Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2016/17

und du tust so, weil du plötzlich auf die englische Liga abfährst (aus welchen Gründen auch immer), dass der ''Niedergang'' (übrigens unfassbar lächerliche Anmaßung aufgrund eines nicht ganz so überragenden Jahres wie die letzten) besiegelt wäre :facepalm:

Sevilla sowie ATM werden weniger Probleme mit ihren Gegnern haben und sind ganz klar favorisiert, da bin ich mir relativ sicher im Normalfall, dass das keine Überraschung geben wird, die meisten gehen halt einfach nicht davon aus.

Die Roma hat gestern ein Topspiel gezeigt, auch wenns dir warscheinlich nicht passt ...

- - - Aktualisiert - - -

Würde Gladbach noch nicht abschreiben. Sehr unberechenbare Truppe.

Florenz ist eine Heimmacht (selbst Juventus hat da sehr schlecht ausgesehen oder Napoli), sehe da ehrlich gesagt weniger Chancen für Gladbach, da sie so wie gestern auch nicht generell spielen ...

und du tust so, weil du plötzlich auf die englische Liga abfährst (aus welchen Gründen auch immer), dass der ''Niedergang'' (übrigens unfassbar lächerliche Anmaßung aufgrund eines nicht ganz so überragenden Jahres wie die letzten) besiegelt wäre :facepalm:

Sevilla sowie ATM werden weniger Probleme mit ihren Gegnern haben und sind ganz klar favorisiert, da bin ich mir relativ sicher im Normalfall, dass das keine Überraschung geben wird, die meisten gehen halt einfach nicht davon aus.

Die Roma hat gestern ein Topspiel gezeigt, auch wenns dir warscheinlich nicht passt ...
Das ist alles Unsinn.
Ich hab weder mit der englischen Liga noch mit dem AS Rom irgendwas positives oder negatives am Hut.
Wer letztendlich von den Aussetzern der Spanier profitiert ist sowieso völlig offen. Vielleicht auch die Serie A. Mich freut es jedenfalls daß endlich wieder Abwechslung rein kommt und nicht immer dieselben gewinnen.
Leg mich jetzt mal fest und sage daß wir im August ein Supercup-Spiel ohne spanische Beteiligung sehen werden.

Das ist alles Unsinn.
Ich hab weder mit der englischen Liga noch mit dem AS Rom irgendwas positives oder negatives am Hut.
Wer letztendlich von den Aussetzern der Spanier profitiert ist sowieso völlig offen. Vielleicht auch die Serie A. Mich freut es jedenfalls daß endlich wieder Abwechslung rein kommt und nicht immer dieselben gewinnen.
Leg mich jetzt mal fest und sage daß wir im August ein Supercup-Spiel ohne spanische Beteiligung sehen werden.

mag ja sein, mich stört nur dieses der Niedergang nimmt weiter seinen Lauf, weils halt einfach überzogen ist ein nicht ganz so gutes Jahr als Indikator für sowas zu nehmen ...

https://www.youtube.com/watch?v=BFXSPXUdhiY

Gerade Emersons Tor war echt stark wie ich fand ...

Der Frank labert gerne hier und da viel Müll.

Kaum kommen nicht mal 5 spanische Mannschaften in einem HF (CL+EL) spricht man vom Niedergang

Dortmund, Gladbach, Tottenham, Und Arsenal. All diese Mannschaften können und werden höchstwahrscheinlich ausscheiden.

Die Engländer werden mal ganz sicher nicht die CL gewinnen, die sind immer noch da wo sie letztes Jahr waren.
Die Spanier haben bisschen nachgelassen aber stehen immer noch besser da als die Engländer, ist ja auch schwer das Jahr für Jahr durchziehen zu können.
Die Deutschen stehen diese Saison wohl leicht besser da, bez. stagnieren, muss man noch schauen was Leverkusen so macht.
Die Italiener scheinen nun vorallem in der EL aufgeholt zu haben, CL traue ich nur Juve das HF zu.
Die Franzosen haben nur PSG und Lyon scheint auch ne gute Figur zu machen in der EL.
Vllt noch Monaco, dann kann man sagen das sich die Franzosen verbessert haben, dies wäre aber der Untergang der Engländer in dem Fall

Spanien hat also immer noch die meisten Vertreter und wer da von einem Niedergang spricht hat keine Ahnung.

Kaum kommen nicht mal 5 spanische Mannschaften in einem HF (CL+EL) spricht man vom Niedergang 

Dortmund, Gladbach, Tottenham, Und Arsenal. All diese Mannschaften können und werden höchstwahrscheinlich ausscheiden.

Die Engländer werden mal ganz sicher nicht die CL gewinnen, die sind immer noch da wo sie letztes Jahr waren.
Die Spanier haben bisschen nachgelassen aber stehen immer noch besser da als die Engländer, ist ja auch schwer das Jahr für Jahr durchziehen zu können.
Die Deutschen stehen diese Saison wohl leicht besser da, bez. stagnieren, muss man noch schauen was Leverkusen so macht.
Die Italiener scheinen nun vorallem in der EL aufgeholt zu haben, CL traue ich nur Juve das HF zu.
Die Franzosen haben nur PSG.

Spanien hat also immer noch die meisten Vertreter und wer da von einem Niedergang spricht hat keine Ahnung.

also ich find die dieses Jahr noch ein bisschen schwächer um ehrlich zu sein ...

Wenn Dortmund, Gladbach und Leverkusen ausscheiden (was ja durchaus möglich ist), sind da nur noch Schalke und Bayern und bei letzteren sollte man auch erst mal abwarten, da Arsenal auch eine desolate Leistung gezeigt hat im zweiten Durchgang und es generell halt typisch für Arsenal ist zu versagen, wenns um die Wurst geht. Schalke könnte vielleicht weit kommen, braucht aber Losglück, wobei ich die Leistungen von der Mannschaft bislang in der EL als durchaus stark ansehe, aber ein richtiges Brett von Gegner war da bis jetzt auch noch nicht bei ...

Monaco und Lyon würde ich bei Frankreich nicht unterschätzen, ich mein klar ist City Favorit, aber so sehr überraschen würds mich jetzt auch nicht, wenn die scheitern. Und Lyon hat eine spielerisch sehr feine Truppe, die da durchaus weit kommen kann ...

aber ich weiss, was du meinst ;)

also ich find die dieses Jahr noch ein bisschen schwächer um ehrlich zu sein ...

Wenn Dortmund, Gladbach und Leverkusen ausscheiden (was ja durchaus möglich ist), sind da nur noch Schalke und Bayern und bei letzteren sollte man auch erst mal abwarten, da Arsenal auch eine desolate Leistung gezeigt hat im zweiten Durchgang und es generell halt typisch für Arsenal ist zu versagen, wenns um die Wurst geht. Schalke könnte vielleicht weit kommen, braucht aber Losglück, wobei ich die Leistungen von der Mannschaft bislang in der EL als durchaus stark ansehe ...

Monaco und Lyon würde ich bei Frankreich nicht unterschätzen, ich mein klar ist City Favorit, aber so sehr überraschen würds mich jetzt auch nicht, wenn die scheitern. Und Lyon hat eine spielerisch sehr feine Truppe

Ja, hab es noch nachgetragen. Monaco könnte es schaffen, haben ne gute Truppe. Psg und Lyon sollten normalerweise weiter sein,
3 franz. Mannschaften wäre bestimmt ein Erfolg für die, und wichtig im Bezug auf die Klassierung der Ligen da die Portugiesen und Ukrainer glaube ich, den Franzosen am Arsch kleben.

Hab aber Barca noch nicht ganz abgeschrieben ehrlich gesagt. Bin da Optimist, zumal man alle Spiele Zuhause in der CL zu 0 gewonnen hat und dazu viele Tore. Realistisch betrachtet ist man draussen, aber zu gerne würde ich die Gesichter der Hater sehen nach so einem Comeback. :)

Die Spanier haben bisschen nachgelassen aber stehen immer noch besser da als die Engländer

Das werden wir ja noch sehen.
Ok. Arsenal und Leicester werden die CL nicht gewinnen. Und City glaube ich auch nicht unbedingt.
Aber ManU ist für mich der Topfavorit für die EL und nächstes Jahr mit Griezmann sind sie noch stärker.
Und dann wird auch Chelsea wieder kräftig mitmischen.
Bundesliga - ok könnte besser sein könnte schlechter sein. Auf Bayern scheint Verlass zu sein. Dortmund ist völlig okay sofern sie sich gegen Benfica durchsetzen. Leverkusen wird man sehen - ist aber kein Druck dabei weil jeder das Ausscheiden erwartet.
Schalke wird in der EL weit kommen und Gladbach würde ich trotz der Heimstärke der Viola nicht abschreiben.
Was die Serie A betrifft (als DAZN-Abonnent schau ich mir da tatsächlich auch ab und an Spiele an...) hab ich das Gefühl daß speziell die Roma und Napoli große Fortschritte gemacht haben und damit ist der ganze Laden auf einmal wieder konkurrenzfähig.
Interessant wird sein ob sich die französische Ligue1 dauerhaft etablieren kann.
Man hat ja den ersten 4 Ligen in der CL in Zukunft 4 Startplätze garantiert und ist davon ausgegangen daß das sowieso Spanien, Deutschland, England und Italien sind. Wenn sich die Franzosen stabilisieren könnte der eigentlich überflüssige Blick auf die 5-Jahreswertung doch wieder interessant werden.

Das werden wir ja noch sehen.
Ok. Arsenal und Leicester werden die CL nicht gewinnen. Und City glaube ich auch nicht unbedingt.
Aber ManU ist für mich der Topfavorit für die EL und nächstes Jahr mit Griezmann sind sie noch stärker.
Und dann wird auch Chelsea wieder kräftig mitmischen.
Bundesliga - ok könnte besser sein könnte schlechter sein. Auf Bayern scheint Verlass zu sein. Dortmund ist völlig okay sofern sie sich gegen Benfica durchsetzen. Leverkusen wird man sehen - ist aber kein Druck dabei weil jeder das Ausscheiden erwartet.
Schalke wird in der EL weit kommen und Gladbach würde ich trotz der Heimstärke der Viola nicht abschreiben.
Was die Serie A betrifft (als DAZN-Abonnent schau ich mir da tatsächlich auch ab und an Spiele an...) hab ich das Gefühl daß speziell die Roma und Napoli große Fortschritte gemacht haben und damit ist der ganze Laden auf einmal wieder konkurrenzfähig.
Interessant wird sein ob sich die französische Ligue1 dauerhaft etablieren kann.
Man hat ja den ersten 4 Ligen in der CL in Zukunft 4 Startplätze garantiert und ist davon ausgegangen daß das sowieso Spanien, Deutschland, England und Italien sind. Wenn sich die Franzosen stabilisieren könnte der eigentlich überflüssige Blick auf die 5-Jahreswertung doch wieder interessant werden.

Jetzt hast du es auf den Punkt gebracht.

Klar ist United Favorit aber das war letztes Jahr ja auch so mit Pool, Spurs und eben United.
Muss nicht viel heissen. Schauen wir einfach mal, eine Abwechslung tut auch mal gut und diese wird es in der EL ganz sicher geben da Sevilla dieses mal nicht mit von der Partie ist :)

ich jab ja die ganze diskussion mit dem niedrrgang der spanier entfacht. ich will betonen, dass ich mit anfang vom ende gemeint habt, dass sich das ende der dominanz anbahnt. jetzt ists schon etwas weniger dominant und dann vllt in 2,3,4 oder 5 jahren könnte eine liga mal über mehr als eine saison erfolgreicher als die spanische sein. diese saison auf jeden fall spanien noch nr 1 aber mit geringerem abstand.

Zurück
Oben