Heute Abend 2mal Italien gegen Deutschland.
Dortmund gegen Bergamo und dann spielt noch der zusammengekaufte Pizza-und Camorra-Verein aus Neapel (was ja eigentlich zu Griechenland gehört) gegen den einzig wahren deutschen Traditionsverein mit dem wunderbaren Namen Rasenball Leipzig .
Wem man da wohl die Daumen drückt?
Natürlich den Italienern.
ach was der ist Dalmatiner, ist klar dass er aufgrund von dem Stockholm-Syndrom zu seinen ehemaligen Lehnsherrn hält.
Lass ich bei Napoli gegen die Dosen ausnahmsweise mal gelten. Aber wirklich nur bei diesem SpielNatürlich den Italienern.
Wenn ich Dalmatiner höre, muss ich immer an Hunde denken...
Heute Abend 2mal Italien gegen Deutschland.
Dortmund gegen Bergamo und dann spielt noch der zusammengekaufte Pizza-und Camorra-Verein aus Neapel (was ja eigentlich zu Griechenland gehört) gegen den einzig wahren deutschen Traditionsverein mit dem wunderbaren Namen Rasenball Leipzig .
Wem man da wohl die Daumen drückt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen