Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2016/17

Ukraine ist aber eine starke Mannschaft mit einer guten Jugendarbeit.
Russland sollte mal langsam einen Umbruch in diese Rentnermannschaft bringen sonst wird es eine peinliche WM

Jop, auch im Vereinsfußball steht Donetzk deutlich über den Türkischen und Russischen vertretern. Die Ukrainer haben was Fußball angeht, es mächtig raus.

ich find lilith klasse wenn sie souverän und gechillt austeilt ....man sieht deutlich wie die schrumpfköpfe vor lauter debilen zorn sich verkrampfen und implodieren ........:D

Ukraine ist aber eine starke Mannschaft mit einer guten Jugendarbeit.
Russland sollte mal langsam einen Umbruch in diese Rentnermannschaft bringen sonst wird es eine peinliche WM

Das muss sich ändern! Und was die NM betrifft, wird sich das in einer Woche zeigen. Ich bin in letzter Zeit etwas optimistischer.

Osmanlispor innerhalb von einer Minute 1 Tore gegen Villareal !! Unfassbar! Lucescu der Rumäne! Ich bin gehyped.

Auch Konyaspor führt gegen FC Braga. Besiktas gewann gestern auch spektakulär gegen Napoli. Die TR-Mannschaften diese Woche sehr stark! Sollte es natürlich auch so enden.

und wieviel ukrainer spielen da?

is wie fener im basketball, die einheimischen kennt kei sau!,

Ich kenne Rakitsky, Pyatov und Stepanenko. Und die kennt man eigentlich auch. Sind auch international bekannte Spieler. Das Problem bei Ukrainer, Russen sind oft die Namen selbst. Die sind sich schwer zu merken.

Scheiss Villareal fickt grad meinen Schein

- - - Aktualisiert - - -

Osmanlispor innerhalb von einer Minute 1 Tore gegen Villareal !! Unfassbar! Lucescu der Rumäne! Ich bin gehyped.

Auch Konyaspor führt gegen FC Braga. Besiktas gewann gestern auch spektakulär gegen Napoli. Die TR-Mannschaften diese Woche sehr stark! Sollte es natürlich auch so enden.

Auch Besiktas fickte gestern meinen Wettschein, wir haben gestern zwar das Spiel dominiert aber dennoch bei diesen dummen Patzern verdient verloren, das zweite Tor war geschenkt und das dritte war Abseits, jedoch schwer zu sehen. Sobald ich auf ein Team setze dreht sich das Universum damit der Schein nicht aufgeht, ab jetzt immer gegen Neapel setzen, und in der Liga auf Juventus.

Zurück
Oben