Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2016/17

Am Ende ein glückliches 1:0 in Krasnodar. Das kriegt Fener im Rückspiel, denke ich.

Nein, sowie Fenerbahce derzeit drauf ist und spielt wird das so enden wie mit Spartak Moskau vor einigen Jahren. Von der Kader Qualität ist Fenerbahce deutlich besser besetzt aber die können eben nicht zusammen kicken. Mit unter hat Fenerbahce diese Saison negativ Rekorde gebrochen in ihrer Vereinsgeschichte und stehen mit noch weniger Punkten dar als noch mit Pereira der ebenfalls rausgeschmissen wurde, weil er dem Vorstand zu unfähig war.

Das 1-0 für Krasnodar kann schon die Entscheidung sein. Ich würde mir wünschen das FB weiterkommt aber allein von ihrer Einstellung wird das nicht passieren. Der Verein ist derzeit in einer leichten Krise und die hat sich mit dieser Niederlage nochmals verschärft.

Krasnodar hatte sogar die Chance auf das 2-0. War die bessere Mannschaft.

Auch glaube ich nicht das Osmanlispor heute gegen Olympiakos was rausholen wird. Olympiakos ist viel zu stark für Osmanlispor und denen fehlen 3 Stammspieler davon 2 der wichtigsten Leistungsträger Sergio Pinto und Aminu Umar. Wenn das nicht reicht, hat die Mannschaft seit 4 Spieltagen kein Sieg mehr holen können und schied aus dem Pokal aus.

Schon. Aber höchst unverdient ist das Resultat schon.

ja das stimmt, aber Gladbach away ist nie leicht, Sousas Taktik find ich auch nicht so gut, normalerweise spielt Florenz eher dominant

wobei Fiorentina 2. Halbzeit nicht mehr wirklich viel zulässt bislang

edit: Am Ende 1:0 für die Viola, zweite Halbzeit war schon gut abgezockt wie ich fand. Denke mal, dass sie auch weiterkommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt, aber Gladbach away ist nie leicht, Sousas Taktik find ich auch nicht so gut, normalerweise spielt Florenz eher dominant

wobei Fiorentina 2. Halbzeit nicht mehr wirklich viel zulässt bislang

edit: Am Ende 1:0 für die Viola, zweite Halbzeit war schon gut abgezockt wie ich fand. Denke mal, dass sie auch weiterkommen werden.
Würde Gladbach noch nicht abschreiben. Sehr unberechenbare Truppe.

Zurück
Oben