Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2016/17

Die Osmanen aus Ankara gegen eine griechische Mannschaft, ich musste schmunzeln als ich das sah. :)

Fenerbahce ist in meinen Augen schon im Viertelfinale, Krasnodar ist ein geschenkter Gegner,

Besiktas darf die Israelis allerdings nicht unterschätzen, die spielen einen gefährlichen Offensivfußball.

Hoffe das die einzige Griechische Mannschaft weiter kommt viel Erfolg PAOK.

Das war so klar, dass so ein Mist kommen wird, wenn wir auf eine israelische Mannschaft treffen.....da schämt man sich wieder ein Türke zu sein.

aaa22px2.png

Kennst du die Seite Süper Lig International?

Die größte Fußballseite bezüglich unserer Liga, dennoch tickt die Mehrheit dort so...das ist schon erschreckend.

Kennst du die Seite Süper Lig International?

Die größte Fußballseite bezüglich unserer Liga, dennoch tickt die Mehrheit dort so...das ist schon erschreckend.

Nimm Süper Lig Kompakt, Galatasaray Germany, Fenerbahce Total usw. und sofort. Es sind auch immer die gleichen Leute die auf den Seiten unterwegs sind. Du kannst mit den Leuten auch nicht diskutieren auch innerhalb Türkischer Themen nicht über Politik sondern Fußball. Teilweise fliegen sofort Beleidigungen, die ficken ihre Mütter auch untereinander und gegenseitig.

Digga ... geht gar nicht..

Beer sheva ist nicht zu unterschätzen .

Ich vergleich die mit Osmanlispor. Beide spielen einen schnellen offensiv Fußball und stehen bei Angriffen sehr gut. Besiktas JK hat immer schwankende Leistungen in Europäischen Wettbewerben gegen große Spielen sie teilweise wirklich Weltklasse bis super nur um dann wie vor einigen Jahren nach Liverpool gegen Brügge unterzugehen. Außerdem ist die Stimmung in Israel genauso geladen.

Meiner Meinung wird das ein schweres Spiel.

Zurück
Oben