Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2016/17

medžik jokić;4703154 schrieb:
ich hab doch gesagt europa league. sonst hätte ich gesagt europa league oder uefa cup... 13 jahre haha

- - - Aktualisiert - - -

bmg war nahezu über 180 min die bessere mannschaft. das war daher ziemlich verwunderlich, dass florenz das ganze ergebnistechnisch über nahezu 3 halbzeiten im griff hatte.
zum glück hat sich am ende die deutlich bessere mannschaft durchgesetzt. und das sag ich als jemand der florenz die daumen gedrückt hat.

klar war Gladbach besser, ich rede in erster Linie von der individuellen Klasse und die ist nunmal bei Florenz höher anzusiedeln, in erster Linie muss man das Aus auf der Art Paulo Sousa ankreiden. Während die Defensive unter einem Trainer wie Montella noch funktioniert hat, klappt das unter Sousa überhaupt nicht und das ist nicht nur in dem Spiel der Fall. Umsonst haben sich die meisten Fans der anderen Klubs sich nicht über die Viola so lustig gemcht und selbst die italienischen Gazzetten haben neben scharfer Kritik auch nicht mit einer ganzen Menge Häme an Sousas Fiorentina gesparrt, sind wir mal ehrlich, bei einer Führung von 3:0 (wo der Gegner eine Zeitlang dann wirklich down war) darf das einfach nicht passieren, da erwarte ich einfach, dass man das souverän runterspielt.

Geiles Spiel zwischen Lyon und der Roma. Und was sagen unsere Griechen und Türken zu "ihrem" 1-1 hier?

Das wird schwer für die Italiener im Rückspiel gegen Lyon . Allgemein wird es schwer für die Italiener in der Uefawertung an Deutschland wieder ranzukommen.

Das wird schwer für die Italiener im Rückspiel gegen Lyon . Allgemein wird es schwer für die Italiener in der Uefawertung an Deutschland wieder ranzukommen.
Grins - Vorsicht nach solchen Aussagen wird einem hier öfters mal der jubelnde Griezmann vorgespielt 😅. ....
Die Uefa-Wertung ist zum Glück entschärft da ja demnächst 4 Vertreter aus Deutschland und Italien fest in die CL einziehen. Aufpassen muss man dann eher auf die Franzosen die sich da mit Lyon, Monaco und Paris (obwohl sie jetzt draußen sind) durchaus von hinten einmischen können.

Geiles Spiel zwischen Lyon und der Roma. Und was sagen unsere Griechen und Türken zu "ihrem" 1-1 hier?

Habt in der zweiten Hälfte erst eingeschaltet aber Besiktas hatte dort dominiert und hatte auch die Chance in Piräus zu siegen. Allgemein war das aber ein Spiel mit vielen Fehlpässen-und Quaresma dessen Flanken heute unter aller Kanone waren. Erste Hälfte kann ich nicht bewerten aber wenn Besiktas nicht aufeinmal in ein Loch fällt, steht einem Sieg in Istanbul nichts im Wege stehen. Olympiakos sollte man auf keinen fall unterschätzen aber Besiktas ist vom Kader-und der Qualität die deutlich stärkere Mannschaft was man in der 2.Halbzeit auch deutlich sah.

Dennoch haben wir diese Saison-und auch die Europa-League Spiele vorher gesehen. Da gewinnen sie gegen ein starkes Liverpool-nur um gegen Club Brügge auszuscheiden und das auch noch hoch. Oder verlieren gegen den gruppen schwächsten der Champions League Gruppenphase 6:0. Selbst wenn der Schiedsrichter Anteil an der Niederlage hatte, rechtfertigt das keine 6-0 Niederlage.

Auf BJK würde ich ungern wetten. Maximal ist ohne hin nur noch diese Runde drin, alles danach ist ein Glückspiel. Im Sturm haben sie einfach keine abgewichsten Leute. Mario Gomez fehlt einfach unfassbar deutlich, einfach nur schade das er die Türkei-in Richtung Wolfsburg verlassen hat.

Der Mann hat echt Buden geballert, hut ab. Olympiakos selbst hat Besiktas den Ausgleich serviert.

195 zu 505 Pässe
Ballbesitz von über 65%

aber Besiktas hat schon mal gezeigt das wir es verkacken können, deshalb scheiß Score. Ein Elfmeter und rote Karte und wir sind raus.

Besiktas zerfickt Olympiakos bin gespannt wem wir zugelost bekommen gladbach oder schalke wäre meine Wahl.

Zurück
Oben