Hallo Nizza - guck mal wo die stehen
Ähm nochmal - Du weißt schon daß in der Ligue1 Nizza gerade 14 Punkte vor dem von Dir erwähnten Lyon steht?!So wenig wie die gerissen haben fokussieren die sich wohl eher auf die Liga wie mir scheint und als Mitfavorit würd ich die generell nicht bezeichnen
Rede von sowas wie ManUnited, Roma, Lyon oder von mir aus auch Tottenham, Florenz oder Besiktas, also einfach eine richtige Hausnummer oder eben ein Mitfavorit.
Ähm nochmal - Du weißt schon daß in der Ligue1 Nizza gerade 14 Punkte vor dem von Dir erwähnten Lyon steht?!
Ähm nochmal - Du weißt schon daß in der Ligue1 Nizza gerade 14 Punkte vor dem von Dir erwähnten Lyon steht?!
Liga ist Liga, kann man doch nicht mit den Mannschaften der EL vergleichen,mMn.
Also ich weiß nicht wie in der EL gesetzt wird - kann mir aber vorstellen daß Schalke gesetzt wurde und von daher konnten die vermutlich gar nicht auf ManU oder die Roma treffen.
Dennoch Nizza ist eine starke Mannschaft in diesem Jahr - auch wenn sie ihr Potenzial eher in der Liga ausspielen. Aber sie haben es. Und auch die Gruppengegner Krasnodar und Salzburg waren definitiv keine Kirmestruppen! Es gab einfachere Gruppen - z.B. die von Inter Mailand und Sassuolo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen