Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2016/17

Das Aus von Bilbao kam doch einbisschen überraschend. Tottenham enttäuscht international auf ganzer Linie, hatte diese Saison viel mehr von denen erwartet. Gladbach mit der Wende, mal schauen ob es am Ende ausreicht.

Alkmaar tut mir echt Leid. Inwiefern sie jetzt ein Gradmesser waren bleibt abzuwarten aber mit Lyon sollte man in der EL rechnen.

Die Belgische Liga räumt von hinten mächtig auf. Brügge, Anderlecht-und Gent sind richtig starke Vereine. Die Belgier ziehen fast halb jährlich immer neue Talente hoch die ausschließlich meist in der Premier League landen oder Primera Divison. Wenn man mal überlegt, dass einer der besten Belgier Van Buyton war lange Zeit noch vor Kompany.

Ich hatte gehofft, dass wir die Belgier nochmal ärgern könnten aber die ziehen alle weg und werden in den nächsten Jahren die Ukrainer-und Russen übeholen die beide stagnieren, weil es einfach nur "Pump nur Geld" Ligen sind wie die Süper Lig. Wobei die nicht mal ansatzweise das Budget hat wie die beiden genannten Ligen.

Neinnnnnn, wäre so geil gewesen, wenn Celta Vigo rausgeflogen wär haha

Keine Lust mehr auf spanische Vereine in Europa (außer Barca) :lol:

Respekt Vigo!
Mal schauen wie die Verlängerung ausgeht.
Ganz große Klasse was Gladbach gezeigt hat. Nach einem 0-2 noch einmal so zurückzukommen. Diese Mannschaft ist unberechenbar und zu allem fähig. Und über beide Spiele gesehen waren sie auch klar die bessere Mannschaft.

Ich traue Besiktas diese Jahr viel zu.Die Euro League ist eben nicht die CL da könnten vielleicht auch unsere Mannschaften etwas reißen.

Zurück
Oben