Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2016/17

Alter was ist nur mit dem griechischen Fußball los? Früher waren Olympiakos und Panathinaikos richtige Hausnummern in der CL. Heute können sie nicht mal gegen st. Lüttich gewinnen. :lol:

Alter was ist nur mit dem griechischen Fußball los? Früher waren Olympiakos und Panathinaikos richtige Hausnummern in der CL. Heute können sie nicht mal gegen st. Lüttich gewinnen. :lol:

Du lachst dabei ist Galatasaray mit nur 1 Punkt und einer TD von 4:19 aus der CL-Gruppenphase sang und klanglos geflogen. Hat von jeder Mannschaft außer von Anderlecht 4 dinger pro Spiel kassiert. Das war die Phase wo es dem Klub richtig beschissen ging, wobei es jetzt nicht besser ist.

Solche Down-Phasen haben Vereine eben. Vor allem wenn man solch behinderte Verbände hat wie die der Griechen und Türken und Spieler nicht qualitativ ersetzen kann.

- - - Aktualisiert - - -

PS: Yunus Malli wieder mit einem Tor und sitzt bei der Türkei auf der Bank. Terim'i si....

Die 4 spanischen Topteams einschließlich Sevilla werden in der CL überwintern und das nächste spanische Team ist eben Villareal. Schalke und Gladbach können auch weit kommen.

Ist notiert. :)
Ich würde Manu noch dazuzählen. Schalke kommt aber nicht weit, eher Mainz.

was macht die Roma da für eine Scheisse?? So ein arroganter Pissklub :facepalm:

Sassuolo hat sich zurückgekämpft, gerade bei der Personallage ist das ein ganz wichtiger Punkt gewesen heute. Wenn die beste Elf wieder verfügbar ist, dürfte das für den Einzug in die nächste Runde reichen, vorallem wegen der Heimstärke.

Fiorentina so gut wie durch, Inter heute gewonnen, da ist vorallem jetzt die Niederlage im ersten Spiel noch idiotischer

- - - Aktualisiert - - -

Ist notiert. :)
Ich würde Manu noch dazuzählen. Schalke kommt aber nicht weit, eher Mainz.

Also Schalke sehe ich deutlich besser als Mainz und Gladbach in der Europaleague. Aber das ist Ansichtssache

was macht die Roma da für eine Scheisse?? :facepalm:

Sassuolo hat sich zurückgekämpft, gerade bei der Personallage ist das ein ganz wichtiger Punkt gewesen heute. Wenn die beste Elf wieder verfügbar ist, dürfte das für den Einzug in die nächste Runde reichen, vorallem wegen der Heimstärke.

Roma macht das was wir gestern getan haben :facepalm: , ärgerlich da ich einen Handicap Sieg auf Roma gesetzt hab und auch dieser Schein tot ist :facepalm: bin fast bankrott.
Was sagst du zum gestrigen Spiel?

Roma macht das was wir gestern getan haben :facepalm: , ärgerlich da ich einen Handicap Sieg auf Roma gesetzt hab und auch dieser Schein tot ist :facepalm: bin fast bankrott.
Was sagst du zum gestrigen Spiel?

habe nur Highlights gesehen, also ehrlich, ich hab fast den Eindruck, dass die Fans überhaupt nicht hinter der Mannschaft stehen, woran liegt das? Ansonsten war es unglücklich, Napoli normalerweise die bessere Mannschaft, aber Defensiv ist da auch ziemlich der Wurm drinne, während ihr vorne zu viel liegen lasst, erinnert sehr an frühere Zeiten, leider

Fener einfach mal 2 Elfer verursacht, ManU on fire

ManU nicht on Fire. Fenerbahce einfach nur wie gewohnt scheiße. Die stecken derzeit in einer der größten Krisen der Vereinsgeschichte. Die haben die schlechteste Heimbilanz der letzten 6 Jahre. Mit den schlechtesten Start in die neue Saison seit Vereinsgeschichte.

Aziz Yildirim (Vereinsboss) hat einfach Trainer und Spieler über den Köpfen hinweg verpflichtet. Ein Fernandao, RvP, Luis Nani, Martin Skrtel, Sener Özbayrakli, Ozan Tufan, Volkan Sen, Van der Wiel und viele weitere verpflichtet und dabei ingesamt 60 Millionen EURO allein nur an Ablöse ausgegeben. Gehälter nicht mit einberechnet und das in den letzten 2 Jahren! Weswegen die von der UEFA auch bezüglich des Financial Fairplays belangt wurden.

Pereira war wirklich nicht tragbar und der derzeitige Advocat topt alles und ist sogar noch schlechter. Dem Verein fehlt aktuell ein gestandener Stürmer und 10er. Vor allem aber was notwendig ist, ist ein neuer Vereinsboss der den Verein nicht in den Ruin treibt. In der letzten FB-PK haben mehrere Vorstandsbosse sich über die frisierten Zahlen beklagt und auch selbst einige angegeben die deutlich über 75 Mille an Schulden liegen. Teilweise im dreistelligen Bereich.

Zurück
Oben