Was zitierst du mich dann überhaupt? Du hast echt nicht alle Nadeln an der Tanne. Geh und kotz dich bei einem anderen aus, dumme Kuh.
Aus deinem Mund ein Kompliment. Danke
Was zitierst du mich dann überhaupt? Du hast echt nicht alle Nadeln an der Tanne. Geh und kotz dich bei einem anderen aus, dumme Kuh.
Ukraine ist aber eine starke Mannschaft mit einer guten Jugendarbeit.
Russland sollte mal langsam einen Umbruch in diese Rentnermannschaft bringen sonst wird es eine peinliche WM
Ukraine ist aber eine starke Mannschaft mit einer guten Jugendarbeit.
Russland sollte mal langsam einen Umbruch in diese Rentnermannschaft bringen sonst wird es eine peinliche WM
Jop, auch im Vereinsfußball steht Donetzk deutlich über den Türkischen und Russischen vertretern. Die Ukrainer haben was Fußball angeht, es mächtig raus.
und wieviel ukrainer spielen da?
is wie fener im basketball, die einheimischen kennt kei sau!,
Osmanlispor innerhalb von einer Minute 1 Tore gegen Villareal !! Unfassbar! Lucescu der Rumäne! Ich bin gehyped.
Auch Konyaspor führt gegen FC Braga. Besiktas gewann gestern auch spektakulär gegen Napoli. Die TR-Mannschaften diese Woche sehr stark! Sollte es natürlich auch so enden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen