G
Gast26505
Guest
Das selbe gilt für die PL. wie viele scheiss Wettscheine ich wegen denen verloren hab
#FeelsBadMan
Das selbe gilt für die PL. wie viele scheiss Wettscheine ich wegen denen verloren hab
hahaha bra wenn du geld gewinnen willst, dann darfst du nur arabische ligen tippen vor allem qatarDas selbe gilt für die PL. wie viele scheiss Wettscheine ich wegen denen verloren hab
Bruder, ich guck das Spiel zwar nicht aber ich sage was ich immer sage bezüglich Italienischen Vereinen: Nicht wetten, nicht tippen, niemals Hoffnung rein legen.
hahaha bra wenn du geld gewinnen willst, dann darfst du nur arabische ligen tippen vor allem qatar
Manchmal ist es ganz gut, wenn man nicht zuviel Ahnung hat, sondern einfach iwas tippt
hahaha bra wenn du geld gewinnen willst, dann darfst du nur arabische ligen tippen vor allem qatar
Keiner dieser Gegner ist ein Gradmesser für die Viola wie es aussieht.
Inter führt durch Icardi, sollten sie das heute gewinnen, haben sie wieder beste Chancen aufs weiterkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen