Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2016/17

Ja, dann frag mal mich als Halbspaghetti nach italienischen Hools, oder als Halbkartoffel nach deutschen Hools. Vielleicht nimmt man das einfach nur intensiver negativ wahr, wenn es "die eigenen" sind.

Wir reden aber in diesem Kontext nicht von Hools, auch Krle nicht sondern von "normalen" Fans die völlig fanatisch dinge hochpushen. Als Beispiel die ganze BJK-Leute letzten:"Wir zerfetzen Kiew und dann Champions League, Inshallah bis Halbfinale!" Du denkst dir:"Okay, du bist ein Idiot bei dir läuft!" Aber das ist leider nicht nur einer sondern ein ganzer Haufen, der das genauso denkt und das sind normale Leute keine "Hools" indem Sinne wie man sie kennt. Die gehen auch nicht ins Stadion sondern chillen beim Kaffee um die Ecke wo es gratis Digitürk, Süper Lig und Sky gibt.

wenn du meinen beitrag nochmal durchlesen würdest, wüsstest du das da nix verallgemeinert wird und ich bin alt und erfahren genug iwelche landsleute in ihrer mentalität zu analysieren, ohne von irgend einem unreifen patriotismus geblendet zu werden.
ich werde es nochmal verdeutlichen: ich kenne auch richtig stabile und korrekte türken, aber leider hab ich das gegenteilige beispiel öfter kennengelernt. ich persönlich fände es cooler, wenn ich alle mögen würde. es ist immer besser leute zu mögen als zu verachten, egal aus welchem land.

Deine subjektive Empfindung deckt sich weitestgehend mit meiner, allerdings wird auch ganz deutlich von welcher Sau du getrieben wirst, dementieren ist da zwecklos. Ähnliches kann ich im Übrigen von Serben behaupten.

Wie dem auch sei... du bist wie du bist. :D

Deine subjektive Empfindung deckt sich weitestgehend mit meiner, allerdings wird auch ganz deutlich von welcher Sau du getrieben wirst, dementieren ist da zwecklos. Ähnliches kann ich im Übrigen von Serben behaupten.

Wie dem auch sei... du bist wie du bist. :D

auch wenn es mir tatsächlich schwerfällt meine landsleute zu kritisieren, aber auch hier gibt es einige, wo ich mir vorstellen kann, dass sie ähnliche negative empfindungen bei ausländern erwecken.
ich würde aber behaupten, dass das eher noch ne minderheit ausmacht... in serbien oder rs gibts außerdem ne menge leute, die vom kern her symphatischer sind, als die diasporaserben. die mediale verblendetheit oder der politiksinn würde bei denen schneller reduziert werden in deutschland als man denkt. da bin ich mir sicher...

15492586_706027099551963_9049478499741638328_n.jpg

Zurück
Oben