Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2016/17

Alter Falter, ich dachte nicht dass mir unsere Sportkommentatoren mit ihrem künstlich langgezogenen rrrrrr so auf die Nerven gehen können^^

Nach der Klatsche für Barca am Dienstag geht der Niedergang des spanischen Vereinfussballs unvermindert weiter!
Dieses Jahr sind die Anderen dran!

Schwache Vorstellung für beide Clubs weder PAOK noch OSFP haben sich mit Ruhm bekleckert

Schwache Vorstellung für beide Clubs weder PAOK noch OSFP haben sich mit Ruhm bekleckert

Das wird jetzt auswärts für Olympiakos richtig schwer. Ich hätte gedacht das Olympiakos die Mannschaft dominiert aber die waren gleich auf. Osmanli sogar ein tick besser. Wenn das in der Türkei nicht böse für Olympiakos endet.

Fenerbahce verliert verdient ohne eine Chance in Krasnodar 1-0

Besiktas gewinnt ohne große Mühen gegen den Israelischen Meister Beer Sheva mit 3-1. Das hätte auch höher ausfallen können für den Türkischen Meister.

- - - Aktualisiert - - -

Nach der Klatsche für Barca am Dienstag geht der Niedergang des spanischen Vereinfussballs unvermindert weiter!
Dieses Jahr sind die Anderen dran!

Real ?
Atletico?
Sevilla ?

Noch ein bisschen früh die Primera Division in den Abgrund zu brabbeln. Real ist safe weiter, denke Atletico lässt auch nichts anbrennen vor allem da Hakan Calhanoglu fehlt.

Bei Sevilla muss man gucken. Dann hätte man wenn alles gut läuft, 3 Spanische Vertreter im Champions League Viertelfinale.

Das mit Villareal hat sich diese Saison abgezeichnet. Verloren schon zuhause 2-0 gegen Osmanlispor aus der Türkei-und auch in Ankara haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert. Der Stürmer Cedric Bakambu derzeit mit einer Formschwäche.

Barcelona muss man ganz klar sagen, diese Saison völlig neben der Spur. Startete gut in die Saison und in der Rückrunde ließen sie stark nach.

aus tr sicht war der tag ok,besiktas souveraen,fener muss daheim mehr machen auswaerts war das nichts..

die osmanen haben wieder positiv ueberrascht ein 0:0 in athen gegen die beste gr mannschaft..

16806942_1197256803723801_4501277772864043772_n.jpg

Was hat das mit einem angeblichen Absturz einer Liga zutun? Die Roma hat einfach ein gigantisches Spiel gemacht gestern Abend, das sollte man selbst als Rivale anerkennen können und gerade ich hab mich sehr oft über diesen Verein aufgeregt. Villareal ist alles andere als ein schwaches Team und hat zu Anfang auch nicht so schlecht gespielt. Zudem muss man dazu sagen, dass die ein Mitfavorit auf dem Titel gewesen sind und letztes Jahr auch erst kurz vorm Finale gescheitert sind.

Mein Beileid an Florenzi, phantastischer Typ und Spieler und dann so ein Pech :(

Barca weg, Vigo weg, Villareal weg. Sind schon mal 3 von 7 Spaniern draußen.
Real ist mit dem 3-1 noch lange nicht durch. Ebenso Bilbao mit dem lächerlichen 3-2 gegen einen Vertreter aus Zypern. Atletico und Sevilla müssen erst nächste Woche noch antreten. Hier wird so getan als ob die schon durch wären. Nach der Woche sollte man das erstmal abwarten. ...
Richtig Palla - Deine intensiven Roma-Beschimpfungen sind noch in guter Erinnerung. ....😂
Die werden das gelesen haben 😁!

Zurück
Oben