Als die russische auch. Gratuliere. Krasnodar ausgeschieden und Rostow wirds auch nicht schaffen gegen ManU.Ok, somit wäre bewiesen dass die türkische Liga besser als die griechische Liga ist.
Ich hätts aber den Griechen gegönnt.
Als die russische auch. Gratuliere. Krasnodar ausgeschieden und Rostow wirds auch nicht schaffen gegen ManU.Ok, somit wäre bewiesen dass die türkische Liga besser als die griechische Liga ist.
Als die russische auch. Gratuliere. Krasnodar ausgeschieden und Rostow wirds auch nicht schaffen gegen ManU.
Ich hätts aber den Griechen gegönnt.
Was hat Besiktas für nen Hintergrund? So geschichts- und fanmäßig? Kann man für die sein?
Was für ein Abend. Mein Eishockeyverein erst in den Playoffs gef..... und jetzt noch das *tieeef seufz*
Ok, somit wäre bewiesen dass die türkische Liga besser als die griechische Liga ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen