Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:lol:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja schade Don. Ich glaube auch daß das 1-3 der Knock-out war. Mertens wird nächste Woche keine 3 Tore machen.
Es ist aber verständlich bei der Tabellensituation in der Serie A daß man die Euroliga abschenkt.

Ja schade Don. Ich glaube auch daß das 1-3 der Knock-out war. Mertens wird nächste Woche keine 3 Tore machen.
Es ist aber verständlich bei der Tabellensituation in der Serie A daß man die Euroliga abschenkt.

Ujujuj sowas sagt man nicht, wenn jemand 3 Tore macht dann Mertens ^^ Denke aber dass man beim Rückspiel auch mit der B-11 spielt, die Liga ist wichtiger, CL haben wir ja eh sicher.

Fan kann man nur von einem Verein sein und das ist :hajduk: Aber ich habe Sympathien zum BVB, allerdings sind die mir im Moment unsympathisch, so wie die Tuchel abserviert haben und sich dann von den Spielern so verarschen lassen.

O.k. Sympathien :) Naja, als Fan ist man eben immer Fan einer Mannschaft, auch oder gerade dann, wenn es mal nicht so gut läuft...
erklärt auch die italienische Fahne in deinem Profil :D

Na Serbo Boss wie ist denn das Rückspiel ausgegangen ?
Aber macht doch nichts - bei Freunden verliert man doch gerne oder?!

tust ja grad so alsob moskau nen kantersieg eingefahren hat... respektabel weit gekommen und erwartungsgemäß ausgeschieden leider.
CSKA alles gute für den weiteren turnierverlauf! :D

Zurück
Oben