Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2016/17

Missgeburten? Sag mal hast du eine oder mehrere Schrauben locker? Hools, egal welcher Nationalität gegen sich nichts, egal ob Rassismus oder Gewalt. Das ist bei türkischen Mannschaften sicher kein Alleinstellungsmerkmal.

Mannmannmann...

was für hools? ich red jetzt allgemein von denen die ich kenne... jeder haz seine meinung, aber ich kann doe art einiger türken eben am wenigsten ab.

Es sınd halt seine Minderwertigkeitskomplexe, die aufgrund der historischen Gegebenheiten entstanden sind. Bei vielen Serben leider anzutreffen.

Nichtsdestotrotz hat er mit seiner Kritik gar nicht so Unrecht. Natürlich ist die Verallgemeinerung nicht schön und die Intention von dem Beitrag ist auch deutlich erkennbar aber ich als Türke muss gestehen, Türken ebenfalls nicht zu mögen (Ausnahmen bestätigen die Regel) und das, obwohl ich selber einer bin.

Es sınd halt seine Minderwertigkeitskomplexe, die aufgrund der historischen Gegebenheiten entstanden sind. Bei vielen Serben leider anzutreffen.

Nichtsdestotrotz hat er mit seiner Kritik gar nicht so Unrecht. Natürlich ist die Verallgemeinerung nicht schön und die Intention von dem Beitrag ist auch deutlich erkennbar aber ich als Türke muss gestehen, Türken ebenfalls nicht zu mögen (Ausnahmen bestätigen die Regel) und das, obwohl ich selber einer bin.

Ja, dann frag mal mich als Halbspaghetti nach italienischen Hools, oder als Halbkartoffel nach deutschen Hools. Vielleicht nimmt man das einfach nur intensiver negativ wahr, wenn es "die eigenen" sind.

Würde mal auf ein Europaligafinale ManU gegen Bilbao setzen, vorausgesetzt die spielen nicht schon vorher gegeneinander.
Gladbach gegen die Fiorentina bin ich mal sehr gespannt. Spielt der Effenberg noch bei denen:hihi:?

Franky ich würde ja wetten....aber ich habe absolut keinen Plan, wer es von diesen Mannschaften ins
Finale schafft :D

Roma gegen Villareal, bin gespannt, wenn man sein bestes Team aufstellt, müsste es die Roma packen, in der Breite doch besser aufgestellt. Zumal Villa selbst nicht unbedingt überzeugt hat.

Fiorentina gegen Gladbach, daheim sollte man schon gewinnen, auswärts wirds schwierig, aber derzeit scheints recht schaffbar. Muss man aber abwarten, bislang kann man da noch nicht viel sagen

wenn du meinen beitrag nochmal durchlesen würdest, wüsstest du das da nix verallgemeinert wird und ich bin alt und erfahren genug iwelche landsleute in ihrer mentalität zu analysieren, ohne von irgend einem unreifen patriotismus geblendet zu werden.
ich werde es nochmal verdeutlichen: ich kenne auch richtig stabile und korrekte türken, aber leider hab ich das gegenteilige beispiel öfter kennengelernt. ich persönlich fände es cooler, wenn ich alle mögen würde. es ist immer besser leute zu mögen als zu verachten, egal aus welchem land.

Zurück
Oben