Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2016/17

Richtig Du hast die Diskussion entfacht und ich hab sie dann auf meine mittlerweile bekannte Art aufgenommen😂.
Nüchtern betrachtet ist aber genau so wie Du es schreibst.

Hallo Nizza - guck mal wo die stehen 

So wenig wie die gerissen haben fokussieren die sich wohl eher auf die Liga wie mir scheint und als Mitfavorit würd ich die generell nicht bezeichnen

Rede von sowas wie ManUnited, Roma, Lyon oder von mir aus auch Tottenham, Florenz oder Besiktas, also einfach eine richtige Hausnummer oder eben ein Mitfavorit.

So wenig wie die gerissen haben fokussieren die sich wohl eher auf die Liga wie mir scheint und als Mitfavorit würd ich die generell nicht bezeichnen

Rede von sowas wie ManUnited, Roma, Lyon oder von mir aus auch Tottenham, Florenz oder Besiktas, also einfach eine richtige Hausnummer oder eben ein Mitfavorit.
Ähm nochmal - Du weißt schon daß in der Ligue1 Nizza gerade 14 Punkte vor dem von Dir erwähnten Lyon steht?!

Ähm nochmal - Du weißt schon daß in der Ligue1 Nizza gerade 14 Punkte vor dem von Dir erwähnten Lyon steht?!

Trotzdem hat Lyon eine bedeutend stärkere Mannschaft nach der individuellen Qualität und wird warscheinlich auch ziemlich weit kommen können. In der EL hat Nizza nicht wirklich viel gerissen im Vergleich dazu. Und eben glaub ich auch, dass die sich vorallem auf die Ligue 1 konzentrieren, daher so ein frühes Aus

Liga ist Liga, kann man doch nicht mit den Mannschaften der EL vergleichen,mMn.

zumal Nizza halt einfach einen bockstarken Saisostart gehabt hat, während es bei Lyon vorallem anfangs überhaupt nicht lief. Individuell ist Lyon um einiges stärker als Nizza und können auch großen Teams durchaus Probleme bereiten (siehe in der CL gegen uns beispielsweise, auch gegen Sevilla war's knapp).

haben da eine spielerisch sehr feine Truppe und mit Lacazette eine richtige Tormaschine vorne drinn. Haben durch das neue Stadion auch gute Vorraussetzungen mMn. mal irgendwann wieder mehr zu reissen ...

Also ich weiß nicht wie in der EL gesetzt wird - kann mir aber vorstellen daß Schalke gesetzt wurde und von daher konnten die vermutlich gar nicht auf ManU oder die Roma treffen.
Dennoch Nizza ist eine starke Mannschaft in diesem Jahr - auch wenn sie ihr Potenzial eher in der Liga ausspielen. Aber sie haben es. Und auch die Gruppengegner Krasnodar und Salzburg waren definitiv keine Kirmestruppen! Es gab einfachere Gruppen - z.B. die von Inter Mailand und Sassuolo😃!

Also ich weiß nicht wie in der EL gesetzt wird - kann mir aber vorstellen daß Schalke gesetzt wurde und von daher konnten die vermutlich gar nicht auf ManU oder die Roma treffen.
Dennoch Nizza ist eine starke Mannschaft in diesem Jahr - auch wenn sie ihr Potenzial eher in der Liga ausspielen. Aber sie haben es. Und auch die Gruppengegner Krasnodar und Salzburg waren definitiv keine Kirmestruppen! Es gab einfachere Gruppen - z.B. die von Inter Mailand und Sassuolo!

Die von Sassuolo nennst du ernsthaft leicht mit Bilbao und Genk für ein Team, das normalerweise gar nicht international spielt? Bilbao ist spielerisch besser als alle, die du da aufgezählt hast und Genk ist warscheinlich auch nicht schlechter als Salzburg. Weiss auch nicht, was Sassuolo jetzt mit Schalke zutun haben soll ...

Salzburg ist nun wirklich kein besonders überragender Gegner, Krasnodar ist eine Ecke besser meiner Meinung nach, aber vergleichbar sind diese Teams mit den von mir genannten nun gar nicht ...

Keine Ahnung wie das mit der Setzliste ist, aber sowohl Schalke als auch Florenz sind Gruppensieger gewesen, soviel ich weiss, können beide auf jeden 2. treffen und auf Gruppendritte der CL.

Zurück
Oben