Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2016/17

Ich traue Besiktas diese Jahr viel zu.Die Euro League ist eben nicht die CL da könnten vielleicht auch unsere Mannschaften etwas reißen.

Da Mannschaften aus der CL mit in die EL kommen und die nicht gerade schwach sind und selbst es viele Mannschaften gibt die noch VOR Besiktas von der Stärke her sind. Doch selbst die EL ab einem gewissen Punkt und das ist meist Achtel-und Viertelfinale ist zu stark für die Türkischen Vereine. Mit ganz viel Pech hat man es wie Trabzonspor. Spielt sich in der EL Gruppe auf den ersten Platz und kriegt in der nächsten Runde aus der CL trotz Platz 1 Juventus zugelost.

Da Mannschaften aus der CL mit in die EL kommen und die nicht gerade schwach sind und selbst es viele Mannschaften gibt die noch VOR Besiktas von der Stärke her sind. Doch selbst die EL ab einem gewissen Punkt und das ist meist Achtel-und Viertelfinale ist zu stark für die Türkischen Vereine. Mit ganz viel Pech hat man es wie Trabzonspor. Spielt sich in der EL Gruppe auf den ersten Platz und kriegt in der nächsten Runde aus der CL trotz Platz 1 Juventus zugelost.

Hehe ja Juve war in Turin 0:2 verloren.

Gut es kommn zwar Mannschaften aus der CL runter aber diese sind trotzdem zu packen.Mit einem Bayern und co wird es nie aufnehmen können aber so ein Lyon oder Roma kann man schon besiegen.Ich favorisiere ja Manu aber auch ein Manu ist zu packen.Wir werden sehen.Fener hätte ich auch mehr zugetraut aber gut Krasnodar ist schon ziemlich stark und in den letzten Jahren hat Krasnodar gut zugelegt.

Hehe ja Juve war in Turin 0:2 verloren.

Gut es kommn zwar Mannschaften aus der CL runter aber diese sind trotzdem zu packen.Mit einem Bayern und co wird es nie aufnehmen können aber so ein Lyon oder Roma kann man schon besiegen.Ich favorisiere ja Manu aber auch ein Manu ist zu packen.Wir werden sehen.Fener hätte ich auch mehr zugetraut aber gut Krasnodar ist schon ziemlich stark und in den letzten Jahren hat Krasnodar gut zugelegt.

Ah, ich weiß nicht TS.. also da müssen unsere Türkischen Vertreter echt derzeit in der Spitzenform sein so ein Lyon, Rom, Napoli sehe ich deutlich vor uns. Wir sind die Art Vereine die seit 10 Jahren kurz davor sind Vereine wie Donetzk, Rom, Wolfsburg, Leverkusen zu werden es aber durch Korruption, FFP-Auflagen, nicht vorhander Jugendförderung-und dem minderwertigen Verband nicht schaffen. Zusätzlich kommt der Manipulationsskandal.

CL wird dieses Jahr keiner mehr ins EL kommen ,das passiert doch erst wenn Ende der Vorrunden sind jetzt fliegt man raus oder man kommt weiter.Besiktas kann also gegen eins von denen antreten die weiterkommen sind in EL Viertelfinale.

Tolle Duelle im Achtelfinale.
Piräus gegen Besiktas, Lyon gegen die Roma, ManU gegen Rostow, Genk gegen Gent.
Aber Schalke gegen Gladbach hätte es nicht gebraucht. ....

Losglück gehört eben auch dazu...und wer gewinnen will muss eben jeden Gegner schlagen. Gut möglich, das da eine Mannschaft gewinnt, mit der niemand rechnet :cool:

So neu ist es nicht. Gladbach hatte sowas schon 7mal. Aber das letzte ist schon lange her. Kann mich jetzt gar nicht dran erinnern.

Zurück
Oben