Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2016/17

ja, aber wir mischen Politik in jeden Scheiß rein, das geht mir langsam auf die nerven^^

Mann muss auch sagen, einiges an Wut ist auch berechtigt. Bei weitem nicht alles aber wenig bis einiges. In Kiew wurden Türkische Fans ohne Grund von Rechtsradikalen angegriffen und Krankenhausreif geschlagen ohne das Polizei eingriff. Teilweise spricht man von 30-40 verletzten darunter einige schwer.

In Napoli nicht anders, dort gab es schlägerrein und die Fans wurden von der Italenischen Polizei hart schikaniert und um die halbe Stadt geschickt um ins Stadion zu kommen. Davor wurden die noch angegriffen. Das bekommen die ja auch mit.

Ich vergleich die mit Osmanlispor. Beide spielen einen schnellen offensiv Fußball und stehen bei Angriffen sehr gut. Besiktas JK hat immer schwankende Leistungen in Europäischen Wettbewerben gegen große Spielen sie teilweise wirklich Weltklasse bis super nur um dann wie vor einigen Jahren nach Liverpool gegen Brügge unterzugehen. Außerdem ist die Stimmung in Israel genauso geladen.

Meiner Meinung wird das ein schweres Spiel.
Danke na dann ist OSFP(Olympiakos Piräus) schon draußen.

Danke na dann ist OSFP(Olympiakos Piräus) schon draußen.

Abwarten. Piräus ist schon eine starke Mannschaft die auch in einem Atemzug mit Galatasaray oder Besiktas nennen würde. Osmali ist schon stark aber die Kader Qualität von Piräus ist doch deutlich besser wobei gegen Villareal hat die Mannschaft auch brilliert und die waren letztes Jahr im Viertelfinale soweit ich weiß.

Mann muss auch sagen, einiges an Wut ist auch berechtigt. Bei weitem nicht alles aber wenig bis einiges. In Kiew wurden Türkische Fans ohne Grund von Rechtsradikalen angegriffen und Krankenhausreif geschlagen ohne das Polizei eingriff. Teilweise spricht man von 30-40 verletzten darunter einige schwer.

In Napoli nicht anders, dort gab es schlägerrein und die Fans wurden von der Italenischen Polizei hart schikaniert und um die halbe Stadt geschickt um ins Stadion zu kommen. Davor wurden die noch angegriffen. Das bekommen die ja auch mit.
Ja da kann ich niemandem etwas vorwerfen, auch letztes Jahr als Cimbom gegen Lazio spielte haben die so einen Mist abgezogen.

Aber die gegner jetzt grundlos als Drecksjuden zu bezeichnen hahah geht schon etwas zu weit

Abwarten. Piräus ist schon eine starke Mannschaft die auch in einem Atemzug mit Galatasaray oder Besiktas nennen würde. Osmali ist schon stark aber die Kader Qualität von Piräus ist doch deutlich besser wobei gegen Villareal hat die Mannschaft auch brilliert und die waren letztes Jahr im Viertelfinale soweit ich weiß.

Glau mir diese Mannschaft ist nur Overate sie Denken sich Osmanspor wer sind die , OSFP ist ein niemand hat man ja gesehen kaum wahren sie nicht direkt Qualifiziert in der CHL haben sie ordentlich eins auf die Mütze bekommen einmal gegen Beer she va und beinahe gegen aruka(portugiesische Mannschaft):haha:.

Ja da kann ich niemandem etwas vorwerfen, auch letztes Jahr als Cimbom gegen Lazio spielte haben die so einen Mist abgezogen.

Aber die gegner jetzt grundlos als Drecksjuden zu bezeichnen hahah geht schon etwas zu weit

Das ist ein Prozess der sich über ein Jahrzehnt abgezeichnet hat. Anfangs waren das ja nur Ultra-Gruppen die so hart das Wort ergreift haben. Vor allem ultrAslan als Beispiel die mit die gefährlichste Hool-Gruppe der Türkei war auch International gefürchtet gerade für ihre Brutalität, da sie auch auch nicht davor zurückschrecken Leute ernsthaft zu töten. Heute kann sich aber praktisch jeder Fußball-Fan Ultra-oder Hool nennen ohne einer zu sein. Jeder kann ein uA Schal im Store erwerben oder Hoodys, ohne einer zu sein. Das wurde alles so durcheinander gemischt und gewürfelt, dass selbst gemäßigte Gruppen oder normale Zuschauer irgendwann radikalisiert wurden. Hinzu kommt die von Türken typische:"Wir werden benachteiligt, weil wir Türken sind!" Dabei spielen wir einfach nur einen scheiß Fußball, weil wir den Sport nicht konkret fördern ganz anders im Basketball wo wir zu den besten Europas gehören (Liga.)

Die Beleidigen sich auch alle untereinander. Da braucht nur jemand 8esiktas zu schreiben und dann fickt der eine, deren Mutter. Alles noch kleine Jungs teilweise.

Würde mal auf ein Europaligafinale ManU gegen Bilbao setzen, vorausgesetzt die spielen nicht schon vorher gegeneinander.
Gladbach gegen die Fiorentina bin ich mal sehr gespannt. Spielt der Effenberg noch bei denen:hihi:?

jedes land hat seine missgeburten. bei den türken kommts mir nur so vor als seien sie deutlich mehr an der zahl. ich kann auch mit denen auskommen, aber sie habrn trotzdem häufig ne schraube locker und ich kann die albanischen vollidioten mehr leiden als die türkischen. das soll was heißen.

jedes land hat seine missgeburten. bei den türken kommts mir nur so vor als seien sie deutlich mehr an der zahl. ich kann auch mit denen auskommen, aber sie habrn trotzdem häufig ne schraube locker und ich kann die albanischen vollidioten mehr leiden als die türkischen. das soll was heißen.

Missgeburten? Sag mal hast du eine oder mehrere Schrauben locker? Hools, egal welcher Nationalität gegen sich nichts, egal ob Rassismus oder Gewalt. Das ist bei türkischen Mannschaften sicher kein Alleinstellungsmerkmal.

Mannmannmann...

Zurück
Oben