G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...guter witz ^^...
Jetzt wird er dir sagen, dass dies was schlechtes ist.
Wenn ich es recht in Erinnerung von den Älteren habe, waren Dinamo und die Cigos als die kroatischen und Serbischen vereine bekannt, während Hajduk und Partizan eher Multi Kulti waren.
Ich nehme mal an das wir damit gemeint sind
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Erstes Vereinslogo, 1913. Damals noch in grün-weiss. Nach dem ersten WK kam dann rot-weisser štit. Pod okriljem bratstva i jedinstva so Fakenamen wie Jugoslavija..
Trotzdem srpski as fuck.
Und die Glodari feuern ihren JNA-Klub an^^
Stimmt absolut , saricu. Nur denken einige das Umstände wie Namensänderungen Klubgründungen sind valjda je slično bilo kod vas?
Sie haben Red Müll in der Champions League verhindert und dafür werden sie immer einen Platz in meinem Herzen haben. ...!...jemand der dinamo nicht mag kann in meinen augen kein guter mensch sein ...
Komisch dass immer die am lautesten brüllen man solle sich nicht so haben, die nur auf Kosten anderer ihre "Witze" reißen können.Also St. Petersburg war auf jeden Fall gedopt.
Nach 3-0 nach 76min noch 3-4.
Geht nicht ohne schummeln.
Achtung jetzt kommt bestimmt gleich wieder die Spassbremse von CSKA.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen