Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2016/17

Wenn die Griechen genug von Olympiakos haben, können sie die Mannschaft gern in die Süper Lig schicken. Olympiakos kann dann zwischen Platz 6-4 sich mit Bursaspor, Trabzonspor, Konyaspor, Antalyaspor-und Osmanlispor streiten.

Aber diesen Platz nimmt doch momentan Galatasaray ein. Ich weiss nicht, ob die das zulassen werden.

Aber diesen Platz nimmt doch momentan Galatasaray ein. Ich weiss nicht, ob die das zulassen werden.

Nur, weil es gerade die zwei Jahre bei BJK läuft nicht übermütig werden. Das geht ganz schnell wieder runter. GS hatte 4 Jahre lang durchgehend Erfolg. Wurde 3x mal Meister-und Pokalsieger.

Yani...

außerdem..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nur, weil es gerade die zwei Jahre bei BJK läuft nicht übermütig werden. Das geht ganz schnell wieder runter. GS hatte 4 Jahre lang durchgehend Erfolg. Wurde 3x mal Meister-und Pokalsieger.

Yani...

außerdem..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Siehste Mal. Vor ein paar Jahre hätte es BJk auch schwerer gehabt mit Piräus. Vermutlich hätten sie da den kürzeren gezogen. Wie auch im Vergleich mit Galatasaray. Es geht um Respekt für den Gegner.

Siehste Mal. Vor ein paar Jahre hätte es BJk auch schwerer gehabt mit Piräus. Vermutlich hätten sie da den kürzeren gezogen. Wie auch im Vergleich mit Galatasaray. Es geht um Respekt für den Gegner.

Es gibt für den Gegner kein Respekt. Nur Sieg-oder Niederlage. Auf Twitter haben sich auch Carsi-Anhänger lustig gemacht über Piräus wie auch Piräus vorher mit Osmanli als man den Sieg dem Griechischen Volk schenkte :facepalm:

Dabei waren Resit Akcay-und der Vorstand völlig neutral. Tatsache das erste Spiel Osmanli sogar besser und die befinden sich auf Platz 11-sowie Rückspiel ganz unglücklich die Chancen nicht genutzt.

Diesen Politik scheiß fing Piräus an, jetzt ist er zum Glück vorbei selbst vor Jahren hätte BJK noch gut gegen gehalten oder gewonnen. Es gibt gründe, warum die Türkische Liga auf Platz 10 der 5-Jahreswertung steht und die Griechische nur auf Platz 14.

In der GR-Liga ist kein Wettbewerb gegeben. Die Teams dort haben aufgrund des unfairen systems keine Chance sich wie Piräus zu etablieren. Wenn ich 500€ Wette auf Priäus das sie in der Saison 2017/18 Meister werden. Würde ich mit einem fetten Gewinn rausgehen.

Galatasaray spielt ein dreck zusammen, das wissen wir alle aber es sagt schon viel wenn sich der Griechische Meister sich gegen den 3. platzierten aus der Süper Lig abquälen muss der mit 46 Punkten und einer Differenz von 8 Punkten hinter dem TR-Meister liegt.

Es gibt für den Gegner kein Respekt. Nur Sieg-oder Niederlage. Auf Twitter haben sich auch Carsi-Anhänger lustig gemacht über Piräus wie auch Piräus vorher mit Osmanli als man den Sieg dem Griechischen Volk schenkte :facepalm:

Dabei waren Resit Akcay-und der Vorstand völlig neutral. Tatsache das erste Spiel Osmanli sogar besser und die befinden sich auf Platz 11-sowie Rückspiel ganz unglücklich die Chancen nicht genutzt.

Diesen Politik scheiß fing Piräus an, jetzt ist er zum Glück vorbei selbst vor Jahren hätte BJK noch gut gegen gehalten oder gewonnen. Es gibt gründe, warum die Türkische Liga auf Platz 10 der 5-Jahreswertung steht und die Griechische nur auf Platz 14.

In der GR-Liga ist kein Wettbewerb gegeben. Die Teams dort haben aufgrund des unfairen systems keine Chance sich wie Piräus zu etablieren. Wenn ich 500€ Wette auf Priäus das sie in der Saison 2017/18 Meister werden. Würde ich mit einem fetten Gewinn rausgehen.

Galatasaray spielt ein dreck zusammen, das wissen wir alle aber es sagt schon viel wenn sich der Griechische Meister sich gegen den 3. platzierten aus der Süper Lig abquälen muss der mit 46 Punkten und einer Differenz von 8 Punkten hinter dem TR-Meister liegt.

Selbst Schuld, wenn sich der Verein Osmanlispor nennt. :lol: Die Assoziation, die dieser Name weckt, lässt sich ja nicht von der Hand streichen.
Zudem merkt man, das obwohl wir aus dem selben Land stammen, wir aus verschiedenen Gesellschaften kommen. Wie du weisst, pflege ich keinen Ressentiments gegenüber Armenier oder Griechen. Demzufolge schlachte ich auch nicht jeden SIeg auf sportlicher Ebene aus, um irgendwelche Nationalistischen Gefühle zu bedienen. Aus regionaler Sicht fand ich das Zusammentreffen beider Mannschaften sogar scheizze.Jedes Weiterkommen hilft Mannschaften aus diesem Raum in der momentanen Lage unheimlich weiter Aber seis drum.

- - - Aktualisiert - - -

Bergkurde, vereinnahme nicht den Klub, denn der Klub ist türkisch durch und durch

Sana ne oluyor lan, Babanin mali´mi. :veles:

Zudem merkt man, das obwohl wir aus dem selben Land stammen, wir aus verschiedenen Gesellschaften kommen.

Wir kommen aus der selben Gesell-und Gemeinschaft. Deine Interessen sind nur andere.

Zudem habe ich keine Ressentiments bedient sondern nur das wiedergegeben was so auch tatsächlich passiert ist. Wenn es in der Türkei ein Dersimspor-und Amedspor geben darf/sich so nennen können und dürfen. Dann ist (Osmanlispor) nur ein weiterer Reiter im Spiel der TFF. Müsste gestoppt werden, darauf habe ich aber keinen Einfluss. Wie auch die ganzen (Sponsoren) vor den Klub Namen die jährlich wechseln (Atiker Konyaspor/Torku Konyaspor/ Caykur Rizespor/Medicana Sivasspor/Medical Park Antalyaspor etc.)

Für die 5-Jahreswertung war die Begegnung ganz gut so, so kann man den Abstand vergrößern. Olympiakos mit noch einer der schwächeren Mannschaften der EL gewesen. Ab jetzt gibt es nur noch starke Mannschafte und es ist fraglich wie weit es BJK jetzt schaffen wird. Nun fehlt auch Aboubakar (Abou-bakmaz- Abou-Atar)

Lyon ist auf den außen-aber auch in der zentrale besser besetzt. Lacazette, Depay, Fekir... das sind unfassbar gute Spieler.

Wir kommen aus der selben Gesell-und Gemeinschaft. Deine Interessen sind nur andere.
Da hast du sogar recht, wenn man bedenkt, dass wir beide Disaporanten sind.:emir:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn es in der Türkei ein Dersimspor-und Amedspor geben darf/sich so nennen können und dürfen. Dann ist (Osmanlispor) nur ein weiterer Reiter im Spiel der TFF.
Tja, du kannst dem einen ja nicht verbieten, was du dem anderen erlaubst.

- - - Aktualisiert - - -

Müsste gestoppt werden, darauf habe ich aber keinen Einfluss. Wie auch die ganzen (Sponsoren) vor den Klub Namen die jährlich wechseln (Atiker Konyaspor/Torku Konyaspor/ Caykur Rizespor/Medicana Sivasspor/Medical Park Antalyaspor etc.)

Yimpas Yozgatspor war mein Favorit :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ab jetzt gibt es nur noch starke Mannschafte und es ist fraglich wie weit es BJK jetzt schaffen wird. Nun fehlt auch Aboubakar (Abou-bakmaz- Abou-Atar)

Lyon ist auf den außen-aber auch in der zentrale besser besetzt. Lacazette, Depay, Fekir... das sind unfassbar gute Spieler.

Vor ein paar Jahren war man gegen den vermeintlichen leichten Gegener Brügge auch schon sicher weiter. Besser ein TopKaliber wie Lyon als so notorisch unterschätzte Mannschaften, die einen dann rauskegeln.

Auch wenn ich mich wegen einiger Türken hier schon jetzt dafür in den Arsch beiße. Aber ich drück Besiktas heute abend die Daumen.

Zurück
Oben