Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2016/17

Manu hat Fener schlimm geklatscht. :lol:

Geschieht den Nichtskönnern recht. Der beste Neuzugang von Gala ist jedes Jahr der Präsident von Fenerbahce. :D

habe nur Highlights gesehen, also ehrlich, ich hab fast den Eindruck, dass die Fans überhaupt nicht hinter der Mannschaft stehen, woran liegt das? Ansonsten war es unglücklich, Napoli normalerweise die bessere Mannschaft, aber Defensiv ist da auch ziemlich der Wurm drinne, während ihr vorne zu viel liegen lasst, erinnert sehr an frühere Zeiten, leider

Sind nur Momentsituationen.
Man hat viel zu hohe erwartungen am Team , genau weil man weiss wie viel Potenzial man hat wird man schnell sauer auf die Spieler, in solchen Momenten sollte man hinter der Mannschaft stehen aber Napoli fans sind für gewöhnlich ziemlich Emotional (ich eingeschlossen) und da man eine so Starke Mannschaft ist wird man bei solchen dummen fehlern extrem wütend, vorallem wenn Sarri nicht rotiert. Das erste was wir machen ist es immer einen Sündenbock zu suchen, hier Jorginho und Insigne, diesesmal hat es Insigne am meisten abbekommen (was ich falsch finde).
Wenn du Interesse hast kannst du mal im Serie A Thread vorbeischauen, hab das komplette Spiel analysiert.

Ich kenne Rakitsky, Pyatov und Stepanenko. Und die kennt man eigentlich auch. Sind auch international bekannte Spieler. Das Problem bei Ukrainer, Russen sind oft die Namen selbst. Die sind sich schwer zu merken.

ok du kennst dich besser damit aus, wenn ich zB donezk höre seh ich nur brasilianer vorne und dario srna :)

hab vergessen jetzt den beitrag zu zitieren wo's um die italiener ging, aber da ich von nem kumpel dessen mama aus napoli kommt italienisch gelernt hab, habe ich sympathien für die, dazu das nord-süd gefälle dort. dazu dieses zitat was in meinen augen einfach nur beweist das eine komplette stadt hinter ihremverein steht. lesen und geniessen :

"Ihr wißt gar nicht, was Ihr verpaßt habt!"
(Graffiti an einer Friedhofsmauer in Neapel 1990 nach dem Gewinn der Meisterschaft)

ps: sorry für den langen beitrag aber ich denk ihr wisst was ich meine

ok du kennst dich besser damit aus, wenn ich zB donezk höre seh ich nur brasilianer vorne und dario srna :-)

Man sollte sagen, ich hab auch einige Spiele der Mannschaft verfolgt. Die haben schon öfters gegen TR-Mannschaften gespielt (Fenerbahce, Basaksehir und Konyaspor)

Manu hat Fener schlimm geklatscht. :lol:

Geschieht den Nichtskönnern recht. Der beste Neuzugang von Gala ist jedes Jahr der Präsident von Fenerbahce. :D

saldir saldir kanarya :lol:

ben-nas%C4%B1l-sald%C4%B1ray%C4%B1m-amk_1198072.png

Zurück
Oben