.

Und die Glodari feuern ihren JNA-Klub an^^

Stimmt absolut , saricu. Nur denken einige das Umstände wie Namensänderungen Klubgründungen sind :lol: valjda je slično bilo kod vas?

Anhänge

Sassuolo ist echt bockstark, kurz vor Schluss 3:0 gegen Bilbao, die jetzt nicht unbedingt ein leichter Gegner waren bzw. im Vorfeld der Favorit auf den ersten Platz gewesen sind. Umso beeindruckender was Di Francescos Team da fabriziert trotz des Fehlens des überragenden Berardis. Unser Eigengewächs Lirola, welches per Leihe an Sassuolo verliehen ist mit einer wunderbaren Einzelaktion, der Junge wird auch was richtig gutes wenn er Spielzeit kriegt, schon jetzt zu sehen. 2:0 dicker Bock von Laporte und Defrel nutzt es eiskalt aus, schon stark, wie er sich innerhalb der kurzen Zeit entwickelt hat. Gleiches gilt für Politano dem der Wechsel richtig gut getan hat und der auch das 3. Tor erzielt hat. Bilbaos Abwehr besonders schwach, trotzdem Sassuolo zeigt bereits jetzt, dass sie durchaus die Klasse haben um in der Europaleague erfolgreich mitspielen zu können. Da können sich andere viel besser besetzte Teams aus unserer Liga wie die Roma ein Beispiel dran nehmen.

Feyenoord 1:0 gegen United, wie mich das gerade einfach nur freut

Ich nehme mal an das wir damit gemeint sind :)

Erstes Vereinslogo, 1913. Damals noch in grün-weiss. Nach dem ersten WK kam dann rot-weisser štit. Pod okriljem bratstva i jedinstva so Fakenamen wie Jugoslavija..

Trotzdem srpski as fuck.

Und die Glodari feuern ihren JNA-Klub an^^

Stimmt absolut , saricu. Nur denken einige das Umstände wie Namensänderungen Klubgründungen sind :lol: valjda je slično bilo kod vas?

stub srpstva, jedan od osnivača 45-e izdao đenerala.
da vas nema trebalo bi vas izmisliti.

zbig vas su se cigani počeli nazivati romima, jer neće da budu kao vi ;)

Also St. Petersburg war auf jeden Fall gedopt😂.
Nach 3-0 nach 76min noch 3-4.
Geht nicht ohne schummeln.
Achtung jetzt kommt bestimmt gleich wieder die Spassbremse von CSKA😃.....

Aber hallo - jetzt muss ich aber Abbitte leisten☺. Herzlichen Glückwunsch nach Krasnodar zum Sieg gegen Red Müll. Wodka schlägt Dose😂!

Also St. Petersburg war auf jeden Fall gedopt.
Nach 3-0 nach 76min noch 3-4.
Geht nicht ohne schummeln.
Achtung jetzt kommt bestimmt gleich wieder die Spassbremse von CSKA.....
Komisch dass immer die am lautesten brüllen man solle sich nicht so haben, die nur auf Kosten anderer ihre "Witze" reißen können.

Wer mich kennt weiß, dass ich sehr über Russen, Land und Leute vom Leder ziehen kann. Aber das bei und mit Menschen, von denen ich weiß, dass es mit einem freundlichen Augenzwinkern und nicht bösartig, herablassend etc. gemeint ist. Bei und mit jemandem wie dir und deiner Anhängerschaft hier sicher nicht.

Kotz dich jetzt weiter ach so "witzig" aus.

Zurück
Oben