Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2016/17

Mittlerweile Osmanlispor - Villareal 2-1
Konyaspor - SC Braga 1-1

Ich sagte ja, man sollte noch nicht zu schnell sich freuen. Beides gefährliche Teams. Vor allem Braga.

Die Osmanen und die Seldschuken spielen ja heute :lol:

Seit wann gibt es diese Mannschaft Osmanlispor? Höre ich zum ersten Mal.

Die 4 spanischen Topteams einschließlich Sevilla werden in der CL überwintern und das nächste spanische Team ist eben Villareal. Schalke und Gladbach können auch weit kommen.

Die Osmanen und die Seldschuken spielen ja heute :lol:

Seit wann gibt es diese Mannschaft Osmanlispor? Höre ich zum ersten Mal.

Bei Osmanlispor handelt es sich eigentlich um den ehemaligen Verein Ankaraspor der pleite gegangen ist. Irgendwelche reichen Investoren haben den Verein übernommen und ihn zu Osmanlispor umbenannt und gleich noch Stadion spendiert. Der Verein unter diesem neuen Namen besteht erst seit 2014. In Deutschland würde man dazu Plastikverein sagen.

Neben Ankaragücü hat es aber die größte Fan-Gemeinde und ist zu Genclerbirligi Ankara die zu nichts kommen durch Cavcav eine nette Abwechslung. Das RB Leipzig der Süper Lig mit kleinerem Budget.

Schade ums Spiel. Vorab der israelische Schiedsrichter hat mir sehr sehr gut gefallen!

Zwei Unentschieden können sich auch sehen lassen, zumal es sich um Teams handelt, die kaum internationale Erfahrung mitbringen. Jeder Punkt der beiden Teams ist ein gewonnener Punkt.

Die afrikanischen Spieler von Osmanli sind saustark, vor allem dieser Umar. Auch nach dem 2:2 hatte man noch gute Torschancen. Schon dass man gegen spanische Mannschaften auf Augenhöhe spielen kann, ist eine schöne Erkenntnis. Der Anteil türkischer Spieler muss stetig wachsen.

So somit haben beide TR-Mannschaften für heute unentschieden gespielt. Konyaspor ist somit eigentlich bereits aus dem Rennen der Plätze 1-2 raußen. Ein Sieg wäre hier immens wichtig gewesen.

Osmanlispor hingegen mache ich mir weiterhin keine Sorgen. Ist eine starke Mannschaft mit starken einzelspielern. Es war auf jeden fall das Spitzenspiel der Gruppe. Dennoch hätte sich Osmanlispor deutlich absetzen können vor Villareal und Zürich. Auch Zürich heute mit einem unentschieden. Allgemein war die Niederlage in der Schweiz sehr kacke und hätte nicht sein müssen.

Somit>

Villareal - 5 Punkte
FC Zürich - 4 Punkte
Osmanlispor - 4 Punkte
FC Steau Bukarest - 2 Punkte

-----------------

FC Shaktar Donetsk - 9 Punkte
KAA Gent - 4 Punkte
SC Braga - 2 Punkte
Konyaspor - 1 Punkt

Somiert maschiert in der Gruppe H Donetsk in Richtung der nächsten Runde. Im grunde auch eigentlich eher ein CL-Team.

PS: GLEICH MANCHESTER UNITED - FENERBAHCE

Guck mir jetzt aber lieber Mainz - Anderlecht an. Mit neu dabei der junge zentral defensiver Mittelfeldspieler Serdar.

Zurück
Oben